Spielkind by Moony
Gratis bloggen bei
myblog.de

Geschrieben von Amy_00 am 06.03.2007 um 14:44:



-Terence-

*müde am ST sitz*
*in meinen Kaffee starr*

-Cho-

*in der bibi sitz*
*HA's mach*


Geschrieben von Lily_ Black am 06.03.2007 um 14:48:



*in der Bib sitz*
*das zur Zeit der Platz ist, wo ich die meiste Zeit verbringe*
*sowieso nix los ist in meinem Leben* (Das darf als Aufforderung zum Schreiben verstanden werden...xD )
*den ZK-Aufsatz schon fast fertig hab*
*mich beeilen sollte, sonst schreifen meine Gedanken wieder ab*
Nach draußen...
*seufz*
Nein, du machst das jetzt erst fertig!
*die Sonne scheint*
*mich zwing weiterzuschreiben*


Geschrieben von Birmi am 06.03.2007 um 17:13:



-Dean-
*am see bin*
*rumlauf*

-Melinda-
*auf den gängen rumlauf*
*gähn^^*

(falls wer lust hat=))


Geschrieben von yulivee am 06.03.2007 um 17:58:



Lavender:
*gerade mit HAs fertig bin*
*nach draußen geh*
*dort Dean seh*
*mal zu ihm geh*
Hey!
*freu, endlich mal wieder mit jemandem zu reden*

Nelly:
*ziemlich gestresst bin*
*das aber meiner guten Laune nix ausmacht*
*pfeifend am RT HAs mach*


Geschrieben von Birmi am 06.03.2007 um 18:05:



-Dean-
*mich umdreh*
*lavender seh*
Hey!
Na wie gehts?

Geschrieben von yulivee am 06.03.2007 um 18:09:



Lavender:
Ganz gut, und dir?
*lächel*
gibts irgendwas neues?
*neben ihm langspazier*


Geschrieben von ~Zienchen~ am 06.03.2007 um 18:15:



Draco:

*am ST sitz*
*meinen Aufsatz für Zaubertränke nochmal durchles*
*nebenbei an einer Scheibe Brot kau*
*das aber nur eher so zur Ablenkung ist*
*trotzdem ganz stolz bin, wiel jetzt dann auch alle HAs erledigt sind*

Hannah (Sie ist wieder da XD):

*draußen am See sitz*
*der sonne dabei zuseh, wie sie untergeht*
*das wetter und alles wieder richtig toll ist*
*vor mich hinsumm*


Geschrieben von Birmi am 06.03.2007 um 18:15:



-Dean-
Es geht. die schule ist dieses Jahr viel schlimmner als letztes jahr.
*sfz*
Kommst wohl gerade von den Hausaufgaben?
*sie fragt ob es irgenedwas neues gibt*
Naja nicht so direkt. Ich sollte meine katze mal zum tierarzt schaffen, sie hat akuten Haarausfall.
*lach*
Und bei diR?


Geschrieben von yulivee am 06.03.2007 um 18:21:



Nelly:
*Malfoy in die GH kommt*
*ihn gar nicht beacht*
*weiter laut vor mich hinpfeif*
*das in der leeren GH schön hallt*

Lavender:
Ja, das auf alle Fälle!
*sfz*
Echt fies dieses Jahr, bin froh, dass ich alles hinkriege...
Gut geraten, hab den ganzen Nachmittag dran gesessen.
*zuhör*
*mir dann ein Gedanke kommt*
und du bist sicher, dass das krankheitlich bedingt ist?
Meine Eule Florence hat nämlich grad das Problem, auf Katzen zu stehen...
und sie bringt immer irgendwelche Haare mit...


Geschrieben von Birmi am 06.03.2007 um 18:26:



-Melinda-
*an einem fenster stehenbleib*
*rausschau*

-Dean-
*sie das von ihrer eule erzählt*
*lach*
eie krasse eule, wirklich. du meinst deine eule hat meine katze skalpiert...`?
*stirnrunzel*
Ich sollte besser auf sie aufpassen.
*grins*
Vielleicht hat sie ja auch nzur starken haarausfall.


Geschrieben von yulivee am 06.03.2007 um 18:30:



Lavender:
Das hoffe ich doch....
aber aktuell lässt sie sich von nix abbringen, auch wenn sie vorher echt zahm und total lieb war...
*grins*
vielleicht hat deine Katze sich ihr als Mittagessen angeboten
*lach*


Geschrieben von Mary-Lillian am 06.03.2007 um 18:34:



(ich schnapp mir ma die meli)

Keven:

*run5ter geh*
*melli seh*
hey schatz
*grins*
na wie gehts?


Geschrieben von Birmi am 06.03.2007 um 18:35:



-Dean-
Das glaub ich kaum . eigentlich ist sie ganz eigenwillig.
*lach*
Aber rons eule ist noch schlimmer, den ganzen Tag fliegt sie im SS rum und quitscht, und hinundwieder kneift sie einen.
*augenroll*

-Melinda-
*umdreh*
*keven seh*
oh hey
*lächel*
Mir ganz prächtig.
Und dir?


Geschrieben von yulivee am 06.03.2007 um 18:38:



Lavender:
Jah, das hat mir Harry auch schon mal erzählt...
hat mir sogar die "Blessuren" gezeigt
*grins*
Pigwidgeon ist total durchgeknallt, noch mehr als Florence...
und die schick ich zum Eulendoktor, damit sie wieder normal wird
*g*
Aber Hedwig ist echt toll, total zahm und fast ohne Macken...
bis auf den Mäusefang, aber das ist ja nicht weiter schlimm


Geschrieben von Riske am 06.03.2007 um 18:42:



Pansy:
*mit Milli von der Bibi komm*
*wir uns mal zusammen an die HAs gesetzt haben*
*außerdem in den nächsten Tagen auch einige Tests anstehen*
*das Lernen zusammen da vll etwas effektiver ist*
*wir aber nur ungefähr dreiviertel effektiv gearbeitet haben*
Immer noch mehr als das, was du die letzten Tage allein gemacht hast.
Ich bin für was zu Essen...als Belohnung oder so.
*mit Milli zusammen zur GH geh*
*Draco erst bemerk, als wir schon fast sitzen*
*ihn erst einen Augenblick erstaunt anseh*
*dann etwas verlegen grins*
*wir das Stück noch zu ihm rutschen*
HAs wirken echt sehr ablenkend.
*ihn küss*
Gut, dass sie jetzt weg sind.

Geschrieben von DarkblueAngel am 06.03.2007 um 18:45:



-Milli-

*mit Pansy in der Bibi zum lernen war*
*echt froh bin, dass ich sie hab*
*mich ohne sie nie dazu aufgerafft hätte*
Was zu essen wäre jetzt wirklich gut.
*lächel*
*mit ihr in die GH geh*
*mich hinsetz und gleich etwas Salat auf nen Teller tu*
*dann auch Draco bemerk*
*mit Pansy zu ihm rüber rutsch*
Hey.
*lächel*
*mich dann wieder dem Salat zuwend*
*etwas ess*
*den Blick über den Tisch schweifen lass*
Ich werd mich net entscheiden können.
*grins*


-Jona-

*heute ziemlich schlecht gelaunt bin*
*mir beim Training was gezerrt hab*
*aber überhaupt keine lust hab zu Poppy zu gehn*
*iwo in nem Gang auf ner Fensterbank sitz*
*wütend mein Bein anstarr*
*grml*


Geschrieben von Birmi am 06.03.2007 um 18:46:



-Dean-
Ja, auf harry hat er es ganz besonders abgesehen.
*gesicht verzieh*
Ja-und was will der tun? was macht man mit einer durchgeknallten eule?
*grins*
Ja, hedwig ist nett. was ist denn mit dem mäusefang?
*sie fragend anseh*
ich glaub ich hab ein black-out.


Geschrieben von Mary-Lillian am 06.03.2007 um 18:46:



Keven:

*sie in den arm nehm*
jetzt wo du da bist geht mir gut
*grins*
*sie küss*
hab ich dir schon gesagt das ich dich liebe?!
*meli im mom einfach nur an mich drücken kann*


Geschrieben von Nadine am 06.03.2007 um 18:49:



~phil~
*in der Bibi sitz*
*einen Berg Bücher vor mir liegen hab*
*sfz*
*fleißig lern*


~alex~

*in der GH sitz*
*ein Buch für PmG les*


Geschrieben von yulivee am 06.03.2007 um 18:49:



(Hey, Mary-Lillian, kannst du vielleicht Mandy an den RT schicken, Nelly is so allein ^^)

Lavender:
Psychotherapie für Eulen würd ich sagen...
soo Hypnose oder sowas wie MAGIE???
*lach*
es gibt tausende Wege, wie man ne Eule wieder zurechtbiegt...
*g*
Nichts besonderes, Hedwig jagt doch nur sehr gern und legt ihre toten Viecher halt immer iwo bei Harry ab und das mag ich nicht sonderlich...
*sfz*


Geschrieben von ~Zienchen~ am 06.03.2007 um 18:51:



Draco:

*irgendwann mal vom Aufsatz aufseh*
*kurz durch die GH guck*
*mich grad wieder dem Pergament zuwenden will, als ich Pansy & Milli bemerk*
*ihnen leicht schmunzelnd zuseh, wie sie sich weiter vorn an den Tisch setzen*
*grinsen muss, als sie dann letztendlich doch her kommen*
*den Kuss erwider*
Ja, ich habs gesehn...
*leicht den Kopf schüttel*
Schlimm...
*Milli auch zulächel*


Geschrieben von Birmi am 06.03.2007 um 18:54:



-Meli-
*er mich in den arm nimmt*
*lächel*
*alle Sorgen weg sind*
Ja das hast du, aber du kannst es ruhig noch mal wiederholen.
*grins*
*ihn küss*


Geschrieben von Riske am 06.03.2007 um 19:00:



Pansy:
*nick*
Sehr schlimm. Den ganzen Nachmittag haben sie uns schon gestohlen. Und dir ja wohl auch.
*auf seinen Aufsatz tipp*
*den dann kurzerhand zusammenroll und wegschiebe*
Weg damit.
*mir dann ebenfalls etwas Salat nehm*
*Milli leicht angrins*
Du musst dich ja nicht entscheiden.
*mit den Schultern zuck*
Iss alles.
*mich dann ebenfalls erstmal mal meinem Essen zuwend*


Geschrieben von Mary-Lillian am 06.03.2007 um 19:02:



Keven:

ok dann sag ich es nochmal
*grins*
ich liebe dich einfach nur so sehr
*sie wieder küss*
und was läuft bei dir so?
*ihr eine haarsträhne aus dem gesicht streich*
ich vermisse jede minute ohne dich!
*einfach froh bin sie wieder zu haben*

(ok yulivee!!)

Mandy:

*hunger hab*
*in GH geh*
*nelly seh*
*mich zu ihr begeb*
hallo
*lächel*
na wie gehts?


Geschrieben von yulivee am 06.03.2007 um 19:04:



Nelly:
Hey Mandy!
*freu, endlich ne Ausrede für die HAs zu haben* (*gg*)
*sofort großzügig wegschieb*
*dabei Federkiel runterfällt*
*ihn schnell aufheb*
*dann zu Mandy wend*
Mir gehts soweit ganz gut...
der übliche Schulstress, aber wenns weiter nix is...
*lächel*
und dir?

Geschrieben von FelicisVardis am 06.03.2007 um 19:26:



~Anth~
*iiiin der GH sitz* (tadaaa)
*an Gurkenscheiben rumknabber*xD
*nebenbei nen Aufsatz von Stephs Heft abschreib*

~Romy~
*in der Küche sitz*
*ganz viele Süßigkeiten durcheinander mampf*
*mir schon ein bisschen schlecht is*xD


Geschrieben von yulivee am 06.03.2007 um 19:29:



Nelly:
*grad noch jemanden am RT bemerk*
Hey Tony
*lächel*
das sieht mir aber nicht nach Hausaufgaben machen aus...
*Braue heb*


Geschrieben von Mary-Lillian am 06.03.2007 um 19:32:



(tschu tschu birmilein)

Mandy:

ohh ja die utz .. die reden bei uns auch nur noch dadrüber.. ich könnt echt kotzen...
*sie mich dann bemitleidet wegen terry is*
jaa .. ich hab mich in terry verliebt
und ich habs ihm gesgat un er is noch nich übver romy hinweg und da bin ich ausgerastet^^


Geschrieben von Riske am 06.03.2007 um 19:33:



Pansy:
*nick*
Gut, ist ein Einwand. Du darfst nur nicht zu wenig essen.
*dann wieder grins*
Ja, wahrscheinlich. Ist aber ja auch ein sehr nettes Thema, oder?
*zu Draco seh*
*ihn kurz pieks*
Hey, du hast mich mindestens genauso davon abgehalten.
*lach*
Außerdem hab ich gefragt, ob ich gehen soll. Soll ich dich mal an die Antwort erinnern?
*dann nochmal anerkennend nick*
Wow...Multi-tasking-fähig also.


Geschrieben von FelicisVardis am 06.03.2007 um 19:34:



~Anth~
*angesprochen werd*
Momeeeent...!
*die Zungenspitze konzentriert rausstreck und den letzten Satz beend*
*sonst nämlich Stunden brauch bis ich wieda weiß wo ichanfangen soll*
So!
*hochguck*
*Nelly seh*
Hey!
*grins*
Ach wirklich?
*das Heft anguck*
Ob dus glaubst oder nicht, es sind Hausaufgaben!
*zwinker*


Geschrieben von DarkblueAngel am 06.03.2007 um 19:35:



-Milli-

Nee mach ich schon net... ich ess genug.
*grins*
*wieder durch die Halle schau*
*mir diesmal Anth auffällt*
Oh...
*die beiden anseh*
Ich geh mal rüber okay?
*lächel*
*dann aufsteh und rüber lauf*
*iwer bei ihm ist*
Hey Schatz.
*dann das Mädchen von oben herab anseh*
Und du bist wer?
*versuch so normal wie möglich zu klingen*


Geschrieben von Nadine am 06.03.2007 um 19:35:



~phil~

*der bücherberg leider nicht schrumpft*
*aber auch keine lust mehr hab*
*alles einpack*
*mit den büchern auf dem arm zum GR geh*
*die bücher und meine tasche in den SS brin*
*runter in die GH geh*
*mich an den GT setzt*
*iwie hunger hab*
*mir irgendwas nehm, was da grade vor mir steht*
*mich umseh*

~alex~

*immernoch dasitz und les*



(hat jemand zeit?)


Geschrieben von ~Zienchen~ am 06.03.2007 um 19:38:



Draco:

*grins*
Definitiv, sehr nettes Thema...
*mich leicht vornehm und sie küss*
*auf ihr Pieksen hin ihre Hand festhalt*
Ja, okay, du hast ja Recht...Ich wollts ja nur mal sagen...Wiel, egal wie gut der Grund war, Tatsache ist, dass wir uns nich ums Schulzeug gekümmert haben...
*stolz nick*
Jap...Bin ein guter Multi - Tasker...
*Milli dann noch kurz zunick*
Tschau...


Geschrieben von yulivee am 06.03.2007 um 19:39:



Nelly:
Ich so langsam auch, aber die Prüfungen sind ja echt wichtig...
*sfz*
*zuhör*
oh, das freut mich für dich
*lächel*
also nicht, das, was passiert ist, sondern, dass du dich verliebt hast... in ihn... äh...
*grad iwie kauderwelsch red*
*hoff, dass sies versteht*
da kann man leider nur abwarten...
*achseln zuck*
aber wer weiß, vielleicht wird ja noch was draus, ich mein du und Terry... ihr passt ganz gut zusammen, find ich
*lächel*
*dann wieder Tony zuwend*
Jaah... aber Stephens und nicht deine
*grins*
egal, ich werds schon nicht petzen gehn
*lach*
*dann seine Freundin kommt*
*sie mich gleich mal anzickt*
*gelassen reagier*
Ich bin Nelly, aber eigentlich müsstest du das langsam wissen...
*lächel*

Lavender:
*in die Bibi geh*
*dort Alex seh*
*mal zu ihm geh*
Hey...
*mich setz*
*HAs rauskram*
na, sehr beschäftigt?


Geschrieben von Nadine am 06.03.2007 um 19:43:



~alex~

*angesprochen werd*
*endlich einen grund habe das buch wegzulegen*
hey
*mich umdreh und levander seh*
wie gehts dir? gibts was neues?
*sie fragt ob ich beschäftigt bin*
jah... leider... muss das buch hier noch für PmG lesen...
*die augen verdreh*
aber alles was da drinsteht hatten wir schon
*aufs buch zeig*
zumindest habe ich das gefühl...
*sie ihre sachen auspackt*
du musst auch noch HA's machen??
*lächel*

Geschrieben von Mary-Lillian am 06.03.2007 um 19:46:



(sry yuli muss jetzt auch gehen ... muss essen und mich noch duschen usw. baba hdgdl)


Geschrieben von yulivee am 06.03.2007 um 19:47:



Lavender:
Ganz okay...
bis auf eine verrückte Eule gibts leider nix neues... und bei dir?
*lächel*
Au weia... du tust mir echt leid...
*sfz*
ja, ich mach noch schnell was, dann hab ich morgen frei...
ist auch mal was schönes.

(Okay, baibai^^)


Geschrieben von Nadine am 06.03.2007 um 19:49:



~alex~

*sie wa svon einer errückten eule sagt*
ne verrückte eule??? in wie fern verrückt???
*was es bei mir neues gibt*
naja, schulstress udn ich bin jetzt mit Demelza Robins zusammen, denke, dass du sie kennst...
*grins*
*sie morgen frei hat*
oh wie gerne hätte ich auch frei
*verträumt guck*
ja,da hast du recht

Geschrieben von Riske am 06.03.2007 um 19:53:



Pansy:
Aber absolut.
*den Kuss erwieder*
*er meine Hand festhält*
Hey..
*grins*
*dann aber nick*
Jaa..
*gedehnt mein*
Du hast auch Recht...wir müssen das mal ändern.
*halbherzig sag*
*eigentlich nicht dafür bin, das zu ändern*
*ihn nochmal küss*
Bist sowieso sehr gut...so insgesamt...
*Milli dann geht*
Ciao, bis später.
*ihr kurz nachseh*
*mich dann wieder zu Draco dreh*
Aber heute sind wir ja beide fertig, oder?


Geschrieben von yulivee am 06.03.2007 um 19:55:



Lavender:

Naja, sie geht aktuell gern auf Katzen los und rupft ihnen das Fell aus
*lächel*
was sie sonst nie gemacht hat...
*kopfschüttel*
Schulstress ist glaube ich nix neues
*grins*
ah, Demelza, natürlich kenn ich die, mein Freund hat sie ins Quidditch-Team von Gryffindor geholt...
*lächel*
das freut mich für dich
*er dann verträumt guckt*
tjaja, nur wer arbeitet, kann das Ergebnis genießen
*Pergament nehm und ersten Satz schreib*
aber Arbeit ist hart...
*sfz*


Geschrieben von FelicisVardis am 06.03.2007 um 19:58:



~Anth~
*grins*
Jahh, Stephs, uund jezz sinds auch meine..das heisst wenn ich hier fertig bin.
*zwinker*
Dann wär ich auch schwer enttäuscht von dir, Nelly.
*empört den Kopf schüttel*
*Milli dann dazukommt**
Hee-eey..
*lächel*
*sie fragt wer Nelly ist*
*den Kopf schiefleg und die Augenbrauen zusammenzieh*
Das ist Nelly, Nelly das is Milli..
*die Situation harmloser mach*xD
*zu Nelly*
Ich hoff es macht dir nix aus wenn ich schon verschwinde..?
*lächel*
*mein Zeug zusammensuch*
Wir shen uns, ok?
*zwinnker*
*aufsteh und ein Stück mit Milli geh*
*dann stehn bleib und sie küss*
Wie gehts?
*vorsichtig frag*
*ansgt vor ihren Stimmungsschwankungen hab*^^
Willst du irgendwo besttimmtes hin?
*Kopf schiefleg und sie anlächel*


Geschrieben von Nadine am 06.03.2007 um 20:00:



~alex~

*sie sagt, dass die eule auf katzen losgeht*
oh...nicht ganz normal..
*sie sich für mich freut*
ja,mich freut es auch...sehr sogar
*grins*
*sie sagt, nur wer arbeitet, kann das Ergebnis genießen*
ja, da hast du leider recht...
*sie anfängt zu arbeiten*
anstrengend
*murmel*
ja, das ist sie... aber sie soll ja auch zu irgendetwas führen...
*mein buch wieder aufschlag*
wo war ich nochmal?
wenigstens bin ich fast durch mit diesem buch
*lächel*
und dann habe ich heute abend frei...besser als gar nichts finde ich....


Geschrieben von yulivee am 06.03.2007 um 20:01:



Nelly:
*grins*
dich werd ich nie verstehen...
*er empört den Kopf schüttelt*
*lachen muss*
Nee, keine Sorge, aber die HAs solltest du mitnehmen
*lächel*
*nich ganz versteh, was seine Freundin gegen mich hat*
Jap, wir sehn uns...

Lavender:
Nee, wirklich nicht..
*sfz*
*lächel*
nur was das ist...
Joa, das ist auch was...
*der Aufsatz recht schnell geht*


Geschrieben von DarkblueAngel am 06.03.2007 um 20:04:



-Milli-

*sie anseh*
Ich wüsste nicht, woher ich dich kennen sollte.
*eine Augenbraue heb*
Wieso muss er ein Rav sein?
*mich zwing nicht die Augen zu verdrehn*
*Anth uns dann vorstellt*
Hi.
*mehr mal nicht sag und warte was er macht*
*er dann schon aufsteht*
*mit ihm geh*
Mir gehts gut.
*lächel*
Und dir? Nicht mehr so müde?
*leicht grins*
Hmm.... kommt drauf an, wie viel Zeit du hast. Wenn du nichts mehr vor hast, könnten wir nach hause gehn.
*zwinker*


-Jona-

*immer noch schlecht drauf bin*
*Richtung GR humpel*
*Anth da grad mit Milli rauskommt*
Hey ihr zwei.
*ein grinsen hinbekomm*
*an den beiden vorbei in die GH geh*
*Pansy am ST kurz zunick und zum RT geh*
*dort Nelly entdeck*
*mich setz*
Hey. Alles klar?
*etwas zu essen nehm*
*Nelly dann weg musste*
*weiter ess*


Geschrieben von FelicisVardis am 06.03.2007 um 20:16:



~Anth~
Schön..
*grins*
Mir auch! Nee, nicht mehr so extrem müde zumindest.
*hehe*
*plötzlich Jona entgegenhumpelt*
Ey was hast du denn gemacht??
*schmerzhaft die Zähne zusammenbeiß und Luft dadurch einzieh*xDxD
*das nach ner Sportverletzung aussieht*^^
*Experte dafür bin*
Schwach, schwach, schwacch, Mister Stebbins!
*scherzhaft hinterherruf*
*grins*
*Milli sagt das swir nachhause könnten*
Oh ja, das is mal ein Vorschlag..
*breitgrins*
Ist dir dannach?
*theatralisch sag*^^
*ihr meinen Arm hinhalt*


Geschrieben von DarkblueAngel am 06.03.2007 um 20:23:



-Jona-

*Anth noch was nachruft*
Wer ist denn letzten Herbst mit Krücken unterwegs gewesen?
*über die Schulter ruf*
*ess* xD


-Milli-

*Stebbins uns begrüßt*
Hey.
*unsicher sag*
Noch son Rav...
*mich wieder Anth zuwend*
Hmm ja danach is mir.
*er mir den Arm hin hält*
*ihn nehm* ^-^
*mit ihm Richtung RdW lauf*
*dort "unser" Zimmer wünsch und ihn mit rein zieh*
*mich auf das Bett sinken lass*
*mit der Hand aufs Bett klopf*
Kommst du zu mir?
*lächel*
*dann schon die Hand ausstreck und ihn zu mir runter zieh*
Du bist toll.
*grins*
*ihm dann einen ziemlich leidenschaftlichen Kuss geb*


Geschrieben von FelicisVardis am 06.03.2007 um 20:32:



~Anth~
Perekt!
*mit den Wimpern klimper und grins*
*wir Richtung RdW gehn*
*mit ihr den Raum betret*
Wenn du willst..
*zwinker*
*mich runterziehn lass*
Achso, bin ich das..
*das aba eher nicht als Frage formulier*^^
*ihren Kuss erwider*
Ohh..das is aba auch toll...
*grins*
*ihr Dekollete küss*
und das ja auch...
*zwinker*
Und daaas...
*ihre Schulter küss*
Und das..*ihren Arm entlang nach unten küss*
*an ihrer Hand angekommen bin und sie küss*
Und das erst..und sehr geschickt noch dazu..
*grins*
*ihre Lippen leidenschaftlich küss*
Mmm..ja..das is das Beste.
*zwinker*

Geschrieben von DarkblueAngel am 06.03.2007 um 20:37:



-Milli-

*er mein Dekollete küsst*
Hmm ja is es wirklich.
*leise sfz*
*meine Schulter auch geküsst wird*
Hmm...
*die Augen kurz schließ*
*er meinen Arm entlang und dann meine Hand küsst*
*die Augen öffne und ihn anlächel*
*seinen Kuss erwider*
Das ist wirklich das Beste.
*mich dann auf den Rücken fallen lass und ihn mit zieh*
*er jetzt halb auf mir liegt*
*die Arme um seinen Hals leg*
Ich liebe dich.
*lächel*
*ihn gleich wieder küss*
*eine Hand über seinen Rücken streicheln lass*


Geschrieben von Dari am 06.03.2007 um 21:03:



(Ich hatte in 2 PS Threads hintereinander keinen Punkt Oo )

-Daria-

*im GR rumgammel*
*ein Buch durchblätter*
*schon wieder soooo langweil*

-Miles-

*am ST sitz*
*Kaffee trink*
*mit den Gedanken sehr abwesend bin*
*vor mich hin schlaf*


Geschrieben von Horcrux_17 am 06.03.2007 um 21:13:



Roger:

*gerade spazieren war*
*wieder ins Schloss reingeh*
*es eigentlich angenehm warm war*
*mal in den GR hochgeh*
*mich kurz umschau*
*Daria entdeck*
*sich ein Strahlen auf meinem Gesicht breit macht*
*rübergeh*
Heeeey, mein Schatz...
*ihr einen zärtlichen Kuss geb*
*mich neben sie setz*
Tut mir Leid, dass wir uns soooo lange nicht gesehen haben...
*sie entschuldigend anlächel*

Theo:

*im GR rumgammel*
*immer noch mit niemandem reden konnte*
*mich mal meinen HA widmen sollte*
*darauf aber keine Lust hab*


Geschrieben von Moon am 06.03.2007 um 21:13:



(schäm dich^^ und ich mag auch nen Punkt .__.)

-Marc-
*im GR sitz*
*mich eher so ins Sofa geknautscht hab*
*rumchill*
*beschlossen hab das Roger genug für uns beide für die Schule tut*

-Katie-
*an irgendeinen Fenster im 3. Stock sitz*
*Felix bei mir hab*
*streichel*
*ziemlich ko bin*


Geschrieben von Dari am 06.03.2007 um 21:18:



( Ey ihr Ottos! >.< Den ganzen Tag spielt überhaupt niemand mit mir und JETZT wo DH anfängt... *tzääääääää* )

-Daria-

*roger reinkommt*
*mich echt ziemlich freu*
*buch zur seite schmeiß*
*arme um seinen Hals schling und ihm nen kuss geb*
Hiiii! *breit lächel*
Du warst absolut verschollen!!!
*verzweifelt aber vor allem grinsend sag*
Mach sowas nie wieder ok!?
*ihn drohend anschau*
*ihm noch nen Kuss geb*
*ihn dann aber mal wieder loslass*
Was hast du denn die ganze Zeit getrieben!?
*von der Seite fragend zu ihm rüberschau*

-Miles-

*immer noch am ST sitz*
*im Kaffee rumrühr*
*voll abwesend bin*


Geschrieben von Eo-Lahallia am 06.03.2007 um 21:20:



Tracy

*den ganzen Nachmittag im GR bzw. SS gesessen hab*
*mittlerweile doch Hunger bekomm*
*beschließ in der GH nach Abendessenüerbleibsel zu schauen*
*um die Uhrzeit wenigstens nicht mehr viel los sein dürfte*
*runtergeh und ST ansteuer*
*natürlich nichts mehr da ist*
*mir resigniert ne tasse tee einschütt*


Sally

*aus der Bib in den GR komm*
*Bücher am liebsten verbrennen würde*
*die einem doch eh nie weiterhelfen*
*Marc auf dem Sofa bemerk*
*von hinterm Sofa über ihn beug*
Na du? *lächel*
Du siehst so ausgeruht aus... und ein bisschen müde *g*


Geschrieben von Horcrux_17 am 06.03.2007 um 21:23:



(Tjaaah...kann doch auch nix dafür, wenn ich erst jetzt wirklich Zeit hab...^^...aber geh du ruhig DH gucken...)

Roger:

*nick*
Ich war wohl wirklich ziemlich verschollen...
*sich mein schlechtes Gewissen wieder bemerkbar macht*
Es ist auch für meine eigene Gesundheit besser, wenn ich das so bald nicht wieder mache...
*lächel*
*ihr sanft über die Wange streichel*
*sie echt total vermisst hab*
*den Kuss erwider*
*sie aber so nahe wie möglich bei mir behalt*
Aaach...Schule halt...iwie hat mich eine Welle der Disziplin überkommen...war selber etwas erstaunt...
*schief grins*
Und Training hatte ich in letzter Zeit auch etwas vernachlässigt, was ich nachholen musste...


Geschrieben von Moon am 06.03.2007 um 21:28:



-Marc-
*sich sehr plötzlich jemand über mich beugt*
*das sehr unerwartet kommt*
*etwas hochschreck*
*das Sally ist*
*tzs*
Jetzt bin ich nicht nur ausgeruht und müde sondern auch erschreckt *ein gespielt böses Gesicht mach*
*dann aber doch grinsen muss*
*mich etwas aufrichte und Platz auf dem Sofa mach*
Machs dir bequem *einladend auf den freien Platz deut*


Geschrieben von Dari am 06.03.2007 um 21:28:



(Tina, ich habs geedited ^^ du zwar auch wieder, aber egal jetzt... )

-Miles-

*weiter rühr*
*dann auf einmal Tracy in die GH reinkommt*
*sie sich auch am ST hinsetzt*
*eine Weile hinter meiner Tasse zu ihr rüber schau*
Hey... *vorsichtig sag*
*gar nicht mehr weiß, wie sie jetzt auf mich reagiert*
*auch nicht weiß, wie auf sie reagieren soll*
*jetzt wieder unser Gespräch von letztens in Gedanken hab*
*dazwischen aber auch schon wieder so viel war*
*es alles zu kompliziert ist*
*seufz*
Wie gehts?
*mich bemühen will irgendein Gespräch mit ihr zu führen*

(Hans, ich bin noch da... ich guck es eben wieder nur so halb... *sfz* ^^ )

-Daria-

*eifrig nick*
Das will ich doch sehr, sehr arg hoffen.
Sonst kümmere ICH mich auch persönlich darum, dass deine Gesundheit leidet! *leicht fg*
Wirklich Schule?
*Augenbraue heb*
*an das Gespräch mit Marc denk*
Du musst krank sein oder so... *kopf schüttel*
*ihm ein paar Haare aus dem Gesicht streichel*
JETZT musst du erstmal ein bisschen Zeit mit MIR nachholen...
Ich bin sowohl vereinsamt, als auch zu tode gelangweilt!
*übertrieben gespielt patzig sag*
Tu was dagegen!!


Geschrieben von Horcrux_17 am 06.03.2007 um 21:33:



(Das ist lieb von dir...*knuddl*)

Roger:

*sie mir dann droht*
*eine Augenbraue hochzieh*
Ein weiteres Argument es nie mehr zu tun...
*grins*
*nick*
Tatsächlich Schule...wie gesagt: Ich war selber erstaunt, aber iwie will ich ja doch einen einigermassen vernünftigen Abschluss schaffen...
*leicht lächel*
*ihr zuhör*
Huuui, das ist natürlich ein absolut untragbarer Zustand...da hast du Recht...
*sie erstmal auf meinen Schoss zieh*
*meine Arme um ihre Taille leg*
*mich etwas vorbeug*
*meine Lippen jetzt fast auf ihren liegen*
Ich hab dich vermisst, Daria...
*flüster*
*sie dann ziemlich stürmisch küss*

Geschrieben von Dari am 06.03.2007 um 21:37:



(Ey, das passiert mir jede Woche so *reknuddl* ^^ )

-Daria-

Also Marc und ich hatten uns schonmal gewundert, was du so treibst ohne uns... aber wir hatten Schule irgendwie ausgeschlossen!
*unschuldig die Schultern zuck*
*grins*
Aber ich bin natürlich stolz auf dich.
Schenke mir mal etwas von deiner neugewonnen Motivation! *grins*
*auf seinen Schoß gezogen werd*
*den Kuss ebenfalls ziemlich stürmisch erwider und die Augen schließ*
*irgendwann lös*
Ich dich auch! *leise sag*
*lächel*
Mir wurde mal wieder klar, wie sehr ich von dir abhängig bin!
*schuldbewusst grins*
*meine Arme wieder um ihn leg*

(Bei Zeiten bräuchte Miles dann auch mal seinen Theo )


Geschrieben von Horcrux_17 am 06.03.2007 um 21:40:



(Trotzdem lieb...^^)

Roger:

Jaaah...Marc hab ich auch sträflich vernachlässigt...
*leise sfz*
Aber das ändert sich ab jetzt wieder...hoch und heilig versprochen...
*lächel*
Neee, weisst du...nach diesen Wochen ist meine Motivation auch alle wieder weg...
*lach*
*sie dann sagt, dass sie von mir abhängig ist*
Hmm...ich wär die letzten Tage auch beinahe verrückt geworden, weil ich ununterbrochen an dich gedacht hab...
*ihre Hände mit meinen verschränk*
*ihr glücklich lächelnd in die Augen schau*

(Er kann ihn jederzeit haben...^^)


Geschrieben von Eo-Lahallia am 06.03.2007 um 21:41:



Sally

Hab ich gern gemacht *fg*
Jetzt bist du wenigstens wieder wach.
*über die Lehne aufs Sofa kugel*
Du machst mich ganz eifersüchtig, wenn ich nur deinen entspannten gesichtsausdruck sehe - nichts zu tun? *g*


Tracy

*nicht bemerkt hab, dass Miles da sitzt*
*total aufschreck, als mich jemand anspricht*
Wie war das it der denkweise, um die zeit wär hier nichts mehr los?
*antworten will, mich aber fast am Tee verschluck*
Erst denken, dann Mund auf machen.
*räusper und Schluck Tee trink*
Lange nicht mehr ausgeglichen *sarkastisch sag*
*mir beim letzten Blick in den Spiegel etwas gespenstig vorkam*
*der Schlafmangel doch irgendwie sichtbar ist*
Und du? *eher desinteressiert kling*


Geschrieben von Moon am 06.03.2007 um 21:46:



-Marc-
*tzs*
Du bist eine ganz böse Freundin *tzs*
Jah jetzt bin ich wach und kann mich um dich kümmern.
*ihr einen Kuss gebe*
*einen Arm um sie leg und an mich zieh*
Ich seh das alles nur viel entspannter, kann man lernen, da musst du nicht eifersüchtig sein *gg*; Ich mach mir keinen Stress, also hab ich keinen Stress *leicht grins*
Aber du bist noch ganz .. noch kein Snape gehabt oder hast du ihn überzeugen können?


Geschrieben von Dari am 06.03.2007 um 21:46:



(Er wird irgendwann mal zuschnappen )

-Daria-

Ich war ja auch schon erleichtert, dass ich da nicht die einzige war!
*grins*
Sonst hätt ich mir ja glatt noch Sorgen gemacht...
*das aber auch scherzhaft sag*
*seine Hände in meinen Halt*
*über seine FInger hin und her streichel*
Jetzt haben sich ja alle diese Probleme erledigt!
*lächel*
*kopf gegen seine Schulter lehn*
Und was gibt es so neues?
Wie ist es dir denn sonst so während deiner Abwesenheit ergangen!?
*ihn interessiert angrins*

-Miles-

*sie irgendwie nicht so gut aussieht*
*das nach ziemlichen Stress wirkt*
*innerlich seufz*
Naja... *es mir bis gerade eigentlich noch ganz gut ging*
passt schon. *knapp sag*
*sie generell etwas verwirrt wirkt*
Du siehst... "gestresst" aus... *versuch das so vorsichtig wie möglich zu sagen* *sie mir nur grad irgendwie leid tut*
Ich... *auch nicht weiß was machen soll*
*das mir grad voll das schlechte Gewissen macht alles*
Naja, ich werde dir wohl kaum "helfen" können oder!?
*resignierend sag*


Geschrieben von Horcrux_17 am 06.03.2007 um 21:50:



Roger:

Na hör mal...als ob ich mit anderen Leuten Zeit verbringen würde und mit dir nicht...
*gespielt tzä*
*natürlich weiss, dass sie das nicht so ernst gemeint hat*
*sie scherzhaft in die Seite knuff*
*sie sich an mich lehnt*
*meine eine Hand wieder lös*
*beginn ihr durchs Haar zu streicheln*
Hmm...Neues gibt es eigentlich nichts...und ergangen ist es mir ganz gut, abgesehen davon, dass ich dich und alle anderen vermisst hab.
*lächel*
Was gibts bei dir Neues?


Geschrieben von Dari am 06.03.2007 um 21:59:



-Daria-

Weiß ich ja nicht...
*gespielt unwissend die Schultern zuck*
Heeey! *protestier und grins*
*reknuff*
*mich dann aber wieder an ihn kuschel*
Also kannst du jetzt bestätigen, dass du sowas nicht noch einmal tun wirst!?
*hoffend sag*
Bei mir gibts nichts neues. Ich hab mich, wie gesagt, fast zu Tode gelangweilt! *kurz seufz*
Sonst war auch alles so still...
Das einzige, was passiert ist, ist, dass seine Tussie mit Bletchley Schluss gemacht hat und der Grund ist wohl wieder mal Katie! *sfz*
Ewiges Thema. Also rede lieber nicht lange mit mir darüber, du weißt, wie ich mich da immer reinsteigern kann! *leicht verlegen grins*


Geschrieben von Horcrux_17 am 06.03.2007 um 22:03:



Roger:

Hmmm...soll ich dirs beweisen?
*sie angrins*
*ihren Kopf dann etwas zu mir zieh und ihr einen Kuss geb*
*mich dann wieder etwas lös*
*auch noch regeknufft werd*
*lach*
*nick*
Das kann ich wohl ziemlich offiziell bestätigen...hat mir so gut wie nichts gebracht, rückblickend...aber die Erfahrung musst ich auch mal machen...
*grins*
*ihr zuhör*
*sie dann das von Bletchley sagt*
*aufhorch*
Sie hat Schluss gemacht?
*das Grinsen etwas breiter wird*
Endlich! Hoffentlich zieht sies auch mal durch, aber so blöd wie die ist, wohl eher nicht...
*mich das mit Katie absolut nicht überrascht*
*die einfach nichts dazuzlernen scheint*
Jaah, das weiss ich...wir haben ja auch besseres zu tun als darüber zu reden...
*lächel*


Geschrieben von Eo-Lahallia am 06.03.2007 um 22:06:



Sally

Du brauchst mich eben damit du was zu tun hast *g*
Und ich brauch dich auch *lächel*
*ihm einen langen Kuss geb*
Hatte schon. Ich habs sogar geschafft einen Zauber stumm abzuwehren. Blöderweise hab ich es dabei geschafft ihn einem Sly in den Bauch zu schicken. Fand Snape nicht toll. Jetzt kann ich einen tollen Aufsatz schreiben über die "Abwehr ohne gefährdung Außenstehender"
*genervt augenroll*


Tracy

*er meint ich sähe gestresst aus*
*am liebsten einfach drüber lachen würde*
ich wär so verdammt froh, meinen Zustand genauso sehen zu können.
Offenbar...
*Schluck tee trink*
*keine Miene verzieh*
Meinst du... dann kümmer dich doch einfach nicht drum, wenn du nicht helfen kannst.
*trocken sag*
*ihn dabei nicht mal richtig anseh*
*kurz die Augen heb und ihn anseh*
Aber Glückwunsch zur Erkenntnis. Du hast immerhin kurz drüber nachgedacht.
Schon länger her, dass du über jemand anderen als dich nachgedacht hast.
*das eigentlich hinzufügen wollte*
*aber grade nicht genug Nerven für Zickerei aufbring*


Geschrieben von Moon am 06.03.2007 um 22:12:



-Marc-
Du bist eben einfach meine wichtigste Beschäftigung und das ich dich brauch ist sowieso klar*sie nochmal küss*
*lächel*
Ich glaub Snape hat von meinem tollen Plan geahnt. Ich hät's wirklich gern gemacht.
*dann lachen muss*
Die Gefährdung Außenstehender liegt einfach darin, das dieser Sly falsch stand.
Der hatte einfach Pech .. nicht das ich dem das nicht gönnen würde *fg*
Hmm unter dem Ausatzaspekt sollte ich Snape vielleicht doch ärgern sollen *grins*
*ihr über den Kopf streich*

Geschrieben von Dari am 06.03.2007 um 22:13:



-Daria-

*auf seine Frage hin nick*
*Dann aber auch schon geküsst werd*
*den Kuss zärtlich erwider*
Tolle Erfahrung...
*bisschen spöttisch sag und grins*
Wenigstens weiß ich jetzt schonmal so als VOrwarnung, dass ich sowas sicher nie tun werde wegen der Schule!
Obwohl... *kurz nachdenk*
Ich hätte es so oder so nicht getan! *lach*
*zu Katie nichts mehr sagen wird*
Ich hoffe auch, dass die es durchziehen wird!
Sobald er ein bisschen darunter leidet, ist es das alles wert! *fg*

-Miles-

*sie jetzt wieder so kalt zu mir ist wie eh und je*
*ja aber trotzdem seh, dass es ihr nicht gut geht*
Naja... das kann ich aber auch nicht so richtig...
*sie anseh, auch wenn sie so auf abwesend tut*
Nein, das habe ich nicht nur kurz gemacht!
*bisschen zickig kling*
*mich dann aber wieder zusammenreiß*
*immerhin wirklich viel getan hab, was ihr wehtun könnte*
Hör zu! *sie etwas ernster anseh*
Ich sehe ganz genau, dass es dir wohl schlecht geht.
Und ich weiß nicht, in wie weit das jetzt mit mir zusammen hängt oder nicht. Aber ganz egal, was es auch ist; Ich sehe dich nicht gerne leiden!
Und außerdem brauchst du dich auch nicht verstellen, ich kenn dich zu gut um zu sehen, dass du wieder versuchst ne Maske aufzuziehen!
*nochmal in meine Kaffeetasse schau*
*dann aber wieder zu Tracy aufblick*
*mir leicht auf die Lippe beiß*


Geschrieben von Horcrux_17 am 06.03.2007 um 22:18:



Roger:

Tjaah...warten noch viele andere tolle Erfahrungen auf dich, heute...
*grins*
*nicht vorhab heute alleine schlafen zu gehen*
Neee...das ist es wirklich nicht wert...
*den Kopf schüttel*
*lachen muss*
Sei froh...das war echt ne schlimme Zeit...ich hätte den Versuch viel früher abbrechen sollen...aber im Nachhinein ist man immer klüger...
*grins*
*dann heftigst nick*
Du sagst es...der hat es verdient mal so richtig auf die Schnauze zu fliegen...
Wobei er ja sowieso jederzeit zu Katie rennen kann...


Geschrieben von Dari am 06.03.2007 um 22:23:



-Daria-

Achja!?
*Augenbraue heb und herausfordernd sag*
Da bin ich ja mal gespannt... *fg*
*auch nicht vorhab heute allein schlafen zu gehen*
*jetzt auch nicht mehr so sehr über Bletchley nachdenken will*
Die Schlimme Zeit ist ja jetzt dann auch vorbei!
*lächel*
*mich etwas mehr an ihn schmieg*
*ihm nochmal nen intensiven Kuss geb*
*eine Hand in seinen Nacken fahren lass*
*die andere über seinen Oberkörper gleiten lass*


Geschrieben von Horcrux_17 am 06.03.2007 um 22:29:



Roger:

Hmmm...
*grins*
Da darfst du auch gespannt sein...wobei ich ja nicht so viel Neues auf Lager hab...ich hab aber so ne leichte Vermutung, dass dir das, was ich hab, genug gefällt...
*lach*
*nick*
Zum Glück...
*lächel*
*meine Hände wieder um ihren Nacken schling*
*sie fest an mich drück*
*den Kuss genauso intensiv erwider*
*mich dann mit ihr aufm Sofa umdreh*
*jetzt halb über sie gebeugt bin*
*anfang ihren Hals runterzuküssen*
*mir grad egal ist, wer da noch zuschaut*


Geschrieben von Dari am 06.03.2007 um 22:33:



-Daria-

Ich lass mich einfach überraschen...
*schmunzelnd lächel*
*meine Hände weiter über seinen Körper fahren lass*
*mich auch noch etwas näher an ihn drück*
*reküss*
*dann umgedreht werd*
*währenddessen nie den Kuss lös*
*er dann aber anfängt meinen Hals zu küssen*
Hmm... *seufz*
*genießerisch die Augen schließ*
Damit bin ich schon ganz einverstanden... *murmel*


Geschrieben von Horcrux_17 am 06.03.2007 um 22:40:



Roger:

*mit meinen Küssen weitermach*
*gaaanz langsam ihren Hals runterwander*
*meine eine Hand über ihren rechten Oberschenkel fahren lass*
*ihr Shirt dann etwas zur Seite schieb*
*ihren Schulterknochen entlangküss*
*so noch eine Weile weitermach*
*mich dann wieder ihren Hals zu ihrem Ohr hocharbeit*
*sanft an ihrem Ohrläppchen knabber*
*ihr den nächsten Kuss dann wieder auf die Lippen geb*

(Bin wohl bald ma weg...)


Geschrieben von Dari am 06.03.2007 um 22:45:



(Ja, ich aber auch!^^ )

-Daria-

*das alles so sehr genieß*
Roger... *seufz*
*die Augen immer noch geschlossen halt*
*er grad so genau alles richtige tut*
*dann wieder den Kuss erwieder*
...du weißt, wie du deine Abwesenheit wieder gut machen musst!
*kurz grins*
*ihn dann nochmal küss*
*jetzt echt gern mit ihm ungestörter wäre*
Meinst du der SS ist noch leer?
*ihn kurz anseh*
*währenddessen auch ein bisschen mehr wieder zu Atem komm*


Geschrieben von Eo-Lahallia am 06.03.2007 um 22:45:



Sally

Ich weiß nicht, ob du das solltest... Du willst doch, dass ich überlebe, um dich weiterhin zu beschäftigen *g*
ich hätte deinen Plan ja gern erlebt *seufz*
*meine Füße aufs Sofa leg*
Wenn ich das in den Aufsatz schreibe, bekommst du sicher doch noch grund zur Umsetzung deines Plans *g*
Aber ich könnte irgendwie unauffällig mit einfließen lassen, dass Standort und Achtsamkeit der Außenstehenden auch wichtig ist...
*mir das gefällt*
*Snape mir schlecht deswegen blöd kommen kann*
*mich austreck*
*mein Rücken furchtbar knackt*
Oah... *Gänsehaut davon bekomm*
Klingt fast gefährlich...



Tracy

*er wieder etwas gereizt reagiert*
*eigentlich damit hätte rechnen müssen*
*das ja nicht mal provozieren wollte*
*ihn nur reglos anseh, während er redet*
Tja, irgendwie kennst du mich wohl...
*in meine Tasse starr*
Aber offenbar nicht genug, oder?
Dann hättest du gewusst, dass ich nicht endlos strapazierbar bin
Seh ich denn so leidend aus? Du musst nicht drüber nachdenken.
Lenk dich ab und erzähl mir, was du in letzter zeit so getrieben hast, um wieder Spaß zu haben.
*ihn ernst anschau*


Geschrieben von Dari am 06.03.2007 um 22:51:



-Miles-

*darüber kurz nachdenk*
Ich weiß nicht...
*mir echt nicht sicher bin WAS genau da schief gelaufen ist*
Vielleicht kenn ich auch MICH zu wenig um zu wissen, was man tut und was nicht...
Hey, zu dem Zeitpunkt war doch noch gar nichts!
*das jetzt aber nicht mehr so wichtig zu sein scheint*
Du siehst eben ... "nicht glücklich" aus. Und ich will das nicht...
also, dass du nicht glücklich bist! Du hast es echt immer verdient glücklich zu sein! *ziemlich rumstammel*
*sie dann vom Ablenken redet*
*ziemlich geschockt schau*
Tracy... *dazu einfach nichts zu sagen weiß*
*leicht seufz*
Ich denk trotzdem drüber nach, wie es dir geht, ok?!


Geschrieben von Eo-Lahallia am 06.03.2007 um 22:58:



Tracy

Warum musst du jetzt mit sowas kommen? Soll ich mich wie eine Irre benehmen oder Abwechslung suchen, wie du offenbar? Jetzt kannst du ja eh machen was du willst...
Und ausgerechnet dann kommst du und erzählst mir, ich solle glücklich sein...
*meine Stimme etwas erstirbt*
*merk, dass meine Augen heftig brennen*
*sie kurz schließ und wieder tee trink*
Und wenn ich ncht will, dass du drüber nachdenkst?
*sehr gereizt sag*
*das so heftig nicht beabsichtigt hab*

Geschrieben von Horcrux_17 am 06.03.2007 um 23:01:



Roger:

*merk, wie sehr ihr das alles gefällt*
*leicht grinsen muss*
Hast du was anderes erwartet?
*den nächsten Kuss erwider*
Hmmm...ich denk schon...gehen wir einfach mal hoch...
*mir auch egal ist, wenn da schon n paar schlafen*
*aufsteh*
*Daria dann auf meine Arme heb*
*sie angrins*
*sie in den SS hochtrag und dort aufs Bett leg*
*schonmal meinen Pulli und mein Shirt auszieh*
Aaaalso...
*Daria verführerisch anguck*
Wo waren wir?
*aufs Bett krabbel*
*sie dann gleich wieder küss*

(Sooo...ich bin genau jetzt weg...*euchbeideknuddldrücks*...Schlaft gut...)


Geschrieben von Dari am 06.03.2007 um 23:02:



-Miles-

Nein!
*das sehr schnell gesagt hab*
Verdammte Scheiße, ich habe keinen Besitzanspruch mehr auf sie! und wenn ich mit ihr reden, sie trösten will, dann sollte ich mich so auch nicht aufführen...
... ich mein, ich weiß nicht... *leicht die Schultern zuck*
Ich weiß nicht, WAS du machen sollst.
Ich wollte dir ja nur sagen, dass ich nicht will, dass du unglücklich bist!
*sfz*
*sie grad aber noch trauriger aussieht*
Verdammt... *das was leiser gesagt hab*
*sie anseh und mir das wirklich wieder nen Stich versetzt*
Tja Gewissen, du kommst oft zu spät!
*tief einatme*
*sie mich dann doch ziemlich angiftet*
Dann, werde ich es trotzdem tun! *bestimmt sag*
Egal, was auch alles schief gegangen ist, du wirst es nie schaffen, dass du mir egal bist... selbst, wenn ich mich vielleicht manchmal so verhalte oder verhalten hab, als wenn es so wäre...
Es ist einfach nicht so!


Geschrieben von Eo-Lahallia am 06.03.2007 um 23:12:



Tracy

*meinen Augen jetzt noch mehr brennen*
*ihm einfach nicht länger zuhören kann*
Ich hasse dich... *ganz leise flüster*
*ihn eine kurze Weile anseh*
*meinen Augen schon leicht feucht gänzen*
Macht das Spaß, oder warum tust du das?
Du bist einfach mies. Was du mir hier allest einzureden versuchst und was du so schnell wieder vergisst, wenn sich für die eine Gelegenheit bietet, anderswo gut zu landen. Ist es nicht so?
*ihn stumm anseh*
*meinen Augen kaum aufhalten kann*


Geschrieben von Dari am 06.03.2007 um 23:20:



-Miles-

Ich weiß!
*sie weiter eisern anseh*
*das ja jetzt auch schonmal gehört hab*
*sie so wirkt als würd sie fast weinen*
Nein, das macht keinen Spaß... *kopf schüttel*
*ihren Vorwürfen trotzdem nicht so richtig ausweichen kann*
*mich grad ziemlich bloßgestellt fühl*
Wahrscheinlich hast du Recht... *einmal kurz ihrem Blick ausweichen muss*
Ich bin in der Hinsicht wohl ein ziemliches Arschloch gewesen.
*mir kurz auf die Lippe beiß*
*sie doch wieder anseh*
Ich habe viel gelogen... Es war aber trotzdem nie gelogen, wie viel du mir bedeutest... bedeutet hast....
Ich weiß nicht, warum ich damit nicht umgehen kann *Schultern zuck*
Aber das... *mit dem Kopf zu ihren traurigen Augen rübernick*
hab ich nicht verdient! *kalt sag*
*grad ziemlichen Hass auf mich selbst bekomm*


Geschrieben von Eo-Lahallia am 06.03.2007 um 23:29:



Tracy

'Bedeuet hast...
*es nur leise sag*
*mir das mindestens drei mal durch den kopf geht*
Okay...
*tief durchatme*
Vielleicht hast du nicht gelogen, weil du andre nicht gut belügen kannst. Aber dich kannst du wunderbar belügen. Du warst kein Arschloch, du bist es jetzt.
*meine Tasse auf dem Tische abstell*
*dabei sehr mulmig fühl*
Du hast das verdient... Sicher...
*schnell aufsteh*
*mir endgültig die Tränen in die Augen fließen*
*ein paar Schritte mach und wank*
*gar nichts mehr seh*
*mir so schrecklich dämlich vorkomm*
*diese Show zu lächerlich und anderseits leider real ist*


Geschrieben von Dari am 06.03.2007 um 23:33:



-Miles-

Nein...
Ich hab doch schon oft genug gesagt, dass du das auch immer noch tust...
*seufz*
*Kopf auf meine Hände aufstütz*
*wieder aufschau*
*sie dann aufsteht*
*sie jetzt wirklich weint*
Tracy... *ziemlich verzweifelt sag*
Scheiße ey! *Auch aufsteh und ihr bisschen folg*
*aber ziemlich ratlos da stehen bleib*
Hör auf damit! Hör bitte verdammt nochmal auf damit, wegen mir zu weinen! *das echt nicht sehen kann*
*sie grad nicht mehr ansehen kann so*
*auf den Boden starr*
*kopf schüttel*
Wie konnte das nur alles so weit kommen?
Es tut mir so leid...

(Muss jetzt auch mal ganz schnell weg... meine Mutter stresst rum >.< Gute Nacht *knuddls* )


Geschrieben von Eo-Lahallia am 06.03.2007 um 23:46:



Tracy

*er mir nachläuft*
*ihm kaum zuhör*
*mitkrieg, dass er sagt, es täte ihm leid*
*mich abrupt umdreh*
Weißt du was? Es ist mir egal! *ihn anschrei*
Du willst nur, dass ich aufhöre...
*meine Stimme zittert*
Aber das werd ich nicht, nur weil du das sagst. Warum sollte ich? Dann sieh eben nicht hin. Geh zu Bell. Geh doch.
*umdreh*
*im Laufen versuch die Tränen zu verwischen*
*vor lauter Rennen fast gegen Wände lauf*
*schließlich am GR ankomm*
*in den SS lauf und mich auf das Bett werf*
*am ganzen Körper zitter*
*tief durchatme um mich zu beruhigen*
*die Augen schließ und mir einfach nur Schlaf wünsch*
*in irgendeinen undefinierbaren Dämmerzustand versink*

(Gute nacht *knuddldrück*)


Geschrieben von Riske am 06.03.2007 um 23:59:



Pansy:
*im SS bin*
*schon so halb geschlafen hatte*
*dann aber jemanden reinkommen hör*
*derjenige ziemlich aufgewühlt zu sein scheint*
*mich sehr vorsichtig umdreh*
*Tracy da auf ihrem Bett liegt*
*von hier sehen kann, wie sie zittert*
*mich so leise wie möglich aufsetz*
*sie mich nicht bemerkt*
*eine kleine Weile nur da sitz und besorgt zu ihr seh*
*irgendwann aufsteh und zu ihrem Bett rübergeh*
*mich auf die Bettkante setz*
*ganz leicht eine Hand auf ihre Schulter leg*
*vorsichtig darüber streichel*
*sie zumindest zu dämmern scheint*
*ihr so gern helfen würde grad*
*sie mir so leid tut*
*unhörbar seufz*
*ziemlich lange bei ihr sitzen bleib*

Megan:
*im Bett lieg*
*mich unruhig von einer Seite auf die andere werf*
*total schlaflos bin*