Spielkind by Moony
Gratis bloggen bei
myblog.de

Geschrieben von Andromache am 29.03.2007 um 12:25:



-Ginny-

*im Unterricht von Binns sitz*
*total gelangweilt bin*
*mich zur Seite beug*
*Binns dabei im Auge behalt*
*er aber nicht von seinen Aufzeichnungen aufsieht und weiterspricht*
*ein Stück Pergament aus meiner Tasche kramm*
*es auf den Tisch leg*
*nach meinem Stiff greif*
*und ein wenig auf dem Pergament rumkritzel*



-Terry-

*grade Freistunde hab*
*in meinen SS gegangen bin*
*dort nach meinem Lieblingspulli such*
*den ganzen Koffer durchkramm*
*schon viele der Anziehsachen auf dem Boden verstreut liegen*
*es total unordentlich aussieht*
*mich das aber nicht kümmert*
*den Pulli dann find und anzieh*
*mich dann auf mein Bett setz und ein Buch les*


Geschrieben von Billy Lupin am 29.03.2007 um 12:29:



[Zeitsprung]
Mathew
Ja, bitte... und die scheinen auch keinen Grund zu haben dieses zu verstecken...
*grummel*
Theo is vorbeigelaufen und ich auch... vll aba noch mehr aus den anderen Häusern...
*mich kurz schüttel*
Ich hasse sowas, vor allem bin ich imma der Gearschte, der dann da vorbei muss oder dann in den SS muss...
*tzä*
*Megan näher an mich zieh*
*sie dann fragt, ob ich sie aufziehen will*
Nein!
*grins*
Will ich net!
*Megan von der Nachricht ziemlich geschockt ist*
Sie hat nen Herzfehler und Kreislaufkollaps und wurde vorletzten Samstag nach nem Zusammenbruch ins St. Mungo gebracht...
*sie anseh*
Auch wenn es die is und ich die wirklich hasse, aba das wünsch ich ihr echt net...
*Kopf schüttel*
*die Treppen zum SS hochsteig*
*langsam die Tür öffne*
*Miles und Jason ma wieda ziemlich Schnarchen*
*grins*
*Megan zu meinem Bett transportier*
*mich schnell umzieh und dann ins Bett hüpf*
*Megan zu mir schlüpft*
*sie umarm*
*sie zärtlich küss*
*dann lächel*
Jah, ich denke ich sollte öfter mal den bösen Sly raushängen lassen - was meinst du?
*sie nochma küss*
*wir dann irgendwann aneinander gekuschelt einschlafen*

[/Zeitsprung]

Mathew
*gerade in der GH bin*
*Mittag ess*
*dabei in einem Buch für VdggK les*
*meine Laune heute so unglaublich gut is*
*vor mich hingrins*
*dabei ständig an Megan denken muss*

Billy
*gerade ma wach bin*
*immer noch Versuch mich zu erinnern was passiert is*
*es aba überhaupt net klappt*
*gerade von zwei Heilern untersucht werde*
*die aba eine besorget Miene haben und meinen ich sei lange noch nicht über dem Berg*


Geschrieben von ~Zienchen~ am 29.03.2007 um 12:37:



Hannah:

*am HT sitz*
*meinen Kaffee schlürf*
*nebenbei meine Aufzeichnungen für GdZ durchles*
*leise summ*

Draco:

*blubb*


Geschrieben von EileenMacAnne am 29.03.2007 um 13:40:



-Rory-

*an die Tafel starr*
*fleißig kritzel*
*schon wieder Arithmantik*
*diesmal besser aufpassen*


-Leanne-

*den Kopf auf den Tisch gelegt hab*
*gar nicht zuhör*
*nur Joels Brief im Kopf hab*
*echt deprmiert bin*


Geschrieben von Elbenstern am 29.03.2007 um 16:25:



~Lisa~

*rein komm*
*in die gh geh*
*mich an den RT setz*
*langweil*


Geschrieben von DarkblueAngel am 29.03.2007 um 16:55:



-Jona-

*im GR so halb auf dem Sessel lieg*
*sie Beine über die Seitenlehne baumeln lass* (kanns net beschreiben xD )
*ein Buch in der Hand halt*
*mich aber nich wirklich drauf konzentrier*
*an das Gespräch gestern mit Pansy denk*
*mir solangsam eingestehen muss, dass ich wirklich mit einer Sly befreundet bin* O.o
*mich das bei ihr aber nicht weiter stört*
*die Seite umblätter*
*les*
*verwirrt den Kopf schüttel*
*keine Ahnung hab, was auf der Seite davor stand*
*grinsend wieder zurück blätter*


-Milli-

*auf einer Fensterbank im Schloss sitz*
*das Fenster geöffnet hab*
*so seitlich zum Fenster sitz und mit dem Rücken an der Wand lehn*
*ein Bein etwas nach draußen baumeln lass*
*vor mich hinträum*


Geschrieben von FelicisVardis am 29.03.2007 um 17:12:



~Anth~
*übers Hogwarts-Außngelände jogg*
*laute Musik hör*
Hotter than a shot of Cuervo
Her top was short and purple
Belly dancing in a circle
When I feel like this I can't resist
Stop it, don't make me hurt you
*die Stufen der EH hochjogg*
*in den Gang zum GR einbieg*
*jezz net mehr jogg, und nur noch schnell geh*
*bevor ich die Musik ausstell noch schnell eine Stelle hörn muss*xD
You know I know you like it
*beiläufig das PW sag*
Let me hit you on your Sidekick
Cause the afterparty is at my body
Meet me, you're invited
*mit verstellt hoher Stimme leise mitsing* xD
*Jona auf nem Sessel hängn seh*
*rüberlauf*
*mich auf die Couch falln lass*
Hey..
*Jona angrins und ausschalt*
Wie gehts? Bildest du dich fleißig weiter?
*Zunge rausstreck und auf das Buch zunick*o.O

~Romy~
*in der Bibi sitz und fleißig vor mich hinschreib*
*hin und wieda gähn*
*net sonderlich viel Lust auf HA's hab*
*außerdem imma wieda mit den Gedanken zu dem Abend mit Eddie abschweif*
*abwesend vor mich hingrins*


Geschrieben von DarkblueAngel am 29.03.2007 um 17:17:



-Jona-

*diesmal wirklich versuch mich auf die Seite zu konzetrieren*
*deswegen auch gar nicht mitbekomm, dass Anth rein kommt*
*ihn erst realisier als er mich begrüßt*
*vom Buch aufschau*
Alter du störst...
*grins*
*schnell die Seite fertig les und das Buch dann weg leg*
So jetzt...
*grins*
Klar immer doch... bin schließlich im Abschlussjahr.
*zwinker*
*mich etwas anders hinsetz damit ich besser zu ihm sehn kann*
Und alles fit?
*ihn von oben bis unten muster*
Neue Rekorde von denen ich wissen sollte? ^-^

Geschrieben von Riske am 29.03.2007 um 17:18:



Pansy:
*in der GH bin*
*leicht gelangweilt am ST sitz*
*mich absolut nicht dazu überwinden kann, HAs anzufangen*
*ab morgen Mittag ja eh Wochenende ist*
*finde, dass man das da nicht mehr so eng sehen muss*
*mir aber besser nicht ausmale, was die Lehrer über diese Einstellung sagen würden*
*stattdessen nach Adrian Ausschau halt*
Wie wird der eigentlich reagieren, wenn ausgerechnet du ihm was von Jona ausrichtest? - Der soll gefälligst die Klappe halten...genau wie alle anderen.
*mir schon vorstellen kann, dass Math da gestern abend wieder irgendwas Gehässiges erzählt hat*
*schnaub*
*vorhin im GR auch gehört hab, dass ein paar Fünftklässler heute morgen Jones gesehen dort gesehen haben*
*mich da auch schon wieder drüber aufregen könnte*
In unseren GR gehören Slys und keiner sonst.
*leise tzä*
*auf Math gerade wirklich nicht gut zu sprechen bin*

Megan:
*im GR sitz*
*seit eineinhalb Stunden an so einem dämlichen Aufsatz sitz*
*wirklich schonmal konzentrierter war*
*mit den Gedanken aber auch dauernd abschweif*
*zwischen Math, Hannah und Terence und Billy hin und her spring*
*seufz*
Okay...Konzentration...du stehst nicht auf, bevor du diesen Aufsatz zuende geschrieben hast.
*murmel*
*mich daran mach, den nächsten Satz aufs Papier zu bringen*


Geschrieben von FelicisVardis am 29.03.2007 um 17:28:



~Anth~
Ich störe nie, Mann..
*tzä*
Ich bin eine Bereicherung für alles was mit Büchern zu tun hat..
*hüstel-grins*
Vielleicht kann ich dir sogar was helfen..
*chrmchrm*^^
Wie wärs mit Nachhilfe oder so?
*griiiins*
Bei mir alles fit...mittlerweile wieder...
*leicht abwesend in den Raum starr*
*dann schnell wieda zu ihm schau*xD
Hm?
Achja....es gibt schon was neues..
*mich räusper und aufsetz*
*gerad iwie total geistig woanders war*xD
Das Baby...es wird ein Mädchen..
*ihn angrins*
Und es hat schon einen Namen..nämlich Rachel-Sophie und sein erstes perfektes Outfit.^^
Uúuuund...Milli gehts soweit eigtl sehr gut, es gibt keine Schwierigkeitn.
*den Kopf schiefleg*
Rekorde? Ja, zwei-einhalb..an dem einen arbeite ich noch.
*grins*
SOnst irgendwas neues bei dir?
Ich krieg in letzter Zeit vor lauter Stress gar nix mehr mit..
*übertrieben seufzend den Kopf schüttel*^^


Geschrieben von DarkblueAngel am 29.03.2007 um 17:37:



-Jona-

Nachhilfe?
*eine Augenbraue hochzieh und ihn muster*
Von dir?
*den Kopf schüttel und grins*
Träum weiter... und nur weil du bei deiner Freundin damals damit angekommen bist, heißt das noch lange nicht, dass ich auf sowas steh...
*fg*
Mittlerweile?
*fragend schau*
*er dann auf einmal ziemlich abwesend wirkt*
Eeeh soll ich weiter lesen?
*grins*
*ihm dann zuhör*
Ein Mädchen??
*grins*
Na das kann ja was geben... Anth als großer Aufpasser...
*zwinker*
Hübscher Name...
*lächel*
*er sich scheinbar inzwischen echt auf das Baby freut*
*er dann sagt, dass es Bulstrode gut geht*
Weiß ich schon.... aber freut mich trotzdem. Aber respekt, dass ihr das durchzieht...
*anerkennend nick*
*er dann nach neuem fragt*
Hmm eigentlich nich....
*gerade nicht an Billy denk*
Bin recht zufrieden wies gerade is... könnt kaum besser sein...
*grins*


Geschrieben von Nadine am 29.03.2007 um 17:42:



~phil~

*im GR sitz*
*versuche einen Aufsatz für PmG zu schreiben*
*meine Gedanken immer wiedre bei Leanne landen*
*mir iwie Sorgen um sie mach*
*es ihr gesten net so gut ging*

~alex~

*in der GH sitz*
*ess*


Geschrieben von FelicisVardis am 29.03.2007 um 17:52:



~Anth~
*grins*
*dann gespielt geschockt guck als er sagt dass das bei ihm net zieht*
Ehrlich net?
*große Augen mach*
Und ich dachte immer du stehst auf sowas...komisch...
*mir einen Keks aus ner Schüssel vm Tisch nehm*
Dann is das mit Cho echt net nur Tarnung??
*den Kopf fassungslos schüttl*
Aba echt...ich hatte doch immer so nen guten Schwulen-Radar..
*kauend murmel und versuch ernst zu bleiben*
*aba einfach grinsen muss*
Das schockiert mich jezz..ich hätts vllt einfach anders versuchn solln...nein warte, wie wärs mit dem hier..
*mich räusper*
*charmant eine Augenbraue hochzieh*
Deine Augen sehn aus als wenn sie ne Geschichte erzähln wolln...uund..naja, was soll ich sagen? Ich hab mein ganzes Lebn Zeit, und ich bin ein guter Zuhörer..
*grins und mit einem Auge zwinker*
Gut?
*ihn fragnd anseh*
*ihm dann weita zuhör*
Ja, am Anfang war ich ja noch net so von der Idee begeistert..aba mittlerwile gehts halt. Man gewöhnt sich an alles, das is wirklich so.
*Schultern zuck*
*er was von Aufpasser sagt*
Darauf kannste aba Gift nehmen!!
*furchteinflößend guck*xD
Außerdem werd ich der coolste Daddy weit und breit sein.
*grins*
Ja, hübscher Name, find ich auch.
*hmz*
*lächel*
Wieso Respekt? Ein Mann muss nunmal tun was ein Mann tun muss.
*entschlossn grinsend sag*
*er dann sagt dass es kaum bessa sein könnt*
Das is doch schonma was..
*auf meinem Sitz hin und herrutsch*
*schließlich die Beine hochleg*
Aaahhh...
*die Arme hinterm Kopf verschränk*


Geschrieben von DarkblueAngel am 29.03.2007 um 18:11:



-Jona-

Cho und Tarnung?
*den Kopf schüttel*
Das wüsste ich aber...Cho ist...
*abbrech*
*er ja nicht wollte, dass ich mit ihm über sie rede*
*mich kurz im GR umseh ob Cho iwo ist*
*insgeheim gehofft hab, dass sie da ist*
*sie aber nicht sehen kann*
*wieder zu Anth schau*
*nur so halb mitbekommen hab, was er noch gesagt hat*
*nur mitbekomm wie er auf einmal was von Augen und ganzen Leben fasselt*
Hmm?
*ihn verwirrt anseh*
*dann aber lachen muss*
Alles klar Kumpel.... besser gehts nicht, so kommst du bestimmt bei jeder Frau und auch bei jedem Schwulen an aber bei mir hast keine Chance.
*bedauernd mit den Schulter zuck*
Tut mir leid aber ich bin glücklich vergeben....aber dein Spruch war schon ziemlich gut... auf jeden Fall besser wie:
"Hast du Dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?"
*grinsend eine Augebraue heb*
*er dann so furchteinflößend guckt*
Ich bin mir auch vollkommen sicher, dass jeder es auf dein Baby abgesehn hat.
*zwinker*
Ich denke auf deine Freundin musst du da mehr aufpassen.... die ist eher in dem Alter in dem man angemacht wird.
*mir dann was einfällt*
Wo steckt sie eingentlich? Pansy war gestern glaub ich etwas traurig, weil sie sie gar nicht mehr sieht...
*ihn fragend anseh*


Geschrieben von FelicisVardis am 29.03.2007 um 18:40:



~Anth~
*er von Cho anfängt*
Schoooon guuut..uich wills gar nich hörn.
*murmel*
*leicht genervt Augen verdreh*
*er iwie verwirrt guckt*
*beide Augenbrauen hochzieh*
*er dann lacht*xD
Okay, du hast die Prüfung bestanden..jeder Typ der DEM widerstehn kann is absolut unschwul.
*grins*
Ich wollt ja nur mal sicher gehn...
*zwinker*
*er dann mit dem Himmel Spruch kommt*
Ohhhjeeee....nein...uuuhhh...wer den ernsthaft benutzt is nich mein Freund..
*grins*
*dann die Augenverdreh*
Ich rede natürlich von der Zeit wenn sie 16/17 is..ich wette dann muss ich richtig gute Arbeit leisten...
*sfz*xD
Moment mal..wenn sie sechzehn is bin ich..33...ooooh das is perfekt..
*strahl*
Ihre Freundinnen werdn mich lieben..
*grins*
*er dannn meint dass ich eher auf Milli aufpassn soll*
Ja klar..aba am meisten muss sie aufpassen...ich bin ja auch nich jede Sekunde des Tages bei ihr um sie zu bewachn oder so..
*amüsiert grins*
Keine Ahnung wo sie steckt.. vllt HA oder so, ich hatte heute noch net sehr viel Zeit für sie.
*auf meiner Lippe rumbeiß*
Bist du jezz gut mit dieser....Parkinson....Pansy...*kaum merklich naserümpf*.. befreundet..?


Geschrieben von Eo-Lahallia am 29.03.2007 um 18:42:



Tracy

*in der GH am ST sitz*
*an meinem Saft nipp*
*Buch vor mir auf dem Tisch liegt*
*was für Astro lesen muss*


Sally

*in bib in meiner Ecke sitz*
*versuch den HA-Berg halbwegs gemütlich anzugehen*
*nur irgendwie gar nicht weiterkomm*


Geschrieben von Moon am 29.03.2007 um 18:45:



-Marc-
*draußen am See sitz*
*die restliche Sonne genieß, die sich noch zeigt*
*Kopf auf die Knie gelegt hab*
*Augen geschlossen hab*


-Katie-
*durch die Gänge lauf*
*mich irgendwie rastlos fühl*
*nicht wirklich irgendwo länger sein kann*


Geschrieben von DarkblueAngel am 29.03.2007 um 18:49:



-Jona-

*ein Kissen nach ihm schmeis*
Du hättest schon davor wissen sollen, dass ich nicht schwul bin.
*grins*
Außerdem spricht da der richtige... wollten du und Steph nicht mal heiraten?
*amüsiert eine Augenbraue heb*
Allerdings.... in dem Alter wird sie aber wohl auch hier rumhängen... und du weißt was wir in dem Alter am liebsten tun..
*ihn etwas ärgern will*
Und bei den Eltern werden ihr die Jungs nur so zu Füßen liegen.
*schulter zuck*
Siehs ein Mann... oder meinst du deine Tochter wird auf den Spaß verzichten weswegen sie entstanden ist?
*mir auf die Zunge beis*
*jetzt lieber nicht noch mehr sag*
Ich meinte jetzt auch eher so allgemein... nich heute... Pansy meinte, sie hat Milli seit Tagen nich gesehn... schläft die nich mehr in ihrem SS?
*leicht grins weil ich davon ausgeh, dass sie immer bei ihm war*
*er dann naserümpfend nach Pansy fragt*
Denk schon... was dagegen?
*er schließlich derjenige ist, der ne Sly zur Freundin hat*


Geschrieben von Billy Lupin am 29.03.2007 um 19:04:



(Hallo *alle knuddel* Mädels, helft mir! Ich kann mich gerade net entscheiden wen ich mit Math' unglaublich tollen Gesellschaft beehre! Pansy, Megan oda Milli ^-^)


Geschrieben von FelicisVardis am 29.03.2007 um 19:05:



~Anth~
*ein Kissn abkrieg*
*grins*
*bedauernd mit den Schultern zuck*
Tut mir Leid..die Schwingungen kamen bei mir iwie falsch an.
*hüstel-lach*
*er was von Steph sagt*
Wir wollen immer noch heiraten!!
*entrüstet sag*xD
Wir liebn uns schließlich.
*breitgrins*
*ihm zuhör*
Oooh Jona, halts Maul.
*schiefgrins*
*ihm das Kissen zurück an den Kopf werf*
Wie kommst du darauf? Meine Tochter soll nicht auf den Spaß verzichten, auf keinen Fall, ich will dass sie in die Londoner-Klatschpresse kommt...aba ich bin dazu da aufzupassn dass ihr niemand wehtut.
*ernst sag*
Sie darf machn was sie will, Hauptsache sie bleibt immer schön diejenige, die die Typen verarscht und nicht umgekehrt.
*grins*
Ich bin ein Fan von liberaler Erziehung.
*leicht lachn muss*xD
*sich der Ausdruck "liberale Erziehung" total scheiße anhört*xD
*er dann weiter wegn Milli fragt*
Ehhm..jah..sie schläft wohl schon ziemlich oft bei mir.
*Schultern zuck*xD
*mir da net weiter Gedankn drüber mach*
Interessiert dich das so sehr?
*ihn amüsiert mit hochgezogener Augenbraue anguck*
*er dann ziemlich zickig reagiert*
*nix mehr dazu sag*
*sehr wohl was dagegen hab, aba selber gradn bisschen zickig bin*xD
*Pansy seitdem mit den Krücken total bescheuert find*xD
*es grad aba mal darauf zu schiebn versuch dass sie da evtl ihre Tage hatte*xD
*einfach meine Klappe halt*
*mir noch nen Keks schnapp und den in einem Stück in dern Mund stopf*
*mampf*
*meine Fingernägel betracht*
Bist du an Ostern weg?
*frag*


Geschrieben von DarkblueAngel am 29.03.2007 um 19:14:



-Jona-

Also dann ist Milli nur Tarnung?
*grins*
*das Kissen gegen den Kopf bekomm*
*es in die hand nehm und ein paar mal hochwerf und wieder fang*
*ihm währendessen zuhör*
Ich kann zumindest dafür sorgen, dass sie im TP erscheint...
*zwinker*
Die Typen tun mir jetzt schon leid... aber zum Glück kann ihre Mutter in der Erziehung auch noch mitreden.
*zu ihm rüber seh*
Klar interessiert mich brennend.
*Augenverdrehend den Kopf schüttel*
Ich hab mir nur etwas Sorgen wegen Pansy gemacht.
*er dann zu Pansy gar nichts mehr sagt*
*die Arme verschränk*
*mich das total nervt*
Klar über die Feiertage sonst nich... vllt fahr ich mit Cho weg... muss ma mit ihr reden...
*schulter zuck*
Ich muss jetz noch HA machen...
*aufsteh*
Wir sehn uns...
*Richtung Bibi davon geh*


Geschrieben von Billy Lupin am 29.03.2007 um 19:20:



Mathew
*gut gelaunt durchs Schloss geh*
*schon gegessen hab und mich einfach prächtig fühl*
*vor mich hinpfeiff*
*Hände in die Hosentaschen steck*
*bei einem Fenster ab und an ma stehenbleib um rauszusehen*

Billy
*auf meinem Krankenbett lieg*
*an die Decke starr*
*solche Schmerzen hab*
*schon eine Heilerin zu mir wuselt*


Geschrieben von Coconut am 29.03.2007 um 19:30:



~Eddie~

*in den Gängen rum lauf*
*heute mal wieder Megagute Laune hab*
*der gestrigen Abend mit Romy wieder sehr toll war*
*bei einem Fenster stehen bleib und hinaus seh*
*mir schwer tu irgendwas zu erkennen*
*die Sonne in mein Gesicht scheint*
*meine Augen zusammen kneif und den Fleck Wiese such, an dem wir gestern gelegen sind*
*verträumt mit einem Zeigefinger über die Glasscheibe streich*
*nach einer Weile auf meinen Finger starr*
*ein Herz gemalt hab* ^^
*glücklich aufseufz*
Ach Roooomy….
*flüster*
*sie mir jetz schon wieder furchtbar fehlt*
*meine Hand vom Fenster wegnehme*
*mein Blick dabei auf ein Vogelnest in der Ecke des Fensterbrettes fällt*
*gaaaaanz vorsichtig das Fenster auf mach und ins Nest schau*
*leider feststellen muss, dass es leer ist*
*da aber noch ein paar leere Eierschalen drinn sind*
*behutsam ein Stückchen raushol*
*das Ding auf die Handfläche leg und es genauestens unter die Lupe nehm*
Wahnsinn, dass aus so was Kleinem ein Baby rauskommt ^^


~Adrian~

*bis 10 Uhr geschlafen hab*
*Billy aber immer noch so dagelegen hat wie gestern Abend*
*erstmal frühstücken und dann spazieren gegangen bin*
*jetzt wieder langsam zurück ins St. Mungos geh*
*an einem Blumenstand vorbeikomm*
*einen Strauß rote Rosen kauf*
*dann wieder zurück zu Billy geh*
*leise die Tür öffne und lautlos zu ihrem Bett schleich*
*die Blumen in eine Vase zauber*
*mich dann zu Billy umdreh*
*erst jetz bemerk, dass sie ihre Augen geöffnet hat*
Schaaatz???!
Du bist munter…
*erleichtert ausruf*
*ihr einen Kuss auf die Stirn geb und ihre Hand in meine nehm*
*sie glücklich anlächel*


Geschrieben von Moon am 29.03.2007 um 20:04:



-Marc-
*mir das hier langsam etwas zu frisch wird*
*aufsteh und mich auf den Weg zum Schloss mach*
*durchs Portal und die EH geh*
*mich auf den Weg nach oben Richtung GR mach*
*leise vor mich hinsumm*
*dann Eddie an einem Fenster stehen seh*
*schon lange nicht mehr mit ihm geredet hab*
*er irgendwas seltsames in der Hand hat*
Na was untersuchst du da? Wissenschaftliche Studien zum Zwecke des Unterrichts?
*augenbrauen hochzieh*
*trotzdem mal nähertret und mir das anseh*
Und wie gehts dir, wenn du nicht gerade Eierschaalen anschaust?*gg*


Geschrieben von Coconut am 29.03.2007 um 20:13:



~Eddie~

*Schritte hör*
*langsam aufseh*
*trotzdem immer noch nebenbei einen Blick auf die Schale werf*
*das Teil mich ganz schön fasziniert* ^^
Heey Alter... man is ja schon ewig aus, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben
*breit grins*
Was? Wissenschaftliche Studien?
*die Augenbrauen hochzieh*
Neeee... ich mach doch nichts freiwillig für die Schule
*anfang zu lachen und den Kopf heftig schüttel*
Hab die Eierschale da rein zufällig gefunden...
*auf das Nest draußen am Fensterbrett deut*
...und musste das mal gleich untersuchen
*fg*
Die Dinger faszinieren mich einfach... also die Kücken und so.. du verstehst?
*ihn amüsiert und fragend anseh*
Joa... mir gehst sehr gut...
*lächel*
und dir? alles okay?


Geschrieben von Billy Lupin am 29.03.2007 um 20:20:



Billy
*die Heilerin wieda gegangen is*
*sie mir die Schmerzen ein wenig erleichtert hat*
*ihr noch nachseh*
*mich so einsam fühl*
*Roger und alle anderen so unglaublich vermiss*
*er auch doch noch ma wiederkommen wollte*
*plötzlich die Tür aufgeht*
*eine Person den Raum betritt, aba er ganz hinten, wo es unglaublich dunkel is, steht*
*sie dann aba erkenn*
*lächel*
*mir dann aba das Lächeln im Halse stecken bleibt*
*plötzlich alles wieda da is*
*das schwarze Loch sich langsam zu füllen beginnt*
*momentan es aba nur wirre 'Auschnitte' sind*
*Adrian mir einen Strauß Rote Rosen mitgebracht hat*
*er anscheinend net bemerkt, dass ich ihn mit großen Augen anstarr*
*er sich dann umdreht und laut ruft, dass ich wach bin*
*ihn verwirrt anseh*
*er mir dann auch einen Kuss gibt*
Ja, ich bin wach...
*leise sag*
Was machst du hier?
*ihn fragend anseh*
*es ma wieda gerade einer der Momente is, wo Wirniss in meinem Kopf herrscht*
*die Heiler aba gesagt haben, das wäre normal und nicht von langer Dauer*


Geschrieben von Moon am 29.03.2007 um 20:20:



-Marc-
*lachen muss*
Eigentlich vorhin im Unterricht das letzte Mal, aber richtig unterhalten ist wirklich lange her ..
*er dann alles abstreitet*
*tzä*
Red doch nicht, ich hab dich eiskalt erwischt, jetzt musst dus auch zugeben, das du dich streberhaft mit der Schule beschäftigt hast! *gg*
*er's dann aber erklärt*
*einen skeptischen Gesichtsausdruck aufsetz*
Naja, besonders gut ist das Alibi nicht *fg*
So leicht führt man mich nicht hinters Licht.
*die Schale mal nehm*
*anseh*
*dann wieder Eddie anseh*
*stirnrunzel*
DAS ist eine leere Kalkhülle .. *gg* es gibt durchaus interessantere Sachen.
Und die Küken? Was ist an denen so interessant?
*mich die höchstens interessieren wenn man die in Zaubertränke shcmeißen kann*
*das jetzt aber besser nicht sag*
*leicht grins*
Schön ..
*lächel*
Mir könnte es nicht besser gehen, mir gehts gut, meiner Freundin auch und ab morgen sind Ferien ..
*gg*
Perfekt, oder?


Geschrieben von Amy_00 am 29.03.2007 um 20:25:



-Terence-

*in der bibi sitz*
*total gelangweilt über meinen HA's sitz*
*rumkritzel*

-Cho-

*in der GH sitz*
*ziemlich uninteressiert in nem Buch für GdZ blätter*
*mich sooo sehr auf Ferien freu*

Geschrieben von Coconut am 29.03.2007 um 20:29:



~Adrian~

*sie mich total verwirrt ansieht*
*nicht weiß ob ich was falsch gemacht hab*
*erstmal stutz und sie leicht fragend anseh*
Was ich hier mach? Dich besuchen...
*mich auf den Bettrand setz und zu ihr runterseh*
...ich habs ohne dir nicht mehr ausgehalten...
*auf meine Hände runterschau*
...die Ungewissheit nicht zu wissen wie's dir geht... das hat mich verrückt gemacht
*leise sag*
Wie gehts dir denn? Was sagen die Ärzte?

~Eddie~

Vorhin im Unterricht.. das is schon ewig her
*zwinker*
Viiiel zu lange...
*dann lachen muss*
Ach quatsch.. ich bin doch kein Streber...
*thetralisch entsetzt schau*
*wieder grinsen muss*
Mein Alibi is bombensicher... und ich würd dich nie anlügen Alter...
*zwinker*
*er dann die Schale nimmt und sie ansieht*
*ihm zuhör*
*einen Schmollmund mach und die Arme verschränk*
Pessimist du...
*hmpf*
*beleidigt auf die Eischale runterseh*
Küken sind doch was Tolles... die sind so klein, flauschig und...
*kurz überleg*
...gelb
*grins*
*ihm weiter zuhör*
Ohhhh ja... Ferien
*große Augen mach*
Das hab ich toootal vergessen... da kann ich endlich wieder lange schlafen
*grins*
Schön... echt schön...
*nick*
Mehr als perfekt... fantastisch
*lächel*
Was machstn eigentlich in den Ferien?
*ihn fragend anseh*


Geschrieben von Moon am 29.03.2007 um 20:46:



-Marc-
*lach*
Meine Gesellschaft ist halt einfach so toll, die braucht man rund um die Uhr, ich sehs ja ein *bedauernd seufz*
*dann wieder lach*
Ich hoffe es doch .. aber wer macht aus unserem Haus in unserem Jahrgang schon HA oder was für die Schule? Wir sind alle geschlossen dagegen *nicknick*
Da traust du dich gar nicht aus der Reihe zu tanzen *fg*
*eine Augenbraue heb*
Da sagst du was, ich nehm dich beim Wort *gg*
*ihm die Schale zurückgeb*
Tja, so bin ich halt .. dafür guck ich mir aber auc nicht die totan Kalkgehäuse eines kleinen Viehs an *g*
Außerdem sind Pessimisten eh nur Optimisten mit Erfahrung ...
*ihm dann zuhör*
Öhm Eddie, du bist verweichlicht .. Küken sind piepsige, kleine Federknäule, die gebraten wirklich gut schmecken .. *gg*
*das jetzt nicht so ernst mein*
Küken sind genauso schlimm wie Kinder, nur das Kinder noch länger brauchen um das Nest zu verlassen.
*dann vor entsetzen große Augen krieg*
Waaaaaaaaaaas? Du hast die Ferien vergessen?
*mir Luft zufächel*
Mein ganzes Dasien ebschränkt sich auf das Warten auf Ferien und du vergisst das einfach?!
*fassungslos den Kopf schüttel*
*dann aber doch lachen muss*
Irgendwas nimmt dir den Verstand?! *ihn leicht fragend und grinsend anseh*
*dann schulternzuck*
Keine Ahnung, ich könnte zu meinem Onkel fahren, vielleicht mach ich nen kleinen Ausflug mit Sally oder so und das wars dann auch schon.
Und ich werde viel schlafen *gg*
Und du?


Geschrieben von Billy Lupin am 29.03.2007 um 20:47:



Billy
Mich besuchen?
*verwirrt bin*
Ausgehalten - wo denn?
*ihn mit großen Augen anseh*
*er dann aba fragt was die Ärtze sagen*
*es sofort pling macht*
Ähm... tut mir Leid!
*ihn entschuldigend anseh*
Die Ärzte sagen net viel... Sie sagen, ich sei noch lang nicht über dem Berg und dass ich wohl längere Zeit hierbleiben muss.
*mich das alles so hibbelig macht gerade*
Und dass ich von jeglicher Art Stress ferngehalten werden sollte...
*mich dieses liegen wahnsinnig macht*
Schatz, könntest du die Matratze hier am meinen Kopf etwas erhöhen? Ich seh dich kaum!
*ihn anseh*
*dann gequält lächel*
Und zu deiner Frage wie es mir geht: Ich habe Schmerzen...
*den Kopf schüttel*
*die Gedanken an den Abend abschütteln will, als ich zusammengebrochen bin*
Und ich konnte mich bis ich dich sah net daran erinnern warum ich hier bin!


Geschrieben von ~Zienchen~ am 29.03.2007 um 20:51:



Hannah:

*schon wieder bis eben noch in der Bib saß*
*jetzt aber langsam mit meinem Zeug Richtung GR geh*
*dort angekommen das PW sag*
*ziemlich in Gedanken bin*
*mich irgendwo hinsetz*
*kurz die Augen schließ & durchatme*
*mich dann umschau*
*ganz in meiner Nähe Megan seh*
*strahl*
*das jetzt grad wirklich sehr aufmunternd find*
*einen Sessel in ihre Richtung rutsch*
*lächel*
Heeeyy....

Draco:

*schwungvoll in die GH komm*
*mein Blick zuerst und sofort auf Pansy am ST fällt*
*strahl* ^^
*das der Höhepunkt des eh schon ganz angenehmen Tage sist*
*sie ja ewig nicht mehr richtig für mich hatte*
*schnell bei ihr angekommen bin*
*sie von hinten umarm & ihren Hals küss*
Ich fass es nicht...meine Freundin...


Geschrieben von Coconut am 29.03.2007 um 21:01:



~Adrian~

*sie fragend anseh*
Weißt du gar nichts mehr?
*ihre Hand nehm und sie besorgt anseh*
Schatz... weißt du überhaupt wo du bist?
*vorsichtig frag*
*dann aber seh wie ihr Gehirn zu arbeiten anfängt und ihr ein Licht aufgeht*
*erleichtert aufatme. trotzdem noch besorgt bin*
*ihr zuhör*
Und was heißt länger hierbleiben?
*die Stirn runzel*
Wissen die überhaupt was?
*mich schon wieder so aufregen könnte*
*Ärzte sowieso nur zur Dekoration in nem KH sind*
*alles Idioten sind*
Und das mit dem Stress hab ich dir auch schon gesagt...
*leise seufz*
*hoff dass sie das wenigstens jetzt einhält*
*dann nick*
Kann ich machen...
*mich vorbeug und am Hebel, seitlich vom Bett zieh*
*dabei mit der anderen Hand das Kopfende nach oben zieh*
Besser so?
*sie fragend anseh*
*mich dann wieder setz*
*ihr weiter zuhör*
Schmerzen?...
*noch besorgter werd*
Wo tut es dir denn weh?
*dann den Kopf schüttel*
Du kannst dich echt nich erinnern?
Aber du bist doch gar nicht auf den Kopf gefallen oder so... woher kommt denn die Vergesslichkeit?
*das überhaupt nicht verstehen kann*


~Eddie~

Oh man… jetzt hast du mich durchschaut
*lächel*
Ohne dir und mir kommt halt niemand zurecht, ne?
*grins*
Na sicher…. Wir haben viel wichtigere Dinge zu tun, als HAs zu machen
*eine Augenbraue heb*
Also die Lehrer… neee..
*kopf schüttel*
Nur weil die für die Schule leben heißt das nicht auch, dass wir nur HAs machen und lernen wollen
*grins*
*dann nick*
Neee… ich würd mich echt NIIIEEEE im Leben trauen aus der Reihe zu tanzen
*lächel*
Gut…du kannst mich wirklich beim Wort nehmen… Eddie ist die ehrlichste und treueste Person hier in diesem Laden
*zwinker*
*die Schale annimm und zurück ins Nest leg*
*ihm zuhör*
*lachen muss*
Tja… mir war langweilig… und bevor ich in der Nase bohr schau ich mir lieber leer Eierschalen an
*lächel*
Da könntest du Recht haben… obwohl ich ja eigentlich Optimisten besser finde
*lächel*
*dann gespielt entsetzt schau*
Küken? Essen? OH.MEIN.GOTT
Ich esse doch keine Küken… die kleinen süßen Dinger… die so knuffig piepsen… das könnt ich nie im Leben
*heftig den Kopf schüttel*
*aber grinsen muss*
Tja… und Kinder sind wirklich schrecklich… da muss ich dir recht geben
*fg*
Obwohl ich meine Geschwister lieber… aber so gaaaanz kleine Kinder… die können echt nerven… noch dazu wenn sie in Rudeln unterwegs sind
*zwinker*
*er dann total geschockt ist*
*beschämt auf den Boden schau*
*mit den Schultern zuck*
Kann ja mal passiern
*kleinlaut sag*
*dann nick*
Tja… mit dem Verstandrauben hast du recht
*lächel*
Romy… sie is einfach fantastisch
*wieder an gestern denken muss*
*verträumt aus dem Fenster schau*
*dann heftig nick*
Schlaaafen… herrlich… jajajajajajaja
*noch mal nick*
Ich könnte NUR schlafen… aber ich denk ich werd mal kurz nach Hause schauen und sonst halt viel Zeit mit Jona und Romy verbringen…


Geschrieben von Riske am 29.03.2007 um 21:14:



Megan:
*mittlerweile mit dem Aufsatz fertig geworden bin*
*aber immer noch hier sitz*
*gar nichts so wirklich mach*
*der Aufsatz anstrengend war*
*die Augen geschlossen hab*
*sie erst aufmach, als ich hör, wie ein Sessel in meine Richtung gerutscht wird*
*Hannah da sitzt*
*lächel*
Hey..
*mich aufrechter hinsetz*
*sie kurz muster*
Außer im Unterricht sieht man dich ja auch gar nicht mehr.
Zu sehr mit Terence beschäftigt.
*mir auf die Zunge beiß*
*diese Gedanken ganz weit von mir wegschieb*
Wie gehts dir?

Pansy:
*immer noch in der GH sitz*
*mittlerweile aber ein paar HAs gemacht hab*
*gerade dabei bin, die letzten Reste Spaghetti zu essen*
*mich dann auf einmal jemand von hinten umarmt und meinen Hals küsst*
*mir zwar klar ist, wer das nur sein kann*
*aber trotzdem leicht zusammenzuck*
*mich dann halb umdreh*
*Draco anlächel*
Ich fass es genauso wenig. Du lebst ja.
*ihn zu mir runterzieh und lange küss*


Geschrieben von Moon am 29.03.2007 um 21:15:



-Marc-
*fg*
Tja, das hättest du mir wohl nicht zu getraut?
*ihm die Zunge rausstreck*
Wir sind halt lebenswichtig, können wir doch auch nichts für *beschämt zu boden guck*
Die Lehrer sind so bihindert, das geht so gar nicht, halllo sind wir dressierte Affen die machen was sie wollen? *mir an die Stirn tipp*
Die haben doch nen Vollschaden, garantiert nicht, ey ..
*den kopf schüttel*
Vielen Dank ich kann verzichten ..
*hehe*
Tja, wir sind eine Macht .. und wir sind auch immer wieder einer Meinung .
*mir dann was einffällt*
Weißt du ob mal wieder HM WE ist? Ich hätte mal wieder Lust, da mit ganzer Besetzung hinzugehen ...
*dann lach*
Ja, ich glaubs dir *schulter tätschel*
Du könntest keiner Fliege was zuleide tun ...
*gg*
Ehrlich, verarsch mich hier nicht *tzs*
*er dann die Schale zurück ins Nest legt*
*lach*
Du bist einfach etwas durchgeknallt .. Sooooo langweilig kann einem doch gar nicht sein ..
*g*
Und ich habe immer Recht. Merk's dir *gg*
Mein Optimismus ist lange vorbei ..
*dann wieder grins*
Ja, was meinst du,was die Hauselfen uns andauernd vorsetzen?
kriegst aber auch nichts mit *fg*
Die piepsen nicht, die plärren ...
*zwinker*
Kinder sind das schlimmste, ich muss wohl als Kind auch echt schrecklich gewesen sein. Außerdem wozu braucht man immer soviele auf einem Haufen, die sind mies .. *etwas zusammenhangslos sag*
*eine augenbraue heb*
Kann ja mal passieren? Ich glaub es hakt .. Spinner *tzs*
*bösen Blick aufsetz*
*päh*
*er dann den Grund für seine Verwirrtheit nennt*
Ach Romy, die Kleine aus Gryff? *mich vage an sie erinner*
Seid ihr jetzt fest zusammen? *das irgendwie nur so am rande mitbekommen hab*
Pass bloß auf, Gryffindor mädchen sind gefährlich, echt .. *gg*
*vor seinen Augen herumwink*
Aufwachen bitte, Tagtraum ist zuende ..
*grins*
Aber bist ja schon schnuckelig so verliebt ...
*g*
Hmm, nur schlafen, ist die beste Idee, mach ich *überzeugt sag*
Aber diene Pläne hören sich auch gut an..


Geschrieben von Billy Lupin am 29.03.2007 um 21:20:



Billy
Ich denke, sie wissen selbst net wie lang das sein wird... und ich weiß es erst recht net...
*seufz*
*kurz an die Decke starr*
*die Augen schließ*
*sie dann aba wieda öffne*
Ja sie wissen etwas, ich kann es ihnen ansehen, wenn sie mich untersuchen...
*Kopf schüttel*
Eigentlich will ich es auch alles garnet wissen - ist vielleicht auch besser so!
*merk wie er sich aufregt*
*nach einer seiner Hände greif*
*das komisch aussieht*
*meine so klein und weiß und seine so groß und normalfarben is*
*ihn anseh*
Aufregung ist net gut für's Herz...
*leise sag*
*er dann von dem Stress anfängt*
Jah, ich weiß. Und verdammt, hätte ich gewusst, dass ich jetzt dafür so leiden muss, ich hätte mich dran gehalten!
*ihn entschuldigend anseh*
*er dann aba das Kopfende hochstellt*
*das gesamte Zimmer jetzt aus einer ganz anderen Perspektive seh*
*nick*
So ist es besser!
*mich kurz neugierig umschau*
*alles genau muster*
*außerdem Zeit schinden will*
*ihn dann anseh*
Ich habe Herzschmerzen, die sich durch den gesamten Körper ziehen!
*dann wieda wegseh*
Und ich habe gehört, als die Ärzte meinten sie wissen nicht ob ich es schaffe...
*seine Hand kurz kraftlos drück*
*dann kurz den Kopf schüttel*
Bis ich da sah - Nein!
Ich konnte mich nur noch erinnern, dass es regnete und dass du geschriehen hast, aba ich wusste net mehr warum.
*ihn wieda anseh*
Und jetzt sind alles nur Fetzen in meinem Kopf... ich erinnere mich nicht an mehr...
*auf meine blütenweiße Decke seh, die über mich gebreitet is*
Sie meinten, ich sei schon einma kurz weggewesen, als Pomfrey mich mit Dumbledore hierher brachte. Und da ist mein Gehirn wahrscheinlich eine kurze Zeit net mit genug Sauerstoff versehen worden, was wahrscheinlich das Kurzzeitgedächtnis getroffen hat... und deswegen kann ich mich net erinnern was passiert ist bevor ich hier ankam...
*Luft hol*
*das sehr anstrengend war*
*mich erschöpft ins Kissen zurücksinken lass*
Das alles ist noch net ganz zu mir durchgedrungen... ich fühle mich meist noch, als sei ich net wirklich hier...


Geschrieben von ~Zienchen~ am 29.03.2007 um 21:27:



Draco:

*sie wie erwartet leicht zusammenzuck*
*grins*
*sie während des Kusses gleich zu mir hoch zieh*
Wirklich, egal was du hier grad gemacht hast...Würdest du damit aufhören, für mich?
*breit grins*
*sie nochmal küss & meine Arme um sie leg*

Hannah:

Jah, wir haben ewig nicht mehr miteinander geredet...Schlimm...
*ihr Gesicht muster*
*sich mir wie bei allen die mir in letzter Zeit begegnen die Frage aufdrängt, ob sie was weiß*
*trotzdem tapfer lächel*
Mir gehts ganz gut soweit...Dir?


Geschrieben von Coconut am 29.03.2007 um 21:37:



~Adrian~

*ihr zuhör*
Ich werd dich jedenfalls oft besuchen kommen
*lächel*
*über ihre Wange streichel*
...aber sie wollen dir nichts sagen...
*aufseufz*
Haben sie schon mit deinen Eltern gesprochen?
*sie dann nach meiner Hand greift*
Schatz... mein Herz ist g...
*mir auf die Lippe beiß*
Tschuldigung
*sie entschuldigend anseh*
*ihr weiter zuhör*
Tja... du bist halt auch so eine, der zuerst was passiern muss, bevor sie etwas kapiert
*sie liebevoll anlächel*
*ihr zuseh wie sie ihren Blick durch den Raum schweifen lässt*
*sie dann sagt was sie für Schmerzen hat*
Das klingt aber nicht gut...
Bekommst du denn genug Schmerzmittel?
*auf das Tischchen neben ihr Bett schau*
*da aber keine Tabletten oder sonst was stehen*
*dann ziemlich erschreck*
Nein... da hast du dich verhört...das können sie nicht ernst meinen... wirklich... die haben über wen anderen geredet
*versuch sie davon zu überzeugen*
*aber merk wie meine Stimme zittert*
*ihr weiter zuhör*
*hin und wieder nicke und 'hmhm' sag*
Aber ich kann dir ja helfen dich wieder zu erinnern...
*lächel*
Obwohl... naja...ich werd mir schwer tun dir zu sagen was in den letzten Tagen hier im St. Mungos passiert ist, weil ich ja nich da war...
*sie sanft anseh*
*seh wie sehr sie das ganze anstrengt*
Wie wärs wenn du jetzt schlafen gehst. hm?
Du siehst ganz schön müde aus...

~Eddie~

*lach*
Neee, damit hab ich echt nicht gerechnet… aber eben
*heftig nick*
…ohne uns geht’s nicht
*fg*
*noch mal nick*
Die sind echt komplett bescheuert… es macht doch NIEMAND echt NIEMAND das was sie wollen… außer die ersten drei Klassen.. die sind noch ziemlich unerfahren und machen immer alles was man ihnen sagt
*ahahah*
*er dann nach dem nächsten HM WE fragt*
*kurz überleg*
*dann mit den Achseln zuck*
Ey Alter ich hab echt KEINE Ahnung… ich bekomm iwie überhaupt nichts mehr mit
*verlegen grins*
Wenn ich Jona und euch anderen nicht hätte, wüsste ich nich mal was sonst so alles abgeht hier…
*auf meiner Lippe kau*
*er mir dann auf die Schulter tätschelt*
*eine Augenbraue hochzieh*
DOOCH ich könnte sehr wohl böse werden
*davon überzeugt bin*
Ich und durchgeknallt? Neeee…
*kopf schüttel*
*nick*
Entweder du hast Recht oder ich… wir wechseln uns da immer schön ab, ne?
*lach*
*ihn dann gespielt entsetzt anseh*
Du meinst wir kriegen Küken zu essen?
*die Zunge rausstreck*
*bääääh*
*ihm weiter zuhör*
*heftig nick*
Ich versteh Erzieher einfach nicht… wie können die nur mit so vielen kleinen Kindern arbeiten? Das is ja grauenhaft.. noch schrecklicher als Folter
*lach*
*er mich dann böse ansieht*
*mit den Wimpern klimper*
Jaa kann passieren… dir noch nie passiert oder was?
*er dann nach Romy fragt*
Jap… Romy aus Gryff
*grins*
Jaaaaaa wir sind seit ner Weile fest zusammen.. und sie ist einfach nur der Wahnsinn
*lächel*
Ach quatsch
*abwink*
Die sind nich gefährlich… jedenfalls Romy nicht… wir zwei ergänzen uns perfekt
*glücklich aufseufz*
*er dann vor meinem Gesicht rumwinkt*
*ihn verwirrt anseh*
Wie? Nix mit träumen?
*lach*
Schade…
*ahahah*
Schnuckelig?
*ahahahahaah*
Wer da verwirrt is…
*fg*
Tja… ich freu mich jedenfalls schon auf die Ferien
*lach*
Gibt’s sonst iwelche Neuigkeiten?
*ihn fragend anseh*


Geschrieben von Riske am 29.03.2007 um 21:38:



Pansy:
*er mich dann doch zu sich hochzieht*
*zurückgrins*
Ich ess gerade...das ist wichtig...aber gut, ist ja eh nicht mehr viel. Und für dich sowieso immer.
*ebenfalls die Arme um ihn leg*
*den Kuss erwieder*
*mich dann aber nochmal kurz von ihm lös, um meine Tasche zu nehmen*
*dann wieder einen Arm um seine Hüfte leg*
Gut, wohin?
*die ganze Zeit am Lächeln bin*
*ihn ziemlich vermisst hab die letzte Woche*

Megan:
*nick*
Ja, schlimm...
*mich gleich darauf dafür schlagen könnt*
*das ja so falsch klingt*
Also...auch wenns jetzt gerade nicht so klang, fand ichs wirklich nicht so toll.
*schief grins*
Mir auch...ist relativ normal im Moment alles.
Irgendwas neues bei dir?
*es hasse, so herumzureden, ohne auf den Punkt zu kommen*
*sie aber ja auch nicht einfach drauf ansprechen kann*
*sie da schon irgendwie selbst mit kommen muss*
Und wenn sie das nicht tut? Hab ich nie etwas davon gehört.
*mir das fest vornehm*


Geschrieben von ~Zienchen~ am 29.03.2007 um 21:48:



Draco:

Essen, wer braucht essen?
*grins*
*warte, bis sie ihre Tasche hat*
Keine Ahnung...Raum der Wünsche? Der ist am nächsten & hoffentlich ziemlich leer...
*ihr einen Kuss auf die Wange geb*
*lächel*
Was war los, wo warst du?
*sie fragend von der Seite anschau*
*währendessen schon mal zusammen aus der GH gehen*

Hannah:

*die Stirn runzel*
*leicht nick*
Jah...
Sie ist deine FREUNDIN, sie könnte es schon wissen...
*kurz lufthol*
Was neues? Naja...
*sie direkt anschau*
Was willst du wissen? Dass ich und Jason uns gestern ignoriert haben? Dass wir allgemein keine Ahnung haben, wo wir stehen? Oder dass ich wieder was mit Terence hatte?
*leicht seufz*


Geschrieben von EileenMacAnne am 29.03.2007 um 21:49:



-Rory-

*in der Bib sitz*
*ein Buch lese*
*ziemlich interessant ist*


-Leanne-

*im GR in einem Sessel hänge*
*den ganzen Tag wie ein Geist rumgelaufen bin*
*immer noch auf eine Erklärung warte*
*weiß aber es ist hoffnunglos*
*seufz*
Warum gerade jetzt?
Nach über drei Jahren?
*mich umschau*
*schön wäre wenn Phil heute hier wäre*
*sie bestimmt einen Rat wüßte*


Geschrieben von Billy Lupin am 29.03.2007 um 21:51:



Billy
Danke...
*lächel*
Ich bin immer so alleine hier!
*traurig seufz*
*dann ein wenig den Kopf hin und her schwenk*
Mum und Dad sind jeden Tag hier... sie erzählen mir von zu Hause und unserem Garten... ich wär so gern zu Hause... wenn die Sonne dann in unseren kleinen Garten scheint und ich dann auf einer Liege liegen könnte... dort würde ich gerne für immer einschlafen...
*meinen Blick senk*
*diese Gedanken lieber für mich behalte*
*bei seinem nächsten Satz starr vor mich hinseh*
Ich weiß...
*knapp sag*
*mir schon seit ich klein bin einfach nur wünsch ganz normal zu sein*
*das sich aba wohl nie erfüllen wird*
Ich kann doch keines bekommen... wegen meinem Kreislauf...
*das alles so scheiße is*
bzw ich bekomme schon welches, aba keines was die Schmerzen wirklich lindert...
*es vermeid Adrian an zu sehen*
*er sagt, dass er mir helfen könne mich zu erinnern*
Bist du dir sicher, dass ich wissen will was pasisert ist? Ich meine... meinst du ich sollte es jetzt schon wissen?
*seufz*
*dann ihn kurz anseh*
Ich lag eine Woche im künstlichen Koma. Roger war dabei als ich wach wurde...
*dabei mir ein wenig auf der Lippe rumkau*
Mum und Dad haben ihm geschrieben, dass er herkommen soll und sie haben ihm erzählt was passiert is.
*Adrian so verdammt gutmütig is*
*ihm so dankbar für alles bin*
*mich das auch alles so fertig macht, ihm nur schlechte Nachrichten zu überbringen*
*ihn anseh*
Ich möchte net schlafen, wenn du da bist... ich freue mich doch so, dass du hier sein kannst.
*seinen Blickkontakt such*
Und es tut mir so Leidnur schlechtes erzählen zu können...