Spielkind by Moony
Gratis bloggen bei
myblog.de

Geschrieben von Amy_00 am 14.03.2007 um 14:12:



-Terence-

*in der GH sitz*
*gammel*

-Cho-

*im GR rumsitz*
*gestern sooo ein toller Tag war*
*das Wetter genau zu meiner Stimmung passt*


Geschrieben von DarkblueAngel am 14.03.2007 um 14:26:



-Jona-

*in der Bibi sitz*
*die HA von gestern nachhol*
*dazu gestern ja wirklich keine Zeit hatte*
*aber immer noch total stolz auf meine Idee bin*
*gute Laune hab*


-Milli-

*vor der Schule auf den Stufen der Treppe sitz*
*das Gesicht der Sonne zugewendet hab*
*mich iwie etwas erkältet hab*
*die Wärme deswegen auch richtig gut tut*
*die Augen schließ*

Geschrieben von FelicisVardis am 14.03.2007 um 15:12:



~Romy~
*ganz oben auf der Sonnenterrasse eines Turm bin*
*mir Kissen hergezaubert und es mir gemütlich gemacht hab*
*heute einfach mal nur chilln will*
*so froh bin dass heut Nachmittagsunterricht ausgefalln is*^^
*auf dem Rücken lieg und verträumt in den blauen Himmel starr*
*es auch schon wieder so nach Frühling riecht*
*lächel und tief einatme*

~Anth~
*draußen in der Sonne trainiert hab*
*bei dem Wetter nie wieder nach drinnen gehn will*
*mich jezz aba doch Richtung Eingang beweg*
*schließlich noch duschn muss*
*auf der Treppe Milli sitzn seh und einfacch lächeln muss*
Hey Baby... alles klar?
*mich zu ihr runterbeug und sie küss*
*mich dann kurz mit zusammengekniffenen Augen umseh, weil die Sonne blendet*
*entscheid hier zubleiben, zumindest für ne Weile*
*mich neben sie setz*
Haaaach....Sonne.....endlich ....
*grins*
Na, schon ein bisschen gebräunt?
*ihren Arm nehm und vor mich halt*
*sie anzwinker*
*ihre Hand küss*
*sie dann an der Hand näher zu mir zieh und sie intensiv küss*


Geschrieben von DarkblueAngel am 14.03.2007 um 15:22:



-Milli-

*Schritte hör*
*die Augen leicht öffne*
*die Sonne ziemlich blendet*
*Anth aber trotzdem erkenn* ^^
Hey Schatz...
*den Kuss erwider*
Hmm jaa... bisschen erkältet aber geht schon... und bei dir?
*beobachte wie er sich umsieht*
Suchst du was?
*grins*
*er sich dann zu mir setzt*
Herrlich nicht?
*er dann schauen will ob ich schon etwas gebräunt bin*
Ich glaubs weniger...
*grins*
*er mich dann an der Hand zu sich zieht und küsst*
*eine Hand in seinen Nacken leg und den Kuss erwider*
Hmm...
*den Kuss vorsichtig lös*
*mich an ihn kuschel*
Hast du noch was von deinen Eltern gehört?
*leise frag*


Geschrieben von Lily_ Black am 14.03.2007 um 15:44:



*keine HAs mehr machen muss*
*der Tag einfach nur super ist*
*über das schöne Wetter froi*
*grinz*
*draußen sitz und les*
*das Buch echt spannend, aber leider auch fast aus ist*
*aber zum schlechte Laune haben das Leben grade einfach zu schön ist*
Wenn jetzt noch eine Woche hausaufgabenfrei wäre, dann wär die Welt perfekt...
*nicht dran glaub, dass so etwas wunderbares wirklich passieren kann*
*die Sonne schön warm ist*
*les*

(Bin heute abend wahrscheinlich da, aber jetzt auch schon wieder weg^^ bis denne =)


Geschrieben von FelicisVardis am 14.03.2007 um 15:45:



~Anth~
Erkältet? Ohje..aba jezz isses hier ja schlagartig heiß geworden, also keine Gefahr mehr im Umkreis von 10 Meilen..
*hehehe*
*zwinker*
*meinen Arm um sie leg und sie an mich kuschel*
*über ihren Arm streich*
Hmm..nein, nichts mehr gehört...
*die Augenbrauen hochzieh*
Vielleicht habn sies eingesehn..aba vllt sind sie auch so in die Planung unseres weiteren Lebens vertieft, dass sie einfach keine zeit habn uns üer irgendwas zu informiern..
*scherzhaft sag*
*den Blick über den See schweifen lass*
Weisst du was ich mir überlegt hab? Wir zwei könnten doch mal ne Auszeit nehmen..in den nächsten Ferien oder so, einfach spontan irgendwohin wo wir hin wollen und da chilln und den ganzen Mist vergessen.
*leise sag*
Wie findest du das?
*sie anseh*


Geschrieben von DarkblueAngel am 14.03.2007 um 15:59:



-Milli-

Das tolle Wetter is ja sogar schuld... ich bin am See eingeschlafen und erst abends wieder aufgewacht...
*schulter zuck*
Aber is ja nich so schlimm....
*ihm zuhör*
Ehrlich gesagt, trau ich denen das sogar zu... mein Großvater meint wirklich, dass ich die Familienehre kaputt mach...
*sfz*
*er dann was vorschlägt*
*auf den See schau*
*mich dann aber doch wieder zu ihm wend*
Das wäre schön... aber meinst du, dass geht so einfach?
*ihn zweifelnd anseh*
Ich mein... ich bin nicht volljährig und wenn meine Eltern es nicht erlauben hab ich kein Geld und wer weiß was die dann machen... und...
*schluck*
ich weiß immer noch nicht worauf ich wegen dem Baby achten muss...
*mich deswegen wirklich so unsicher fühl*
Und die einzigen Menschen, die mir dabei helfen könnten, sind enttäuscht von mir....
*sfz*
Aber eigentlich würd ich schon gern.... ich hab eh angst davor hier zu sein...sobald man das dann sieht.... diese ganzen dummen Gryff und Ra...
*abbrech*
*mir eingefallen ist, dass das ja seine Freunde sind*
Tschuldigung....
*nur noch leise sag*


Geschrieben von FelicisVardis am 14.03.2007 um 16:13:



~Anth~
*sie wieder was von ihrem Großvater erzählt*
*sfz*
Der wird sich auch wieder einkriegen müssn..
*da net viel Mitleid mit ihm hab*xD
*er sich gar net vorstelln kann wie Milli und ich uns erstma fühln müssn*
*ihren zweifelnden Blick seh*
Klar geht das..wegen dem Geld musst du dir sowieso keine Sorgen machn.
*eine Augenbraue hochzieh*
Deine Eltern müssn es nicht erlauben..wir schreiben einfach nen Brief wo wir sind, und das wars.
*Schultern zuck*
Die fragn uns ja auch nicht was wir zu den Sachen sagen die sie gerade so abziehn.
Und ich denk net, dass sie sich wagn würdn, uns wegen sowas irgendwelche Strafen zu geben.
*den Kopf schiefleg und sie anseh*
Mir is es egal, ich komm damit klar, du musst wissen ob du einfach so abhaun kannst.
*sie schweigend betracht und auf ihre Antwort wart*
*den Blick nach einer Weile wieder zum Himmel schweifen lass*
*sie sagt dass sie Angst hat hierzubleiben wegen den ganzen dummen Gryffs und Ravs*
Und von den ganzen dummen Slys ganz zu Schweigen...
*grins und sarkastisch zwinker*
Du musst dich net entschuldigen, ich tus ja auch nciht.
*heute ein bisschen sehr direkt bin*xD


Geschrieben von DarkblueAngel am 14.03.2007 um 16:24:



-Milli-

Hmm ich hoffs...
*mich noch mehr an ihn kuschel*
*er sagt, dass ich mir wegen dem Geld keine Sorgen machen muss*
Aber... hmm... das is komisch wenn du für mich alles zahlst...
*das aber wohl in Zukunft wirklich so sein wird* ^^
*weiter zuhör*
*es ziemlich überzeugend klingt was er sagt*
Stimmt, du hast recht...
*er dann was wegen den Slys sagt*
Naja Schatz, aber das ist jetzt echt was anderes... die werden sicher nicht über mich sagen,dass ich ne Schlampe bin, die sich mit 16 schwängern lässt...
*schluck*
Und über dich werden sie auch nichts sagen...was sollen sie auch sagen können?
*ihn anseh*
Aber vorallem die Mädchen werden sich doch voll das Maul darüber zerreisen...
*meine Lippe anfängt zu zittern*
Ich hab angst vor denen... xD
*sehr leise sag*


Geschrieben von FelicisVardis am 14.03.2007 um 16:37:



~Anth~
Ach was, das is doch net komisch..
*ihr das Haar hinters Ohr streich*
*mir dann plötzlich was für unsern "Urlaub" einfällt*
Ouhh!!!
Ich hab eine Idee! Ich hab schon voll den Plan was wir unternehmen und wohin und alles!
*grins*
Boahh..das wird toll, ich schwörs dir..!
Ich muss noch ein bisschen organisieren...und....aaah genau...ok, lass dich überraschen..
*sie fröhlich angrins*xD
*mich jezz zusammenreißen muss ihr net gleich alles zu sagen was mir grad eingefalln is*
*ihr zuhör*
Nee, das vielleicht nich, aba sie werden sagen...selber Schuld..wir habens ihr ja gleich gesagt, hätte sie halt auf uns gehört und nie was mit Goldstein angefangen..
*sie anseh*
*an ihrem Blick seh dass sie sich net vorstelln kann dass die sowas sagen*
Und genausowenig wie du denkst dass die sowas über dich sagen, denk ich dass sie dich als Schlampe bezeichnen würden, also relax mal..
*grins*
Außerdem ham die sowieso auch schon vorher über uns geredet und wir leben beide noch.... denk dir doch einfach immer wie unwissnd die alle sind..die haben noch nie sowas durchgemacht wie wir, also können sie rein theoretisch überhaupt nichts über uns sagen was schlau und noch dazu die Wahrheit is, weil sie sich absolut nich auskennen.
*sie beruhigend an mich kuschel*
Ich liebe dich, Baby.
*ihre Stirn küss*


Geschrieben von DarkblueAngel am 14.03.2007 um 16:44:



-Milli-

*er plötzlich ganz aufgeregt ist*
Was was was???
*ihn anseh*
Ich wills auch wissn...
*ganz hibbelig werd* xD
Neeeein nich überraschen lassn, ich wills jetzt wissn... biiiiiitteeee....
*er aber nicht so wirkt, als würd er was verraten*
*ihm zuhör*
Hmm vllt hast du recht... aber...
*schulter zuck*
nein, du hast wirklich recht...
*seine Nähe wirklich beruhigt und iwie auch die Zweifel verschwinden lässt*
Ich liebe dich auch...
*ihn zu mir zieh und leicht an seinen Lippen knabber*
Bitte verrats mir...
*kurz murmel*
*ihn dann richtig küss*


Geschrieben von Amy_00 am 14.03.2007 um 18:08:



-Terence-

*chill*^^
*immer noch in der GH rumsitz*

-Cho-

*jetzt in der GH sitz*
*blaaa*


Geschrieben von Andromache am 14.03.2007 um 18:08:



-Terry-

*im GR über ein Buch gebeugt sitz*
*eigentlich gar nicht wirklich bei der Sache bin*
*die Sätze in dem Buch einfach nur als aneinander gereihte Wörte seh*
*den Zusammenhang dieser nicht wirklich erfassen kann*
*mir einfach zu viel im Kopf rumschwirrt*
*die Sache mit Mandy mich wirklich fertig macht*
*sie ja heute in Ari neben mir saß*
*wir beide es aber vermieden haben uns anzusehen, geschweige dann miteinander zusprechen*
*dieses Situation total dähmlich ist*
*genau wie unser Verhalten*
*das ja genau weiß, mich aber nicht trau den ersten Schritt zu machen und wieder auf sie zu zugehen*
*leise aufseuftz*


-Ginny-

*im SS bin*
*grade vom duschen komm*
*mich auf mein Bett setz und nach meiner Schachtel Schokolade greif*
*mir ein Stück nehm und mein Buch hervorzieh*
*die Schokolade genüsslich im Mund zergehen lass und in meinem Buch blätter*
*dabei einzelne Strähnen meines nassen Haares um den Finger dreh*


Geschrieben von Nadine am 14.03.2007 um 19:19:



~phil~

*im gr sitz*
*mizy auf em schoß ahb, sie kraul*
*nebenbei ein buch les*
*iwie langweil*


~alex~

*in der GH sitz*
*den TP les*
*langweil*


Geschrieben von Lily_ Black am 14.03.2007 um 20:00:



*im GR sitz*
*es draußen schon sehr dunkel ist*
*ins Feuer starr*
*der Tag einfach perfekt war*
*griiiinz*
*mich nur ein bisschen alleine fühl*
*Gesellschaft ganz toll wäre* (wink... !^^)
*weiterstarr*

(Is hier überhaupt jemand????)


Geschrieben von Mary-Lillian am 14.03.2007 um 20:04:



(andro daaa???)

Mandy:

*heute in ari neben terry gesessen hab abawir kein wort geredet habn*
*mich das echt fertig macht*
*in GR runtergeh*
*terry seh*
*wie aus reaktion hinter ner säule verschwind*
*erstmal drüber nachdenk*
*meinen mut versuch zusammen zu nehmen*


Geschrieben von Nadine am 14.03.2007 um 20:12:



~phil~

*vom buch aufschau*
*parvati da seh*
*aufsteh*
*mir ein fauchen von mizy einfang*
oh ich habe dich ganz vergessen!
*grins*
*zu parvati geh*
hi
*mich setz*
wie geht es dir?
*lächel*
*sie nicht reagiert*
dann nicht...
*aufsteh und in dei GH geh*
*Kaffee trink*


(jaha ich!!!*wink* okay ciao)


Geschrieben von Lily_ Black am 14.03.2007 um 20:22:



(muss weg, mein Bruder muss ran *seufz* so ein scheiß!! Vllt wann anders *schimpf*)


Geschrieben von Andromache am 14.03.2007 um 20:25:



-Terry-

*das Buch zuschlag*
*es ja eh keinen Sinn hat weiter zulesen wenn ich eh nicht bei der Sache bin*
*ein wneig über mich selbst ärger*
*mir dann einen Keks aus der Schachtel, welche auf dem Tisch steht greif*
*aus den Augenwinkeln einen Lockenkopf hinter eine Säule springen seh*
*stirn runzel*
Wenn sie mir so weiter aus dem Weg gehen will...dann soll sie das tun...
*trotzig bin*
*das irgendwie aber auch total dämlich von mir selbst find*
*aber viel zu stolz bin den ersten Schritt zu machen*
Soll sie da doch stehen bleiben und versauern...
*das viel zu hart klingt wie ich es eigentlich meine*
*in den Keks beiss*


Geschrieben von Moon am 14.03.2007 um 20:25:



(*reinhops*)

-Marc-
*im GR auf dem Bauch aufm Sofa lieg*
*eine Verwandlungslekture vor mir aufgeschlagen hab*
*seit Stunden den selben Absatz wieder und wieder les*
*eigentlich mehr schlaf als les*
*das aber sooo langweilig ist*
*dös*

-Katie-
*in der EH auf der Treppe sitz*
*Felix auf dem Knien hab*
*ihn kraul*

(*rauskuller*)


Geschrieben von Dari am 14.03.2007 um 20:26:



-Daria-

*im GR rumhäng*
*mega müde bin*
*gähn*

-Miles-

*vor dem Schloss auf den Stufen sitz*
*es langsam kalt wird*
*langweil und überleg rein zu gehen*


Geschrieben von Mary-Lillian am 14.03.2007 um 20:31:



Mandy:

*terry beobacht*
*dann verkrampft die hände zu fäusten ball*
*ausatme*
überwinde diese scheiß blockade.. schlimmer gehts eh nimmer!!
*langsam zu terry geh*
*mir total die knie schlottern*
du bist aba auch so dumm... dieser kerl is dein bester freund!!!
*jetzt vor ihm steh*
*luft anhalt*
hey
*trocken sag*
darf ich`?
*auf den platz neben ihm zeig*
es... es tut mir leid... das ich so reagiert hab und so...
*luft rauslass*

Geschrieben von Andromache am 14.03.2007 um 20:37:



-Terry-

*mir noch einen Keks nehm*
*dabei ein wneig in die Luft starr und mich frag wie lange Mandy noch hinter der Säule stehen bleiben möchte*XD
*sie dann endlich rauskommt*
*sie mit unverkennbarem Interesse muster*
*merk das es ihr echt schwer fällt mit mir zu reden*
*den Mut den sie aufbringt echt bemerkenswert find*
*sie dann aber ziemlich trocken reagiert*
*mich das ein wenig ärgert*
Ja, setzt dich...
*meine Stimme sich auch nicht viel freundlicher anhört*
*das mich auch wieder ärgert*
*sie dann sagt das es ihr leid tut*
Schon...ok..
*leise sag*
*neben ihr sitz und in die Luft starr*
*schon Löcher in die Luft geguckt hab*
*irgendwie nicht weiß wie ich jetzt mit ihr umgehen soll*
Und was hast du die Zeit über so getrieben...jemanden tolles kennengelernt?


Geschrieben von Mary-Lillian am 14.03.2007 um 20:42:



Mandy:

*mich dann neben ihn setz*
*mich echt sau scheiße fühl*
*wir so ziemlich schweigend nebeneinander sitzen*
*er dann fragt was ich gemacht hab und ob ich jemand tolles kennen gelernt hab*
ähm.. nein
*kleinlaut sag*
*dann wieder kurzes schweigen eintritt*
*ihn anschau*
terry... ich will das alles wird wie früher... ich vermiss dich so sehr
*wieder heulen könnte es mir aba sehr verkneif*
*hoff das er nicht zu überrumpelt ist*


Geschrieben von Andromache am 14.03.2007 um 20:58:



-Terry-

*richtig merk wie wir uns beide echt nicht wohl in dieser Situation fühlen*
*froh bin das es ihr da einfach nicht anderes geht wie mir*
*sie dann antwortet*
*jetzt erst feststell wie blöd meine Frage doch eigentlich war*
*mich seklbst dafür schlagen könnt*
*sie dann anfängt zu reden*
*ihr zuhör*
Ja, ich weiß was du meinst...tut mir leid, dass es letzte Mal so ausgeatet ist, das war wirklich nicht meine Absicht, dass kannst du mir wirklich glauben. Und dann hast du mir auch noch gesagt das du in mich verliebt bist. Irgendwie ist das einfach ein komisches Gefühl wenn die beste Freundin in einen Verliebt ist und man selbst nicht weiß wie man dazu steht.
*ihr grade all meine Gefühle gesagt hab*
*jetzt irgendwie total befreit fühl*


Geschrieben von Mary-Lillian am 14.03.2007 um 21:04:



Mandy:

*ihm das erzählt hab*
*er dann anfängt loszureden*
*nick*
ich versteh schon und es is auch ok.. ich mein .. es dir so reinzupfeffern wo du doch gerade erst von romy getrennt warst
*klos im hals bekomm*
ich will doch einfach wieder mit dir normal reden
ich will nich das wir uns schweigend ansehn oder uns ignorieren
*jetzt alles aus mir raus sprudelt*
ich will dich wieder in den arm nehmen können und mich dabei einfach gut fühlen weil ich weiß das es dir nichts ausmacht...
*traurig auf den boden schau*
ich will dich nich wegen dieser sache verlieren!!!
*hoff das er mich jetzt nicht für ganz bescheuert hält*
*aba das im moment meine situation is*
*echt totale angst hab ihn zu verlieren*


Geschrieben von Andromache am 14.03.2007 um 21:13:



-Terry-

*sie dann ausreden lass*
*nick*
Ja, aber du brauchst keine Angst haben, wirklich nicht. Du wirst immer ein besonderer Mensch in meinem Leben sein, aber lass uns es langsam angehen, ok? Ich denke dann stehen die Chancen echt nicht schlecht, das aus uns beiden etwas mehr als nur Freundschaft wird, aber dazu brauchen wir einfach beide mehr Zeit. Das ist jedenfalls meine Meinung.
*sie etwas fragend anguck*
*grade gar nicht fassen kann das ich das wirklich gesagt habe*
*selbst überrascht von meiner Offenheit bin*
*es aber vielleicht gut so ist das sie es nun weiß*
Ich habe dich nämlich auch unglaublich stark vermisst, dass ist mir einfach klar geworden.
*sie dann in den Arm nehm und ihr einen Kuss auf die Wange hauch*
*dann aufsteh*
Tut mir leid, aber ich muss noch ein paar Hausaufgaben erledigen, den Aufsatz für Snape zum Beispiel, aber ich werde dich nicht aus den Augen lassen.
*zwinker*
Und wir können in Ari uns wieder unterhalten und nicht so tun als würde uns der Unterricht sooooo interessieren.
*grins*
Also...gute Nacht.........Süße!
*sie noch einmal anlächel und dann in meinen SS hochgeh*
*mich an einen Schreibtisch dort setz und meine HA's mach*
*mir das nicht schwer fällt*
*irgendwann dann müde werd und ins Bett geh*
*dann bemerk das mir echt mehr an Mandy liegt, als ich es mir je eingebildet habe*
*irgendwann einschlaf*