Spielkind by Moony
Gratis bloggen bei
myblog.de

Geschrieben von Ehnia am 12.03.2007 um 12:18:



Maria
*gelangweilt rumsitz*
*zuhör, was Flitwick da faselt*
*mit dem zauberstab spiel*

Nadine
*gänh*
*interessiert mich nicht, was Binns da plappert*
*fast einschlaf


Geschrieben von Nadine am 12.03.2007 um 12:20:



~phil~

*freistunde hab*
*in der GH hock*
*buch für VddK les*
*sehr ineressant*
*trotzdem iwie keine lust hab*


~alex~

*in verwandlung sitz*
*schreib*


Geschrieben von Amy_00 am 12.03.2007 um 15:28:



-Terence-

*im GR sitz*
*iwie so halb HA's mach*
*mich aber mal wieder nicht wirklich konzentrieren kann*
*eher mit dem Stift rumspiel als HA mach*

-Cho-

*in der GH sitz*
*mal wieder nichts los ist*
*seufz*


Geschrieben von Moon am 12.03.2007 um 15:34:



-Marc-
*im GR sitz*
*an irgendsoeinem Aufsatz für Verwandlung rumkritzel*
*mich von ALLEM ablenken lass*
*das sehr dämlich ist*
*in die Luft starr*

-Katie-
*vorm Schloss auf den Treppen sitz*
*das der erste richtig schöne Tag ist*
*versuch mal alles schlechte kurz zu verdrängen*
*das nicht so super geht*


Geschrieben von Dari am 12.03.2007 um 16:39:



-Miles-

*vom training komm*
*voll das geile Wetter dafür war*
*eigentlich jetzt mal wieder ganz ok drauf bin*
*ins Schloss reingehen will*
*auf den Stufen davor Katie sitzen seh*
*kurz stehen bleib und seufz*
*mich dann wortlos neben sie setz*
*erst ne Weile einfach da sitzen bleib*
Hey... *sie dann von der Seite anseh*
*minimal und irgendwie fragend lächel*
*gern wissen würde was sie sich in den letzten Tagen so zu uns gedacht hat*
*dazu aber irgendwie keine Frage formulieren kann*
Was... geht!?
*stirn leicht runzel*

-Daria-

*blah*


Geschrieben von Nadine am 12.03.2007 um 16:45:



~phil~

*im GR sitz*
*les*
*plötzlich ein schwarzes etwas auf mein schoß springt*
*mizy erkenn*
hey...
*sie sehr vernachlässigt habe*
*sie kraul und in gedanken versink*



~alex~

*draußen rumlauf*


Geschrieben von Moon am 12.03.2007 um 16:49:



-Katie-
*die Augen geschlossen hab*
*erst relativ spät merk das jemand neben mir sitzt*
*mir aber auch denken kann wer das ist*
*mir noch kurz Zeit nehm um mich mental darauf vorzubereiten*
*dann die Augen öffne*
*meine Vermutung sich bestätigt*
*erstmal weiter geradeaus schau*
*er schon anfangen soll wenn er was will*
Hey *meinen Blick dann ganz überrascht zur Seite wend*
*versuch so neutral wie möglich zu schauen*
Nichts geht *auch ganz neutral sag*
*ihn dann direkt anseh*
Und bei dir?
*gerne wissen würde ob diese ganze Sache irgendwie weiter gekommen ist*
*seufz*

Geschrieben von Dari am 12.03.2007 um 16:53:



-Miles-

Naja... *Schultern zuck*
Wohl auch nicht gerade viel!
*nochmal kurz geradeaus auf die Landschaft schau*
*kurze Weile abwart*
Finds blöd dir aus dem Weg zu gehen!
Finde deswegen, dass wir das lassen sollten!
*Das wie ne aufzählung sag und sie dann leicht fragend anseh*
*bisschen lächel*
Es wird jetzt immerhin Sommer... und ich möchte mich doch sonnen und dich dann ärgern, weil du niemals so braun wirst wie ich!
*leicht fg*
*wenn gute Laune hab besser nie mit ihr reden sollte*
Also...!?
*leichten Schmollmund zieh und sie "bittend" anschau*


Geschrieben von Moon am 12.03.2007 um 17:00:



-Katie-
*eine Art Knurren als Zeichen der Zustimmung von mir geb*
*auch wieder auf den See schau*
*er dann wieder anfängt zu reden*
*mich leicht zu ihm dreh*
Ich denke, es geht nicht um das aus dem Weg gehen sondern an der genrellen Klärung der Situation. Oder findest du das das so weiter gehen sollte? *eine Augenbraue hochzieh*
*er mich dann mit dem was er sagt doch wieder an alte Erinnerungen bringt*
*unwillkürlich anfang zu lächeln*
*das schnell unterbinde als mir das dann auffällt*
Wir werden sehen, ob du mich damit ärgern kannst *doch trotz allem leicht grins*
*mir das auch irgendwie unpassend vorkommt*
Zieh dein Hundeschmollgesicht wieder ein, das kenn ich schon, denk dir was neues aus.
*herausfordernd sag*


Geschrieben von Dari am 12.03.2007 um 17:04:



-Miles-

*sie mich sowas fragt*
*zweifelnd schau*
Weiß nicht... *Schultern zuck*
Vielleicht... vielleicht auch nicht... *Schultern nochmal zuck*
*sie kurz lächeln seh*
*leicht schmunzl, weil weiß, dass sie so doch irgendwie "in der Hand" hab*
*minimal fg*
Ich finde wir sollten das aus dem Weg gehen einfach lassen.
Und dann eben mal sehen was geht...
Oder was schlägst du als "generelle Klräung" vor?
*Augenbraue heb*
Gäbe es da ne Möglichkeit, die dich glücklich machen würde?
*zweifelnd sag*
Und hör auf so zu gucken... *gespielt tzä*
Das hilft nicht zur "generellen Klärung!" *warnend den Zeigefinger heb*
*fg*


Geschrieben von Moon am 12.03.2007 um 17:13:



-Katie-
*ihn weiterhin sehr direkt anschau*
*eine Augenbraue heb*
Darüber solltest du dir klar werden. WAS du willst. Oder wen du willst? Und was will ich überhaupt?
*diese Fragen seit Tagen in meinem Kopf kreisen*
*leicht den Kopf schüttel*
Gehen wir uns denn aus dem Weg? Also dafür treffen wir uns doch Recht oft ..
*das so empfinde*
*eine Augenbraue heb*
Generelle Klärung .. hmm ... werd dir klar was du willst. Und werd ich mir klar was ich will
*stirnrunzel*
*nach einer realistischen Möglichkeit forsch*
*dann einfachkeitshalber die Schultern zuck*
*es da garantiert Möglichkeiten gäbe*
*die aber nicht besonder "normal" sind*
*wieder eine Augenbraue heb*
Lass mich gucken ..*retzä*
Oder stört dich das etwa? *weiterguck*


Geschrieben von Dari am 12.03.2007 um 17:17:



-Miles-

Soll ich!?
*bisschen erausfordernd sag*
Oder MUSS ich!?
*sie fragend anseh und die lippe zu nem leicht frechen grinsen verzieh*
*sie mich eh net vor so ne Entscheidung stellen würd*
Du willst doch so ne Entscheidung gar nicht hören!
*arrogant sag*
*sie generelle Klärung eigentlich wieder gleich definiert*
Dann sag doch, was DU willst...
Mach einfach nichts, was du nicht willst und gut ist... *fg*
*jetzt doch auch wieder eisern reguck*
Nein, stört mich nicht! *Schultern leicht arrogant zuck*
Ich lass dich machen, was du willst... MICH Stört nichts...


Geschrieben von Moon am 12.03.2007 um 17:29:



-Katie-
Du MUSST natürlich nicht, aber ich denke du solltest schon.
*ebenfalls herausfordernd sage*
*sein Grinsen elegant übersehe*
Ach, das weißt du aber sehr genau. *ironisch sag*
*ihn die ganze Zeit anguck*
*meine Augen langsam anfangen zu tränen*
*wegblinzel*
*er dann seinerseits einen Vorschlag bringt*
*meine Fassade kurz bröckelt*
*er eben doch genau weiß, das ich das schon will*
*mich das immer wieder ärgert, das alle anderen besser Bescheid über mich wissen als ich selbst*
*mir das aber doch eh nicht eingestehen wöllte*
*die augen verdreh*
*echt genervt von mir bin*
*das den Blick jetzt kurz unterbrochen hat*
*ihn weiter anseh*
Dann ist ja gut, also beschwer dich nicht.
*das echt anstrengend ist jemand so lange anzusehen*


Geschrieben von Dari am 12.03.2007 um 17:34:



-Miles-

Und wenn ich nicht WILL!?
*bisschen trotzig aber auch grinsend sag*
*das jetzt schon ziemlich arschloch-mäßig kommt*
*genau das aber eigentlich grad auch erreichen will*
*nick* Ja, das weiß ich!
*immer selbstsicherer tu*
*sie mich weiterhin die ganze Zeit ansieht*
ICH beschwere mich nicht... ich will auch keine generelle Klärung...
*kurz amüsiert lächel*
Also, wenn du die willst, dann schlag was vor.
Dann mach, wenn du was willst, oder mach nichts, wenn du nichts willst...
...Ich bin für alles offen! *fg*


Geschrieben von Moon am 12.03.2007 um 17:41:



-Katie-
*mir das ganze Gespräch vorkommt wie der Streit im Sandkasten*
*das ja irgendwie auch zutrifft*
*deswegen aber wieder kurz lächel*
*mir auf die Lippe beiß*
Wenn du nicht willst, dann Pech. *dieser Typ sich wohl niiiiemals ändern wird*
*skeptisch guck*
Interessant, du scheinst schlau zu sein ..
*kurz leicht grins*
Ach, wer hat denn hier beim letzten Mal so rumgejammert?*das doch der dämlich auslöser für all das war*
*das Nachdenken eventuell sogar ganz verdrängen hätte können*
*die Faust zusammenkneif*
*er soo ein Arschloch ist*
*mich das bedauerlicherweise ja noch nie gejuckt hat*
*seufz*
Du bist anstrengend, Miles ...


Geschrieben von Dari am 12.03.2007 um 17:44:



-Miles-

Gut!
Die Frage ist nur WESSEN Pech... *leicht grins*
Aber das ist eigentlich auch egal...
Aber ja *nick* ich weiß, dass ich schlau bin!
Hab ich nie bestritten... *fg*
*sie mich auf letztens hinweist*
Ja man... ich habe auch mal meine schwachen Phasen oder denke mal zu viel oder whatever... Aber es bringt doch eh alles nichts!
*kopf leicht schüttel*
Es GIBT keine Lösung für das alles im Moment...
Also warum macht man es sich so schwer!?
*sie fragend anseh*
Es wird Sommer... du willst mich... ich will dich...
Warum hier rumsitzen und dumm rumlabern!?
*herausfordernd schau*


Geschrieben von Moon am 12.03.2007 um 17:54:



-Katie-
Über die Frage wessen Pech das im Endeffekt ist, hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
*ihn zweifelnd anseh*
Das einzige was du momentan definitiv bist ist arrogant.
*Augenbrauen hochzieh*
Schwachen Phasen? .. vielleicht eher vernünftige Phasen ..
*die Vernunft sonst ja ziemlich auf der Strecke bleibt*
Ach und WANN solls dafür ne Lösung geben?
Wenn wir alle alt sind?
*seufz*
Weil man vielleicht auch mal darüber nachdenkt was man da immer macht.
*sicher sag*
Machst du doch in deinen "schwachen Phasen" auch.
*das was er dann sagt, es ziemlich treffend trifft*
*seufz*
Über die Alternativen von dumm rumlabern hab ich mir auch noch keine Gedanken gemacht.
Aber wie ich dich kenne, fällt dir bestimmt was ein.

Geschrieben von Dari am 12.03.2007 um 17:58:



-Miles-

Im moment!?
*Augenbraue heb*
*bisschen grins*
Stört dich doch sonst auch nicht... weder meine arroganz, noch meine "unvernünftigen" Phasen...
*Augenbraue leicht anheb*
BRAUCHEN wir denn eine Lösung?
Ich denke man kann doch ganz gut damit leben... irgendwann wird es schon eine Lösung geben!
*grad nicht vernünftig sein will*
*Das mir die letzten Tage wieder zu schwer und anstrengend war*
WENN man sich den Kopf drüber zerbricht, dann kommt man doch auch nie weiter... oder? *Kopf schief leg*
Weißt du was Katie!? *bisschen "aggressiver" sag*
Dieses moralische Gelaber nervt...
Halts Maul!
*vorbeug und sie zwing zu schweigen, indem sie recht unsanft küss*
*kuss dann aber in die länge Zieh und aufhör unsanft dabei zu sein*
*sie an mich ranzieh*


Geschrieben von Moon am 12.03.2007 um 18:08:



-Katie-
Sorry, Korrektur, du bist IMMER Arrogant.
*seufz*
Das mich das jemals gestört hat, hab ich wirklich nicht behauptet.
*ja leider zugeben muss*
Irgendwann brauchen wir definitv eine Lösung. Vielleicht nicht sofort, aber irgendwann sicher!
*das echt nicht ewig so weiter gehen kann*
Aber wehe du fängst wieder an zu jammern *leicht drohend sag*
*seufz*
Ich erinner dich daran wenn du das nächste Mal völlig verzweifelt bist.
*mir das echt mal vornehm*
*dann doch lachen muss*
Tja PECH ..
Und diesmal wirklich Pech für dich *g*
*gar nicht mehr viel mehr sagen kann*
*er mir dann gewissermaßen das Maul stopft*
*diesen Kuss erst irgendwie unwillig erwieder*
*noch mit mir kämpf*
*das doch echt immer das gleiche ist*
*seufz*
*das doch von anfang an klar war*
*die Augen schließ und böse Gedanken vertreib*


Geschrieben von Dari am 12.03.2007 um 18:13:



-Miles-

*Kuss irgendwann lös*
IRGENDWANN llösen wir es... *nick*
Und so lange... *nochmal kürz* kann man eh nichts ändern! *fg*
*mir das hier aber doch zu öffentlich ist*
*das ja nicht gleich jeder sehen muss*
*also mal aufsteh*
*sie mit ein Stück um das Schloss herum zu ner Stelle zieh, wo eher selten wer vorbeikommt*
*ins Gras fallen lass und sie mitzieh*
Am wenigsten verzweifelt bin ich auf jeden Fall immer noch, wenn man sich gut um mich kümmert... *kurz unschuldigen Blick aufsetz*
*sie dann wieder ranzieh und küss*
Am besten so oder so ähnlich... *fg*
Und wenn du eben irgendwas nicht willst, dann lass es mich einfach wissen... *genau weiß, dass sie mir nichts abschlagen würd*
*Das genau so auch gesagt hab, dass man das merkt*
*kurz arrogant lächl*
*ihr dann ein paar Haare aus dem Gesicht streich*
Und jetzt nichts ernstes mehr reden, ok!? *wieder küss*


Geschrieben von Moon am 12.03.2007 um 18:23:



-Katie-
*er den Kuss dann irgendwann löst*
*das mir mal wieder wie ne Ewigkeit vorgekommen ist*
Irgendwann ist sehr unterschiedlich auslegbar. *grinsend hinzufüg*
*wir uns dann ein wenig von der Treppe wegbewegen*
*mir das nicht ganz unrecht ist*
*mich mehr oder weniger neben ihm ins Gras fallen lass*
Du sollst nicht so unschuldig gucken, das zieht nicht *grins*
*meine Arme um ihn leg*
*weiterküss*
*dann die Augen aufmach und ihn anseh*
*ihn dafür in die Seite knuff*
Kannst du vielleicht etwas unauffälliger heucheln? *grins*
*tzä*
*ihm einen strafenden Blick schenk*
*dann leicht nick*
Ich schätze die Sprechstunde ist jetzt eh vorbei *leicht grins*
*ihn beim Küssen an mich ranzieh*


Geschrieben von Dari am 12.03.2007 um 18:28:



-Miles-

*sie ihre Arme um mich legt*
*meine Hände um hre Taille schling und sie ganz nah ranzieh*
Ich guck, wie ich will, ok?
*gespielt drohend sag*
*dann acuh weiterküss*
Wieso heucheln!?
*wieder ganz unschuldig tu*
Das ist doch keine Heuchelei, das ist alles völliger ernst...
*sehr ironisch sag und fg*
*ihr gegen die Nase stups*
*grins*
*Augen dann nochmal schließ und sie nochmal küss*
*der kuss was länger anhält*
Weißt du, was ich rausfinden will... ?
*zwischen den Küssen murmel*
Ich will wissen, ob vom Andenken noch was übrig geblieben ist... *fg*
*weiterküss und Hände über ihren Körper fahren lass*


Geschrieben von Moon am 12.03.2007 um 18:33:



-Katie-
Aaach?*leicht grins*
Und hör auf mir zu drohen, das wird eh nichts *fg*
*weiterküss*
*tzs*
Wenn du aber sooo unschuldig bist, dann ist das hier aber mal gar nichts für dich *meine Hände auf seine Augen leg*
Darfst du sowas denn überhaupt schon sehen? *gg*
*tzäää*
Du bist böse *pfh*
*den nächsten Kuss sehr leidenschaftlich erwieder*
*dann aber lachen muss*
Soll ichs dir sagen oder willst dus rausfinden?
*schwer bezweifel das er sich das entgehen lässt*
*mehr oder weniger beim küssen sag*
*leicht lächel*
Dann such mal dein Andenken .. *g*


Geschrieben von Dari am 12.03.2007 um 18:36:



(Und weg... <3 )

-Miles-

Kann die Augen auch zulassen...
*Augen unter ihren Händen schließ*
*sie dann aber irgendwann doch wieder öffne*
ne, das ist langweilig so... *gg*
*küsse weiter erwieder*
Ich weiß, dass ich böse bin! *fg*
Ich wills rausfinden... *amüsierten Blick aufsetz*
*meine Hände über die Stelle fahren lass wo das Andenken war/ist*
*man es natürlich nicht fühlen kann*
*später dann mal nachschauen werd*
*weiterküss und Augen wieder schließ*


Geschrieben von Eo-Lahallia am 12.03.2007 um 18:37:



Sally

*im GR auf Sofa sitz*
*versuch einen Brief an meinen Bruder zu schreiben*
*das gar nicht so einfach zu formulieren ist*
*die Feder zwischen den Fingern dreh*


Tracy

*genug von Schule und allem hab*
*beschließ runter zum See zu gehen*
*vielleicht noch die ltzten Sonnenstrahlen des Tages abbekomm*
*an der Treppe zwei Gestalten seh*
*überleg einfach vorbeizugehen*
*dann erkenn, dass es Miles und Bell sind*
*die Situtaion zu eindeutig ist*
*mein Herz zu rasen anfängt*
*ein paar Schritte zurück mach, damit sie mich nicht sehen*
*meine Hand sich total verkrampft*
*mich schrecklich fühl sie zu beobeachten*
*mich nur wie erstarrt anfühl*
Ein Fuß nach dem anderen...
*langsam rückwärts geh, schließlich umdreh und zurücklauf*
*in der EH stehen bleib und an die Wand lehn*
*es so unglaublich weh tut*
Warum bin ich so geschockt? Es gibt keinen Grund sich zu wundern...


Geschrieben von Moon am 12.03.2007 um 18:42:



-Katie-
*blablabla*
*weitermachen*
*blablabla*


-Marc-[<- das ist alles Pias Idee *verkriech*^^]
*irgendwann auf den Weg runter in die GH gemacht hab*
*in der EH diese Davis bemerk*
*sie ziemlich mitgenommen aussieht*
*man echt Mitleid bekommen könnte*
*einen fragenden Alles- okay-Blick schick*
*mich das alles irgendwie sehr interessiert*


Geschrieben von Eo-Lahallia am 12.03.2007 um 18:48:



(macht ja nix ^^ aber er sollte auch nochmal zu sally )

Tracy

*ne ganze Weile da rumsteh*
*einfach nur die Luft anstarr*
*irgendjemand in mein Blickfeld kommt*
*es ausgerechnet Belby ist*
*er so einen Mitleidsblick aufsetzt*
*blinzel und zu beruhigen versuch*
Was ist?
*eigentlich gereizt klingen wollte*
*sich das nur dämlich und hilflos anhört*

Geschrieben von FelicisVardis am 12.03.2007 um 19:29:



~Romy~
*den Kopf schüttel*
Krücken sind eindeutig nichts für dich.
*grins*
Kochende Frauen sind also witzig, oder wie soll ich das verstehn?
*eine Augenbraue hochzieh*
Tzä..also wirklich..ich koch ja noch nicht ma für irgendjemanden sondern allein für mich!
*die Nase stolz hoch in die Luft streck*xD
Ungewohnt..
*murmel*
Hast du noch nie jemand kochen sehn?
*grinsend die Zunge rausstreck*
Ich mach meine berühmten Pasta à la Romilda!
Das einzige was ich kochen kann.
*zwinker*
*das natürlich nicht ernst gemeint ist*xD
*mich wieder den kleingeschnittenen Zwiebeln zuwend*
*sie in den Topf kipp*
Und, was suchst du hier?
*den Kopf kurz dreh und ihn fragend anseh*


Geschrieben von Lily_ Black am 12.03.2007 um 19:35:



*fast mit HAs fertig bin*
*mal ne Pause brauch*
*durchs Porträtloch kletter*
*durch die Gänge schlender*
*es zum rausgehen schon zu dunkel ist*
*lauf*
*leise vor mich hin summ*
*das Singen lieber lassen will*
*in einen ziemlich ruhigen Gang komm*
*lauf* xD
*plötzlich ein Geräusch hör*
*umschau*
*eine Gestalt auf dem Boden sitzt*
*näher rangeh*
Hey, was ist denn los?
*das Mädchen ausm Unterricht kenn*
Tracy oder so...
*sie fragend anschau*
Willst du, dass ich weitergeh, oder kann ich dir iwie helfen??
*sie anlächel*

(ist das okee??)


Geschrieben von DarkblueAngel am 12.03.2007 um 19:44:



-Jona-

Nee sind sie echt nich...
*grml*
Nein nicht direkt.... aber hier in Hogwarts...
*schulter zuck*
Bis jetzt hab ich nur die hauselfen kochen sehn...
*den Kopf schief leg und ihr zuhör*
Naja... meine Ma ab und zu mal aber meist macht das unsere Köchin.
*grins*
*sie sich dann wieder dem Essen zuwendet*
*vorsichtig aufsteh und neugirig hinter sie steh*
Ich wollt was essn... aber jetzt will ich auch kochen...
*die Krücken an die Wand lehn und die Ärmel hochschieb*
Ich helf dir...was soll ich machn?
*grins*


Geschrieben von FelicisVardis am 12.03.2007 um 20:01:



~Romy~
Okay, hier in Hogwarts sind alle zu faul zu kochen.
*zwinker*
*er was von einer Köchin erzählt*
Muahahha..
*ihn auslach*xD
Leute mit Köchin haben entweder soviel Geld, dass sie es aus Langeweile für Mist ausgeben müssen, oder normal viel Geld und geben es trotzdem für Mist aus, weil sie so tun wollen als wenn sie soviel Geld hätten wie die aus Beispiel Nummer 1, was noch viel dümmer is als das andere, weil es sinnvollere Dinge gibt..zum Beispiel für Straßenkinder in Südamerica spenden..
*es ernst mein, aber zwinker*
Kleines verwöhntes Kindchen..
*murmel~frechgrins*
*mich räusper*
*er aufsteht und sich hinter mich stellt*
*den Kopf wieder zu ihm dreh*
Du willst mir helfen? Das is viel zu anspruchsvolle Arbeit für dich, Kleiner..
*grins und zu ihm hochguck*xD


Geschrieben von DarkblueAngel am 12.03.2007 um 20:07:



-Jona-

*ihr zuhör*
Hey, ich kann doch nichts dafür, dass meine Eltern nie Zeit haben oda?
*etwas zickig aber auch traurig sag*
*sie da nen ziemlich wunden Punkt getroffen hat* xD
*es hasse, dass meine Eltern immer unterwegs sind*
*aber ja auch weiß, dass sie es net wissn kann*
Tut mir leid.
*leise murmel*
*lieber anschau was sie so macht um das alles zu überspieln*
*schluck*
Anspruchsvoll?
*empört den Kopf schüttel*
Für mich doch nicht....
*sie an der Hüfte fass und zur Zeite schieb*
*einen Schritt näher an die Arbeitsfläche tret*
Soooo ich beweis dir jetzt wie toll ich Zwiebeln schneiden kann...
*ein Messer nehm*
*sie nochmal anseh*
*dann grinsend anfang die Zwiebel zu schneiden*


Geschrieben von ~Zienchen~ am 12.03.2007 um 20:16:



Draco:

*im GR sitz*
*an meiner Kaffeetasse nipp*
*mich vorgebeugt hab und meinen Aufsatz für ZK nochmal durchles*
*das fast krank finde, dass mein WE fast nur aus HAs bestand*
*leise tzä*

Hannah:

*am HT rumsitz*
*mit meinem Löffel in einer Suppe rumrühr*
*mein Hunger auf die schon wieder vergangen ist*
*mein Kinn auf eine Hand gestützt hab*
*mich in der GH umschau*


Geschrieben von FelicisVardis am 12.03.2007 um 20:29:



~Romy~
*er zickig antwortet*
*beide Augenbrauen hochzieh*
Ich hab ja auch nciht gesagt dass du was dafür kannst..
*mit den Schultern zuck*
*ihn anseh*
*er voll traurig aussieht*
*er sich dann entschuldigt*
*seine Hand nehm*
Nein, mir tuts Leid.
*ihm aufmunternd zuzwinker*
*er dann auch gleich wieder aufs Kochen kommt*
*grins*
Na gut, dann pass gut auf, dass du deine Köchin in Grund und Boden kochen kannst wenn du wieder zuhause bist!
*zwinker*
*grad wieder zum Messer greifen will, als er mich wegschiebt*
He!
*grins*
*dann aba die Hände in die Hüften stemm und ihn beobacht wie er Zwiebeln schneidet*
Ohhh ganz toll machst du das...das kann meine 8 jährige Cousine auch.
*frechgrins*
*mir ein anderes Messer schnapp und die Tomaten weiterschneid*
Aba mach ruhig weiter, geht schneller.
*zwinker*
*ihn mit einem Schwung meiner Hüfte anschubs*
Nur nich so rumhacken...Mit Gefühl, Johnny!
*grins*
*die keingeschnippelten Tomaten in den Topf kipp*
*noch Gewürze und ganz viel anderes Zeug reinwerf*
*einen kritischen Blick zu Jona werf*
*grinsen muss*
Stoooopp!
*seine Hand mit dem Messer festhalt*
Fallen lassen.
*theatralisch zu den Zwiebeln guck*
Lauft, solange es noch geht!!
*dramatisch sag*xD
*Jona das Messer aus der Hand nehm*
*die Zwiebeln in den Topf schütt*
Das warn genug, sonst schmeckt es nicht mehr.
*erklärend/entschuldigend zu ihm sag*xD
Du darfst...eeeh...
*mich suchend nach etwas umseh, bei dem man wenig Schaden anrichten kann*
...das Nudelwasser salzen, wenn du magst.xD


Geschrieben von DarkblueAngel am 12.03.2007 um 20:39:



-Jona-

*sie sagt, dass es ihr leid tut*
Nee is schon okay, konntest du ja net wissn... is einfach ein heikles Thema.
*schulterzuck*
*mich wieda an die Zwiebeln wend*
Ey... ich mach das gut...
*grins*
*von ihr angeschubst werd*
Mit Gefühl??? Also bitte, das is doch kein Mensch...
*lach*
*sie dann auf einmal meine Hand festhält*
Du hast ja keine Ahnung... so is es genau perfekt...
*stolz die Zwiebeln betrachte* ^^
*sie dann weiter beobachte*
Ja is klar...
*trotzdem weiter grins*
Das traust du mir zu?
*zwinker*
Was is wenn ich zuviel Salz rein mach?


Geschrieben von Riske am 12.03.2007 um 20:46:



Pansy:
*von der Küche komm*
*den gesamten Tag über den HAs gesessen hab*
*das gerade an einem Montag seeehr deprimierend finde*
*finde, dass ich mir meinen Kaffee jetzt redlich verdient habe*
*den auch dementsprechend genieß*
*mir auf dem Weg zum GR auch Zeit lass*
*dann aber doch nochmal da ankomm*
*drinnen direkt Draco seh*
*lächelnd zu ihm geh*
*mich neben ihn setz*
Hey.
*eine Hand an sein Kinn leg und seinen Kopf zu mir dreh*
*ihn kurz sanft küss*
Also ich bin fertig mit fleißig sein. Auf wie viel Wartezeit muss ich mich bei dir noch einstellen?


Geschrieben von Dari am 12.03.2007 um 20:49:



-Daria-

*nochmal rausgegangen bin*
*diese recht warme Abendluft mag*
*Richtung See schlender*

-Miles-

*von katie verabschiedet hab*
*im GR rumsitz*
*im Moment noch eine recht gute Laune hab*

Geschrieben von FelicisVardis am 12.03.2007 um 20:55:



~Romy~
*er sagt, dass er das gut macht*
*kritisch schau*
Ja, es geht.
*grins*
*er meint, dass man kein Gefühl dafür brauch Zwiebeln zu schneiden, weil es ja kein Mensch is* (oda soxD)
Was für ein Argument..
*zwinker*
Ah ok, wahre Perfektion kann man natürlich nur von dir lernen..
*ironisch sag*
*er so stolz die Zwiebeln anguckt*
*lachen muss*
Überleg dir ob du das beruflich machen willst, wenn es dir so viel Spaß macht!
*grins*
*seine Frage hör*
Dann....
*nachdenklich die Nudeln anschau*
Nein, lass mich das doch lieber machen..
*mcih räusper*xD
Du darfst die Nudeln reinkippen wenn ich Bescheid sage.
*grins*
*das Waser salz und es kochen lass*
Das wäre dann genau...jetzt!
*ihn grinsend anseh*
*die Soße derweil vor sich hinköchelt*


Geschrieben von DarkblueAngel am 12.03.2007 um 21:01:



-Jona-

Man Romy, du motivierst mich gar nicht...
*tzä und zwinker*
Du wirst schon noch sehn....iwann koch ich ein 5 Gänge Menü für dich.
*grins*
Nur davon darf dann keiner erfahrn...
*kurz daran denk was Cho dann wieda sagn würd*
*sie das Wasser lieber selbst salzen will*
Okaaay wenn du unbedingt willst...
*warte bis sie sagt, dass ich die Nudeln rein machen darf*
*sie über den Topf halt*
Jetzt? Gaaanz sicher?
*grins*
Nicht eher jetzt?
*die Nudeln etwas näher ans Wasser halt*
Oder jetzt?
*breiter grins und sie dann ganz ins Wasser mach*
HA perfekt wie ich das kann...
*wirklich wieda gute laune hab*
*sie einfach kurz in die Arme schließ*
Danke...
*lächel und sie wieder los lass*


Geschrieben von ~Zienchen~ am 12.03.2007 um 21:02:



Draco:

*sich dann jemand neben mich setzt*
*fragend aufschau*
*eigentlich schon fast nicht mehr damit gerechnet hatte, heute nochmal von den HAs abgehalten zu werden*
*dann aber doch sehr überraschend von Pansy geküsst werd*
*lächel*
Oh hey...
*meinen Kaffee abstell*
Ich bin ja auch fertig...War ich so schon aber DU machst mir die Entscheidung leichter...
*sie zu mir ranzieh und nochmal küss*

Geschrieben von Riske am 12.03.2007 um 21:16:



Pansy:
*einen Schluck trink*
*grins*
Wenn du schon fertig warst, wars ne Entscheidung?
*ihn nochmal küss*
Manchmal überrascht mich deine Logik wirklich.
*meine Kaffeetasse ebenfalls mal abstell*
*dafür noch ein Stück zu ihm rutsch und die Arme um ihn leg*
Ich hab das WE komplett mit HAs verbracht, den Tag heute ebenfalls und soweit ich weiß, hast du das auch.
*leicht grins*
Außerdem haben wir über das alles doch schon geredet und Reden wollten wir nicht mehr so viel.
*während dem Sprechen mit dem Gesicht seinem immer näher gekommen bin*
*meine Lippen von seinen nur noch ein paar Millimeter entfernt sind*
Was ich damit sagen will: Themawechsel, ja?
*ihn lange und zärtlich küss, bevor er antworten kann*
*aber eh nicht mit einem Nein rechne*


Geschrieben von ~Zienchen~ am 12.03.2007 um 21:28:



Draco:

Lass mich doch...und meine Logik...die ist halt ganz eigen...
*grinsend und leicht trotzig sag*
*meine Arme auch um sie leg und sie so auf meinen Schoß zieh*
*lach*
Okay, du hast wieder mal mit allem Recht...
*sie meinem Geisicht jetzt auch wieder näher ist*
*den Kuss genauso zärtlich erwider*
*dabei jetzt ne ganze Weile vergeht, bevor ich überhaupt antworten kann*
*danach grins*
Och nö...wo ich mirs so überleg...vielleicht wär reden auch ganz nett?
*sie kurz fragend anschau*
*sie, damit sie jetzt nicht auf die Idee kommt, das gut zu finden gleich wieder küss*


Geschrieben von FelicisVardis am 12.03.2007 um 21:31:



~Romy~
*lach*
Muss ich dich denn motiviern? Kommt mir so vor als wenn du eh leicht übermotiviert bist..
*grins*
5 Gänge Menü? Uuhh...aba nich dass du mich vergiftest oder so..
*zwinker*
Also ein Undercover-Menü sozusagen?..bin ich dabei.
*grins*
*er dann irgendwelche Faxn mit den Nudeln macht*xD
Jonaaaaa....!!
*ihn drohend anseh*
*er die als net reintun will*
*sanft gegen seine Hand schubs damit die Nudeln reinfalln*
*dadurch aba auch ein Teil voll daneben geht*
*die rumliegenden Nudeln kurz verpeilt anguck*
Egal.xD
*dann umarmt werd*
*mich kurz an ihn kuschel und lächel*
Danke für was? Is doch alles Ehrensache.
*ihn anzwinker als er wieder loslässt*
*dann auf einmal die Soße anfängt zu blubbern*
*den Topf hektisch vom Feuer (??xD) schieb*
Duuu bist Schuld, jez hast du mich abgelenkt!
*trotzdem lachen muss*
*einen Soßenspritzer an meinem Arm hab*xD
Uuurx...
*das gleich wegmachen muss*xD
*mich erstmal um die Soße kümmer*^^


Geschrieben von DarkblueAngel am 12.03.2007 um 21:39:



-Jona-

Genau.... ein Undercover Menü... das wird perfekt... und nichts mit vergiften.
*tzä*
*ein paar Nudeln dann aufn Boden fliegen*
das war aba jetz net meine Schuld...
*sie kurz an mich drück*
Einfach danke, dass du meine beste Freundin bist.
*leise sag*
*etwas verlegen bin* ^^
*mich hektisch umdreh als die Soße überkocht*
*dabei an einen Berg Teller stoß*
*ein paar runter fallen*
Shit...
*betroffen auf die Scherben schau*
Eeeh...ich mach das...
*versuch mich zu bücken um die Scherben aufzusammeln*
*das mit dem Verband und allem aber gar nicht so einfach ist*
Also...
*verwirrt rum guck*
mich dann einfach auf den Boden setz und im sitzen die Scherben aufsammel* xD


Geschrieben von FelicisVardis am 12.03.2007 um 21:50:



~Romy~
*er sagt dass er an den Nudeln keine Schuld hatte*
Nein, ich nehm alle Schuld auf mich.
*grins*
*er dann was süüüüüßes sagt*
*strahl*
Dafür musst du dich net bedanken.
*die Locken schüttel*
Echt nich.
*zwinker*
*er dann ganz hektisch ein paar Teller runterwirft*
*die Scherben auf dem Boden liegen*
*erst geschockt bin und die Scherben anstarr*
*dann anfangen muss zu lachen*xD
Und DAS war jezz deine Schuld!!
*muahahha*
*mich auf den Boden knie und mit ihm die Scherben aufsammel*
*ihn dann aba kurz allein weitermachn lass*
*die beiden Töpfe vom der Theke fisch und auf den Boden stell*
*aus einer Schublade zwei Gabeln schnapp*
*Jona einen kleinen Schubs gegen die Schulter geb sodass er aus der Hocke auf den Boden plumpst und sitzen bleiben muss*
*ihm eine Gabel hinhalt*
*ihn angrins*
Wenn wir hier unten essen, kann wenigstens nix mehr runterfalln.
*noch zwei Teller schnapp die ganz geblieben sind*
*ihm einen reich*
*mich im Schneidersitz hinsetz*
*Nudeln auflad*
*Soße drauf tu*
Aber du musst zuerst probiern!!
Meine Spezial-Pasta!!
*ihn angrins*
Los!
*ihn beobacht*^^


Geschrieben von Riske am 12.03.2007 um 21:53:



Pansy:
*leise lach*
Wie du insgesamt, was?
*mich auf seinen Schoß ziehen lass*
*grins*
Wie immer.
*nach dem Kuss ein paar Sekunden brauch, bis mir auffällt, was er da eigentlich antwortet*
*schon wusste, warum ich die Antwort nicht hören wollte*
Hey.
*ihn gespielt entrüstet anseh*
*aber bevor ich irgendwie mehr sagen kann, schon wieder geküsst werd*
*mich aber nochmal kurz von ihm lös*
Also wenn du unbedingt möchtest...ich hätte aber auch bessere Ideen. Natürlich nichts gegen ein Gespräch mit dir.
*leicht grins*
*mit einer Hand leicht über seinen Oberkörper fahr*
*wir irgendwann dann auch aus dem GR verschwinden*


Geschrieben von DarkblueAngel am 12.03.2007 um 21:58:



-Jona-

Ja meine Schuld.
*grins*
*sie mir dann beim aufsammeln hilft*
Das kann ich schon.
*zwinker*
*sie die Töpfe auch auf den Boden stellt*
Was wird das?
*geschubst werd und auf dem Boden land*
*lachen muss*
Okay so gehts auch...
*die Gabel nehm*
Wo du recht hast....
*dann noch nen Teller bekomm*
*seh wie sie mich beobachetet*
Ganz ruhig, sowas muss man genießen...
*lächel*
*dann die Nudeln auf der Gabel aufroll und sie in den Mund schieb*
*langsam ess* xD
*mir nichts anmerken lass*
*schluck*
Ja... also....gar nicht mal schlecht.
*dann aber grinsen muss*
Die sind perfekt Kleines.... wirklich hab noch niiiie so gute Nudeln gegessen...ab sofort bin ich süchtig danach und du musst die mir täglich kochen....
*zwinker*


Geschrieben von FelicisVardis am 12.03.2007 um 22:07:



~Romy~
*griiins*
Ja ja du Genießer..
*Augen roll*
*dann gespannt wart*
Gar nich mal schlecht?
*tzäää*
Was soll das denn heißen..
*er dann aba sagt dass es perfekt is*
*grins*
Schon besser.
*lach*
Täglich? Näää soviel Zeit hab ich net, Baby..aba wenns dir schlecht geht..dann versprech ich, kriegst du sofort meine Nudeln gekocht damits dir bessa geht, Ehrenwort.
*hehe*
*jezz auch probier*
*kau kau*
Ohh Gott ich hab mich wieder mal selbst übertroffen!
*lach*xD
*wir beide dann weitermampfen*
*unsre Teller recht schnell leer sind*
Tja, Nachtisch fällt leider aus, war nicht eingeplant.
*schulterzuck*
*grins*
Aba jezz bin ich auch iwie zu müde um noch was zu essen.
*gähn*


Geschrieben von DarkblueAngel am 12.03.2007 um 22:17:



-Jona-

Okay wenns mir schlecht geht... aber ich glaub dann gehts mir in Zukunft immer schlecht.
*zwinker*
Nein scherz aber hast du wirklich perfekt gemacht.
*lächel*
*weiter ess*
*die Teller ziemlich schnell leer sind*
Kein Nachtisch?
*den Kopf schüttel*
Das geht doch nicht...
*vorsichtig aufsteh und mich auf eine Krücke stütz*
*ihr eine Hand hinstreck und sie hochzieh*
Wir räumen jetz...
*den Satz abbrech weil die Hauselfen schon anfangen aufzuräumen und auch net so auseh als würdn sie uns machen lassn*
Okay wir räumen nicht auf und gehn gleich...
*ihr eine Krücke in die Hand drück*
Nimm die bitte...
*grins*
*den Arm um sie leg*
So is es besser...
*mit ihr dann zum RdW geh*
Ich hab ne Idee...
*die Augen schließ und mir einen Raum mit allenmöglichen Nachtischen wünsch*
*sie dann vor mir rein lass*
Ha hier kannst du dir was aussuchen...
*noch ne Weile mit ihr da sitz und alles mögliche Zeug ess*
*wir uns dann iwann noch ein Bett wünschen*
*beide total müde sind*
Danke...
*nochmal kurz vor dem einschlafen murmel*


-Milli-

*iwie eingeschlafen bin*
*eben durch ein Geräusch aufgewacht bin*
*mir ziemlich kalt ist*
*es jetzt auch iwie unheimlich find*
*mit schnellen Schritten ins Schloss und direkt in den GR geh*
*mich dort kurz am Feuer aufwärm und dann in den SS geh*
*mich gleich ins Bett kuschel*