Spielkind by Moony
Gratis bloggen bei
myblog.de

Geschrieben von Andromache am 04.05.2007 um 11:07:



-Ginny-

*gelangweilt in Verwandlung sitz*
*nicht wirklich etwas mit mir anzufangen weiß*
*es mich kein Stück interessiert was gerade passiert*
*einfach nur hier raus will*
*Blick zum Fenster wandern lass*
*die Sonne so schön draußen scheint*
*mit den Fingerspitzen ungeduldig auf dem Tisch rumtrommel*
*es einfach nicht haben kann, bei so schönem Wetter hier drin festzusetzen*
*dauernd auf die Uhr guck*
*es mir so vorkommt als würde sie heute extra langsam laufen*


-Blaise-

*in der Freistunde etwas durch die Sonne spazier*
*am See entlang lauf*
*die Sonne sich im Wasser spiegelt*
*das eine Weile beobacht*
*dann weiterlauf*
*mein Gesicht dabei in die Sonne halt und spür wie die Strahlen darauf prasseln*
*das total genieß*



(Laaangweilig^^.... Schule ist aus und nichts zu tun^^)

________________________________________
Geschrieben von Dari am 04.05.2007 um 13:54:



-Miles-

*Zeitsprung*

-Daria-

*wieder nicht im UNterricht war*
*mich frag wie lange das so noch weitergehen kann*
*draußen rumsitz*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 04.05.2007 um 13:54:



[wer weiß, wer weiß^^
Und @Eileen (etwas verspätet, aber Pech xD) Danke^^ wenn du davon was verstehst großes Lob, ich verstehs meistens selbst nicht ]

(*Zeitsprung, Klappe die zweite*)
-Katie-
*eine Augenbraue ganz leicht heb*
*das sich eher so nach dem Gegenteil anhört*
*kurz überleg*
Doch es war schön, aber es war ganz, ganz anders als jetzt. Und die Gesamtsituation war so anders und unsere Freundschaft war anders..
*nick*
Nein, aber ich denk ehrlich gesagt, es gibt gar kein wirkliche Dauerlösung ..
*wieder kurz nachdenk*
*dieses Gespräch zuviel nachdenken erfodert*
Ich hab momentan aber keine Motivation dazu mich zivilisiert zu benehmen. Es ist niemand da auf den ich Rücksicht nehmen müsste oder der mir das verbietet und ich würde auch irgendwie nicht wollen das es da jemanden gäbe.. und weils einfach Spaß macht benehm ich mich lieber SO und nicht zivilisiert.
*schulternzuck*
Aber es sollte eigentlich möglich sein, das wir, dass ich mich so verhalte, das wir Freunde sein können
*auf meiner Stufe sitzen bleib*
Wie sehr brauchst du diesen Plan denn?
*eher so grad ein bisschen das Gefühl hab, das nicht ich das alles hier sag sondern jemand anders*
*etwas hilflos mitanhöre was diese Person sagt*
*mich so krank vorkomm*
*ein bisschen den Kopf schüttel*
*ihn dann wieder anseh*
Ich habs aber eigentlich eher nicht so gerne wenns weh tut .. und dass das irgendwann wieder aufhört ... hmmm... ich weiß nicht. *etwas ausweichend sag*
Was ich mich frag ist, WAS muss passieren damit es aufhört und es gut wird?
*stirnrunzel*
*nicht wirklich an das Gute glaub*
*mir auf die Unterlippe beiß*
*am liebsten vor diesem Gespräch weglaufen würde*

[ich finde wir springen weiter. Das Gespräch kann man nicht jetzt abbrechen. *find*]

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 04.05.2007 um 14:03:



-Terence-

*in Zeitsprung häng*

-Cho-

*im GR auf der Couch lieg*
*total müüüde und fertig bin*
*schlaf*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 04.05.2007 um 14:09:



(Jaja, da ich ja jetzt eh noch hier bin, machen wir eben noch weiter ^^ Aber wenn du jetzt gehen musst, dann hören wir auf! Denn dann bin ich 2 Tage weg und so lang is das Springen doof! )

-Miles-

Ja, aber nur weil es ANDERS is, kann es ja nicht gar keine Freundschaft geben. Wir hatten auch lange ne Freundschaft, nachdem wir schonmal was hatten!
*nicht will dass sie sagt dass es nicht geht*
*Das nicht hören will*
Oh man Katie... es MUSS eine Dauerlösung geben.
Man muss ja gar nicht sagen; "Jetzt ist es so und so und so bleibt es".... Aber man kann auch nicht STÄNDIG was verschiedenes daraus machen!
*das alles so wirr ist und klingt*
*dann wieder zuhör*
*seufz*
Ja aber, wenn ICH es doch nicht will!?
*das ja auch nur so halb den Tatsachen entspricht*
Dann musst du eben darauf Rücksicht nehmen!
UNd dann geht es eben so wirklich nicht weiter!
*mich irgendwie ziemlich kraftlos grad fühl*
*Das schon sehr an einem nagt dieses ganze Theater*
Ich brauche nicht diesen PLAN... ich könnte mit jedem in die Kiste gehen, wunderbar.fertig. Ende. dann würde ich mich aber auch nicht SO fühlen.
Ich brauche diesen Plan wegen DIR!
Ich brauche einfach Abstand. Ich werde so wahnsinnig über dieses HIn und HEr!
*kopf schüttel*
*sie einfach nicht richtig zustimmen will*
*seeeufz*
Katie man, ich kann es nicht mehr ertragen nur sowas zu hören.
So toll bin ich ja nun wirklich auch nicht.
Du könntest auch wunderbar ohne mich auskommen!
Da bin ich mir sowas von sicher!
*mich grad etwas aufreg*
*nicht mehr drauf klarkomm sowas von ihr UND Tracy zu hören*
*nochmal tief luft hol*
*wieder etwas beruhig*
UNd ich hab keine Ahnung was passieren muss!
*noch hinzufüg*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 04.05.2007 um 14:22:



[ja eben, bin jetzt nur noch ein bisschen da und dann nicht mehr .. Stell dir MörderDRCUK vor^^]

-Katie-
*nick*
Ja, aber zu der Zeit hatte ich eine Beziehung mit Jona und du warst mit Tracy zusammen! Das ist eben ne ganz andere Situation..
Und das es gar keine Freundschaft geben kann hab ich auch nicht gesagt ..
*stirn kraus zieh*
Wir machen aber eben immer was anderes da draus. Und das das überhaupt nicht gut ist, ist mir auch klar.
*seufz*
*dann eine Augenbraue heb*
Ja ich vergewaltige dich ja immer toootal .. *tzä*
*sehr ironisch sag*
*er genau weiß, dass er das nicht gerade nicht will*
*er das aber natürlich nicht zugibt*
*phhf*
*ihm dann zuhör*
*mich das schon ein bisschen schockt, dass das ganze Theater wegen mir ist*
*kurz schluck*
*einfach nick*
Okay, dann bin ich an allem schuld. Ist okay.
*mir das jetzt wirklich egal ist*
Man, du bist doch auch nicht unschuldig an dieser situation und wie es gerade ist. *tzä*
*mir dann wieder was ganz altes einffällt*
*das schon öfter gehört und auch selber gesagt hab*
Willst du, dass ich ohne dich auskomme? *nun eine EHRLICHE Antwort haben will*
*strinrunzel*
Dann komm ich bestimmt gut ohne dich aus ...

________________________________________
Geschrieben von Dari am 04.05.2007 um 14:33:



(ok.ok ^^ Sag, wenn du weg musst oder mach Ende dann! )

-Miles-

Nein... also ja, schon, aber es ging auch ohne Beziehung!
Es ging auch vor nicht all zu langer Zeit noch! Nach Stebbins... da ging es auch noch! *nick*
*Hoffnung nicht aufgeben will*
Wenn wir beide wissen, dass es nicht gut ist.
UNd wenn eine Freundschaft eigentlich besser wäre, dann gewöhnen wir uns das jetzt einfach ab. SO schwer kann es nicht sein.
Wir können uns doch auch wirklich UNTERHALTEN. Das ist doch auch gut...
*einred, einred, einred*
Das hab ich doch gar nicht gesagt! *bisschen genervt sag*
Aber ich hab dir doch jetzt schon oft genug gesagt, dass es ein Ende haben muss. Und natürlich war ich nicht konsequent.
Aber irgendwann MUSS es mal Ende sein.
Und dann will ich es eben nicht mehr... auf eine andere Weise eben als nicht zu wollen... aber ich will nicht!
*etwas stutz, weil das selbst so wirr fand*
*kopf leicht schüttel*
Das hab ich auch nicht gesagt, man! *langsam wieder etwas gereizt bin*
Was verstehst du denn bitte daran nicht?
Es ist ja wohl klar, dass der Plan nicht wirklich darum geht, ob man mit IRGENDWEM ins Bett geht. Einmal und fertig dann. Das ist eben Pech.
Aber das mit uns ist eben was ganz anderes.
Und DAS muss aufhören und dafür ist der Plan!
Weil ich irgendwann sonst wirklich durchdrehe! *hmpf*
Ich will das doch auch FÜR dich! Ich will dich so nicht behandeln, man!
*sie dann auch noch sowas fragt*
*hmmmmpf*
Man katie, ja!
Darum geht doch das ganze Gespräch.
Natürlich will ich es NICHT. Aber ich will es FÜR DICH.
blablablah, immer das gleiche...
*mir grad ziemlich dumm vorkomm*
UNd allein die Tatsache, dass ich solche Gespräche nicht nur mit dir führen muss, sollte dir auch Grund genug dazu geben das ernst zu nehmen!!

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 04.05.2007 um 14:59:



~dean~

*in der GH sitz*
*esse*
*müde bin*

~Sandra~

*in Wahrsagen sitz*
*dieses Fach hasse*
*noch nie etwas gesehen hab*
*an gestern denk*
*der Abend lustig war*

________________________________________
Geschrieben von FelicisVardis am 04.05.2007 um 15:33:



~Romy~
*mich so sehr freu, dass endlich wieder Freitag is*
*ziemlcih gute Laune hab*
*nach der letzten Stunde mega schnell aus dem Klassenraum gestürmt bin*
*im SS so schnell wie möglich die Uniform ausgezogn hab*
*jezz draußen auf ner Steinmauer neben einem Springbrunnen sitz und ein Modemagazin les*
*mich aba nicht wirkl konzentriern kann und schon set 10 Min net mehr umgeblättert hab*
*verträumt auf das plätschernde Wasser im Brunnen starr*


~Anth~
*in der GH am RT sitz und Kaffee trink*
*heute nur wenige Std hatte und voll relaxt bin*
*nebenher auch ein Modemagazin durchblätter*^^
*hin und wieda an das Gespräch mit Milli denken muss*
*meine innere Stimme mich total verunsichert hat*
*nur hoff, dass sie das net gemerkt hat*
*in meinem Kaffee rühr und einen Schluck trink*
*leise sfz*

Geschrieben von EileenMacAnne am 04.05.2007 um 15:52:



-Leanne-

*schon frei hab*
*in GR sitz und lern*
*mich das von gestern Abend ablenkt*


-Rory-

*angestrengt aufpass*
*kritzel*
*wieder aufpass*
*trotzdem immer wieder an gestern Abend denken muss*
*mich schon auf Samstag freu*
Aufpassen, Rory!

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 04.05.2007 um 15:59:



~Dean~

*fertig gegessen hab*
*mein Schulzeug in
den SS bringen will*
*heut einfach keine Lust auf
Ha´s hab*
*weiß, dass das eig falsch ist*
*nach oben geh*
*der FT das PW sag*
*Leanne da ist*
*erst mal meine Tasche in den
SS bring*
*dann zu ihr geh*
Hallo...

~Sandra~

*wahrsagen vorbei ist*
*früher rausgelassen wurden*
*mich in die GH setz*
*esse*
*dabei Ha´s mache*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 04.05.2007 um 16:13:



-Leanne-

*meinen Aufsatz fast fertig hab*
*auf meiner Feder kau*
*das iwie gar nicht so schlimm ist*
*nicht aufseh, als jmd vorbeigeht*
*erst hochschau, als jmd was sagt*
Oh, hey Dean.
War ziemlich in Gedanken.

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 04.05.2007 um 16:20:



~Dean~

Na hat die Feder geschmeckt?
*fg*
*mich neben sie fallen lasse*
Ach, da fällt mir ein, ich hab
morgen geburtstag. Willst du
auch kommen? Ich feier zwar nicht
groß, aber ich wollte dich, Rory, Colin
und eig. auch Phil einladen, aber die hab
ich seit ein paar Wochen schon nicht mehr
gesehen

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 04.05.2007 um 16:40:



-Leanne-

*ihn erschreckt anschau*
*das ja völlig vergessen hatte*
Gerne. Wann denn?
*schnell sag*
*schon einen Schritt weiter bin
und über das Geschenk nachdenk*
*auch schon was im Sinn hab*
*das aber so heuchlerisch wäre,
dass ich mich vor mir selbst ekle*
*sfz*
Ja, sie und D. gelten mittlerweile
wohl offiziell als verschollen.
*lach*
Musst mir sagen, wie man
sich dann als volljährig fühlt.
Bei mir war's damals nicht wirklich
nen Unterschied.

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 04.05.2007 um 16:55:



(dean wird erst 16 . Er ist 1991 geboren. Ich hab den SB erst vor kurzem gemacht und keine lust den bald schon wieder ändern zu müssen^^)

~Dean~

Morgen abend am besten. Nur wo weiß
ich nicht. hast du ne idee?
*grins*
Ja in einem Jahr sag ich dir gerne
wie es ist volljährig zu sein
*Plötzlich etwas auf mein Schoß hüpft*
*es meine Katze ist*
Tiger?!
*ihn genauer betrachte*
*sie gesund un munter aussieht*
Wo warst du denn die ganze zeit?
*isie vorwurfsvoll frag*
Ausgerechnet jetzt ist Colin nicht da
*Tiger dann aufs Sofa läuft*
*sich dahin legt*
*ihn kurz streichel*

________________________________________
Geschrieben von FelicisVardis am 04.05.2007 um 17:02:



~Anth~
*mittlerweile schon die dritte Tasse Kaffee intus hab*
*mch auch langweil*
*hrmpf*
*aufsteh und langsam aus der GH schlender*
*heute eigtl Trainingspause machn wollt*
*mich aba so langweil, dass ich überleg, doch anzufangen*
*Hände in de Hosentaschen steck und durch die Gänge schlender*


~Romy~
*gääähn*
*das Magazin zuschlag*
*das ja sowieso keinen Sinn hat*
*überleg, was ich sinnvollerweise machn könnt*
*Lust auf Joggen hätt*
*aba auch iwie zu faul bin aufzustehn*
*hmz*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 04.05.2007 um 17:46:



(Ups. Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. *gg*)

-Leanne-

HM. Wo wir schon runter dürfen.
*grins*
Tja, hätte ich mal besser vorher nachgefragt.
*lach*
*die Katze seh*
Och, süß. Deine?
*sie streichel*
*dann aufsteh*
Werd mal ein bisschen rausgehn.
Bis später.

(Muss jetzt erst zur Schule. *bäh* *vor 10 wohl nicht wieder da sein werd* Bye.)

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 04.05.2007 um 17:51:



(ui, na dann viel spass^^ ciau)

~Dean~

Oh, hab ganz vergessen, dass wir
morgen ja nach HM dürfen
*sie die Katze streichelt*
Ja dass ist meine, sie kommt
nur nicht sehr oft zu mir
*sie aufsteht*
Okay dann bis bald
*sie geht*
*mir ein buch schnapp*
*les*

~Sandra~

*die Ha´s fertig hab*
*raus geh*
*mich an den See leg*
*die augen schließ*
*stille genieße*

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 04.05.2007 um 18:13:



-Terence-

*festhäng*^^

-Cho-

*jetzt wieder ziemlich fit bin*
*aber trotzdem nicht grad die beste Laune hab*
*in der GH rumsitz*

Geschrieben von FelicisVardis am 04.05.2007 um 18:13:



(OH GOTT MIR IST SO LANGWEILIG xD xD ich HASSE feierabend verkehr >.<³ warten warten wartennnnn bis endlich jemand ankommt grrarazzz FEIERABENDVERKEHR is daran schuld dass ich DAS HIER machen muss--->)


~Anth~
*an einem Springbrunnen vorbeikomm* -.-³
*da Romy sitzn seh*
*froh bin endlch jemanden gefundn zu haben*
Hey!!
*strahlend sag und zu ihr rübergeh*
Sag mal WO sind alle hin?! Ich glaub ich hab seit einer Std kein menschliches Wesn gesehn!!


~Romy~
*Anth aus dem Schloss gelaufn kommt*
*net weiß ob er sich noch an mich erinnert*^^
*er dann aba strahlt und rüberkommt*
Hey.
*relächel*
Ich hab absolut keine Ahnung.
*sfz*
Ich langweil mich hier zu Tode..und denk an meinen Freund, der zwar sagt dass er mich liebt, aber trotzdem verschwunden is..
*sie Beine anzieh*
Hast du irgendwen besonderes gesucht??
*ihn fragend anseh*

~Anth~
KOmisch ey..
*Kopf schüttel*
Jahh ch hab mich auch derbst gelangweilt..
*auf das Magazin, das sie neben sich gelegt hat schau*
Das da hab ich 4 Mal durchgelesen, und ich hätts auch noch mal so oft geschafft wenn ich net soviel Kaffee getrunken und daducrh hyperaktv gewordn wär.
*grins*
Gesucht nich, aba gefunden.
*zwinker*
Mir is aufgefalln dass wir noch nie geredet haben..du bst auch mit Jona befreundet, richtig?
*den Kopf schiefleg und sie betracht*
*grade Lust auf Labern hab* xD

~Romy~
Ohh, ein Kaffee-Junkie.
*grins*
Naja, irgendeine dunkle Seite hat jeder.
*zwinker*
*das Magazin anseh*
Hmm..bei mir warens 5 einhalb mal, bis du gekommen bist. Jezz weiß ich alle Trends auswendig, hat also auch was gutes.
*Schultern zuck*
Ohhh, da macht jemand gern Komplimente.
*grins*
Jap, bin ich. Er isn toller Kerl, hatte nur gerade in letzter Zeit ein bisschen Pech..
*die NAse kräusel*

~Anth~
Du hast mich ertappt, heut abend is wieder Treffen der Anonymen Kaffeesüchtigen.
*zwinker*
Aba das muss ein Geheimnis bleiben, alles klar?
*grins*
Klaaar, aba nur Leuten, die sie verdienen.
*lächel*
Ja, kann man wohl so sagen..
*hm*
Und du bist....fünfte Klasse??
*sie fragend anseh*

~Romy~
*grins*
Ach, und da gehst du freiwillig hin? Ich dachte immer Süchtige stehn nicht zu ihrer Sucht.
*zwnker*
Klar, von mir erfährt niemand was.
*grins*
Danke.
*meine Fngernägel betracht*
*er dann fragt welhce Klasse ich bin*
*wieder hochseh*
Nein, vierte.
*sfz*
Bin noch viel zu jung für die ganzen erwachsenen Sachen die Spaß machen, und zu alt für die kindischen, die auch Spaß machen.
*schiefgrins*
Und du bist auch in Eddies und Jonas STufe oder...?
*hn fragend anseh*

~Anth~
Naja, deshalb sind wr ja Anonym..damits net so peinlich wird.
*lächel*
Gut so.
*mich mal zu ihr setz*
Vierte? Aha aha..die Jugend von heute wird auch immer älter..
*grins*
Naja, solange keiner weiß dass du noch nicht gaaaanz alt genug für diese Sachen bist, is doch alles in Ordnung.
*zwinker*
Eddie kennst du auch?
Nee, ich bin in der sechsten, eins drunter.

~Romy~
*lächel*
Soll das jezzn Kompliment oder ne Beleidigung sein?
*schiefguck*
Und das aus dem Mund eines Vertrauensschülers..
*grins*
Ja..Eddie und ich sind zusammen.
*den Kopf schiefleg und ihn anseh*
Aha, also noch nich ganz son alter Opi.
Wir sollten uns gegen diese alten Säcke verbrüdern oder so..
*grins*
Wenn das meine echte Haarfarbe wär, würden wir zumindest leicht als Geschwister rüberkommen.
*mir das grad mal so aufgefalln is*
*ihn angrins*

~Anth~
Hmm..kommt drauf an, ich denk eher ein Kompliment.
*grns*
Jahh ich weiß ich bin bööööse.. aba nur weil ich VS bin heisst das ja net dass ich keinen Spaß habn darf.
*zwinker*
Ach echt? Hmm..süß. Ihr passt irgendwie zusammen.
*grins*
Nee, noch kein Opi, aba bald Daddy.
*die Stirn runzel*
*dann aba leicht lächel*
*ihr zuhör*
Stimmt, du hast Recht.
*grins*
Is mir noch nie aufgefalln.

~Romy~
*grins*
Na dann nochma vieln Dank.
*den Kopf schiefleg*
Süß?
*nachdenklich schau*
Hmm, kann sein.
*mir noch nie Gedanken drüber gemacht hab ob wir zusammenpassn*
*es einfach immer so natürlich war*
Daddy?
*ihn schief anseh*
Achja, die Geschichte..hab davon gehört.
*unsicher guck*
*ihn dazu jezz au net ausquetschen will*
Tja, siehste mal! Vllt sind wir ja iwie verwandt und wissen nix davon..aba...Goldstein..das is jüdisch oder? Ich weiß es zwar nich genau, aba ich glaub wir hatten niemand jüdisches in der Familie.
Hmm Schade Schade..
*denKopf schiefleg und grins*

~Anth~
NIchts zu danken.
*lächel*
Klar kann das sein, wenn ich es sage.
*grins*
*sie sagt dass se von der Geschchte gehört hat*
*nick*
Naja, passt schon iwie.
*ihr zuhör*
Ja, mein Dad is jüdisch..aba weil man ja nur jüdisch is wenn man eine jüdsche Mutter hat, bin ichs nicht.
*Schultern zuck*
Jahh, serh Schade.
*grins*
*wir dann noch bssi weiterlabern*

~Romy~
*laber*

(>.< damit kann man sich auch 1 std lang beschäftigen )

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 04.05.2007 um 18:18:



(Ôo xD Hier, bitte

-Cho-

*gammel*

(Bist weg^^ *edit*)

________________________________________
Geschrieben von Moon am 04.05.2007 um 20:08:



-Katie-
*nick* Ja aber da hattest du noch eine Beziehung. Und ziemlich danach, als mit Tracy Schluss war fing das doch an ..
*seufz*
Es muss einfach gehen, es muss wirklich gehen..
*mit fester Stimme sag*
*das jetzt mir einfach gedanklich wieder angewöhnen muss*
*das so ja echt nicht weitergehen kann*
*das was er dann sagt seeehr wirr ist*
*da nicht wirklich durchblick, was er mir sagen genau will*
*es aber auch ziemlich egal ist irgendwie*
*die Hauptaussage ja wohl klar ist*
Wenn das jetzt ja alles wieder so schlimm für dich ist. Warum bitte hast du dann mit diesem Scheiße eigentlich wieder angefangen?
*das immer noch nicht wirklich verstanden hab*
*mir aber ein kleines böses Stimmchen in meinen Kopf zuflüstert, das er das nur gemacht hat, weil er es eben konnte*
*augenbrauen hochzieh*
Wie behandelst du mich denn? Du solltest wirklich mal verstehen, dass das nicht nur von dir ausgeht und das nicht nur du dich falsch verhälst.
Und anders .. also gut .. respektsvoll und bla .. so wird das eh nie werden
*da schon vor sehr langer Zeit die Hoffnung aufgegeben hab*
*seufz und kopf schüttel*
Für mich ..*kopfschüttel* *sichd as so dämlich und bekloppt anhört*
*eine Augenbraue heb*
Wenn wir solche Gespräche nicht führen würden, würde das doch alles aus dem Ruder laufen. Und ich nehm das schon ernst wenn plötzlich ein so ernster Miles anfängt hevorzukommen ..
*mich das fast ein bisschen einschüchtert*

[Soou, Pai mach Ende draus ]

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 04.05.2007 um 20:55:



~Dean~

*im GR bin*
*gammel*
*les*

~Sandra~

*immer noch am See sitz*
*vorhin eingeschlafen bin*
*jetzt auf den See starr*
*es nicht fassen kann
dass ich mit Rory verabredet
bin*
*mich wieder an das Rot werden errinner*
*grins*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 04.05.2007 um 21:54:



-Leanne-

*wieder reingeh*
*es doch ziemlich kalt ist*
*Richtung GR geh*
*mich wirklich frag, wo diese Wirrwarr hinführen soll*
*sfz*


-Rory-

*draußen rumlauf*
*mich so freu, dass WE ist*
*leise summ*
*stehenbleib und Steine in See werf*

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 04.05.2007 um 22:02:



~Dean~

*les*
*katze streichel*

~Sandra~

*jmd ganz in meiner Nähe steine
in den See wirft*
*mich umschaue*
*Rory endecke*
*auf ihn zu geh*
Hallo...

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 04.05.2007 um 22:07:



-Leanne-

*in GR kletter*
*es ziemlich leer ist*
*Dean entdeck*
*sfz*
*trotzdem rübergeh*
Hey, bin wieder da.


-Rory-

*mich jmd anspricht*
*es Sandra ist*
Hey.
*breit grins*
Na, wie ist die Lage?

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 04.05.2007 um 22:13:



(basilis war so um neun mal wieder online, sie hat aber nix geschrieben, also bleibt D. wohl weter verschollen)

~Dean~

*leanne wiederkommt*
*das Buch aus der Hand leg*
Hey
*lächel*
Und was hast du draußen alles erlebt?


~Sandra~

Na ja ganz gut
und bei dir?
*frag*
Können wir reingehen?
Mir wird so langsam kalt

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 04.05.2007 um 22:21:



(Hm ... die zwei sind iwie verschollen. Ich weiß, Nadine war auf Schüleraustausch oder so. Aber müsste auch schon vorbei sein.)

-Leanne-

*mich in einen Sessel fallen lass*
Nix, nur viel Landschaft.
*fg*
Und es war kalt.
Und was gibt's hier neues?


-Rory-

*einen letzten Stein werf*
Endlich Wochenende.
*breit grins*
*mir die Hände reib*
Ja, hast recht.
Wie wär's mit nem Whiskey zum Aufwärmen.
*lach*
*mit ihr zum Schloss hochgeh*

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 04.05.2007 um 22:31:



(vll haben sie ja einfach viel zu tun)

~Dean~

Hier gabs genauso viel nix wie
draußen.
Allerdings war es schön warm
Ich sollte sie mal wegen Joel ansprechen
*ich diese Ungewissheit solangsam nicht mehr mag*
*aber eigentlich heute Abend auch keine Lust
auf Stress hab*
*abwäge, was ich momentan mehr möchte:
Ruhe oer Klarheit*
*Die Klarheit dann siegt*
Ähm...
*nicht weiß wie ich anfangen soll*
*beschließ nicht lange um den heißen brei herum
zu reden*
Bist du dir jetzt klar darüber geworden, für
wen du dich entscheidest?

~Sandra~

Nein, deinen Wiskey kannst
du schön alleine trinken!
*grins*
*mit ihm zum schloss lauf*
*in die GH gehen*
Ich nehme an du kommst wieder
mit zum HT oder?

Geschrieben von EileenMacAnne am 04.05.2007 um 22:37:



-Leanne-

*mich ausstreck*
*Augen schließ*
Ja, schön warm ist es hier.
*wir dann ein bisschen schweigen*
*Augen öffne*
*die Lippen verzieh*
Nein.
*schlicht sag*
*Augen dann wieder zumach*
*nur durchdrehe*
*das ganz genau weiß*
Aber ich denke, es ist am besten,
wenn ...
*es einfach nicht aussprechen kann*


-Rory-

Den werde ich nie leer kriegen.
*lach*
Ich weiß gar nicht, wie die dadrauf
gekommen sind.
*in die GH gehn*
Nein, heute bist du herzlich an den ST
eingeladen.
*fg*
*ihr meinen Arm anbiet*

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 04.05.2007 um 22:47:



~Dean~

wenn...?
*vorsichtig frag*
*es ja nix gutes sein
kann, wenn sie es noch
nicht mal ausprechen will*
*sie gespannt anschau*

~Sandra~

Juhu, ich wollte schon immer
wissen, wie es sich zwischen
lauter Leuten anfüllt, die mich nicht
besonders mögen
*ironisch sag*
*dann seinen Arm nehm*
*leicht rot werd*
*lachen muss*
Jetzt geht das schon wieder los

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 04.05.2007 um 22:52:



-Leanne-

*traurig lächel*
Ich kann mich nicht entscheiden
und tue dir damit weh, Dean.
*mich ganz zu ihm umwende*
Es ist besser,
wenn wir es jetzt beenden.
*sfz*
Dann ist es vll. nicht ganz so schwer.
*mich frag, ob ich mich selbst belüge*
*nicht darüber nachdenken will*


-Rory-

So schlimm sind wir gar nicht.
*eine Schnute zieh*
*sie schon wieder rot wird*
*fg*
Mach dir nichts draußen.
Bei dir ist das niedlich.
*lächel*
*mich setz*

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 04.05.2007 um 23:04:



~Dean~

*sie erst mal nur anstarre*
*mir so langsam bewusst wird was sie
gesagt hat*
Mit sowas hast du doch schon gerechnet
*mir iwie schlecht wird*
Ich glaub ich will jetzt allein sein
*sag*
*aufspringe*
*den GR so schnell wie möglich verlasse*
*merke wie mir die Tränen kommen*
*sie schnell unterdrücke*
*nicht weinen will*
*rausgeh*
Jetzt könnt ich Rorys Wiskey vertragen
*ihm kurzer Hand einen Zettel schreib, ob er den
Wiskey zum See bringen könnte*
*mich an den See setz*
*ins Wasser starr*
*an nix denken will*
*Steine ziemlich feste ins Wasser werf*

~Sandra~

Du vll nicht, aber die anderen
*er sagt, dass das rot sein bei mir
niedlich wär*
*noch röter werde*
*jetzt bestimmt ausseh wie ne Tomate*
*mich auch setz*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 04.05.2007 um 23:14:



-Leanne-

*er sehr blass wird*
*dann flüchtet*
*mir die ersten Tränen kommen*
*das alles nicht will*
*in SS geh*
*Tasche pack*
*dann nach unten stürm*


-Rory-

*sie dann noch roter wird*
*mir jetzt auch ein bisschen warm ist*
*lächel*
*plötzlich ein Zettel auftaucht*
*ihn les*
Das ist ziemlich übel!
*Sandra anseh*
Ich muss mal kurz an den See.
Dean möchte meinen Whiskey.
Er hat wohl Ärger mit Leanne.
*leise sag*
*Kopf schüttel*
Willst du mit raus kommen?

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 04.05.2007 um 23:20:



~Dean~

*immer noch steine in den
See werf*
*auf Rory warte*
*mich jetzt einfach vollaufen
lassen will*

~Sandra~

*er auch mal wieder rot wird*
*man das wirklich mal fotografieren müsste*
*dann ein Zettel kommt*
Ui, wenn der deinen Wiskey will,
dann hat er wirklich ein Problem.
*gefragt werde ob ich mit zum see will*
*kopf schüttel*
Nein, ich kenn dean doch nicht richtig und
ich glaube, dass ich da jetzt nur stören würde
Geh du schön alleine
*lächel*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 04.05.2007 um 23:26:



-Rory-

*nick*
Okay, dann schlaf gut.
Morgen um zwei?
*ihr ganz spontan einen Kuss auf die Wange geb*
*dann die Flasche hol*
*auf dem Rückweg fast mit Leanne zusammenstoß*
Was ist passiert?
*sie einfach nur den Kopf schüttelt*
*sagt, dass sie weg muss*
Es kommt schon wieder in Ordnung.
*dann zum See geh*
Dean.
*leise sag*


-Leanne-

*in der EH fast Rory umrenne*
Tut mir leid.
Nein, schon okay.
*Tränen wegwisch*
Ich fahre übers WE nach Hause.
Falls jemand fragt.
Muss hier raus.
*dann weitergeh*
*von HM aus direkt in mein Zimmer zu Haus apparier*
*mich da aufs Bett werf und wein*

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 04.05.2007 um 23:33:



~Sandra~

Schlaf auch gut
Bis morgen
*er mir dann einen Kuss auf die Wange
gibt*
*etwas überrascht bin*
*zum glück nicht mehr roter werden kann*
*dann in den GR gehe*
*in den SS*
*noch lese*

~Dean~

*zusammenzuck*
*mich umdreh*
Rory...
*wieder auf den See schau*
Hast du den Wiskey mit?
Wollen wir uns jetzt nicht so richtig besaufen?

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 04.05.2007 um 23:36:



-Rory-

*Dean unsicher anschau*
*mich erstmal zu ihm setz*
Äh ... ich weiß nicht.
*2 Gläser zauber*
Ich wollte morgen nach HM
und wenn ich den ganzen Tag
Kopfschmerzen hab und mir schlecht
ist.
*Achseln zuck*
*einen Schluck in jedes Glas gieß*
Lass uns doch erstmal hiermit anfangen.
*ihm das Glas reich*
*mit ihm anstoß*
*trink*
Willst du drüber reden?

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 04.05.2007 um 23:41:



~Dean~

*er mir ein Glas reicht*
*anstoßen*
*trink*
*es ziemlich brennt*
*ihm erzähle was passiert ist*
*mir schon wieder tränen komm*
*sie rasch wieder unterdrücke*
*nicht vor Rory weinen will*
es iwie bereue sie gefragt zu haben
*wieder ein paar Steine in den See werf*

Geschrieben von EileenMacAnne am 04.05.2007 um 23:48:



-Rory-

*ihm stumm zuhör*
*fast sowas befürchtet hab*
*das einfach nicht fair ist*
*einen Arm um seine Schultern leg*
Hey, schon gut Kumpel.
Es wird wieder.
*ihm noch einen Schluck einschenk*
*selbst nüchtern bleiben will*
*den Nachmittag morgen ohne Kater genießen möchte*

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 04.05.2007 um 23:55:



~Dean~

Ja klar, das wird wieder
*ironisch sag*
*schnaub*
Und wieso sollte sie ihre Meinung
einfach so wieder ändern?
*aufgebracht sag*
*mich ausversehen im Ton vergriffen hab*
Sorry, ich wollt dich nicht anmachen.
*sfz*
*das Glas nehm*
*trink*

________________________________________
Geschrieben von Dari am 04.05.2007 um 23:56:



-Miles-

Ja, das weiß ich doch.
Aber nur weil es so war, muss es ja nicht immer so sein.
*versuch mich damit wirklich abzufinden*
*es sicher noch schwer werden wird*
Ich sag ja nicht, dass es SO leicht ist, aber es geht auf jeden Fall.
Für die nächste Zeit auf jeden Fall!
*Augenbraue heb*
Weil ich eben kein besonders vernünftiger Mensch bin.
Und weil es in dem Moment sicher nicht schlimm ist und ich mein Gewissen auch gut ausblenden kann.
Aber ich komm mir langsam wirklich ziemlich mies vor mit allem, was ich so abziehe... *minimal seufz*
Und wie gesagt; Ich hab ja noch nie gesagt, dass ich das alles nicht wollte.
Ich bereue es nichtmal richtig!
Aber das hat alles nichts damit zu tun, dass es aufhören muss!
*mir nochmal leicht auf die Lippe beiß*
Ja, also respektlos wäre schon ein gutes Wort dafür, wie ich dich manchmal behandele... und das hast du doch auch nicht verdient!
Und als beste Freundin hab ich dich eigentlich immer respektvoll behandelt... das wäre doch besser!
*sie diese "selbstlose" Tour wohl auch nicht so toll findet*
Weißt du, es ist ja eigentlich wunderbar, wenn man mehrere tolle Frauen haben kann und so...
Aber wie gesagt; ich komme mir langsam wirklich mies vor.
Und deswegen will ich jetzt auch KEINE mehr.
Also keine von euch beiden... weil ich wirklich denke, dass ich allen genug weh getan hab und genug "ausgenutzt" hab, was ich mir alles erlauben kann und alles...
*Schultern bisschen zuck*
Ich bin auch wirklich nicht gerne so ernst!
Aber ich will irgendwie nen Neuanfang, verstehst du!?
*Augenbraue leicht heb*

________________________________________
Geschrieben von EileenMacAnne am 05.05.2007 um 00:02:



-Rory-

*er dann ziemlich aufbrausend reagiert*
Ich habe nie gesagt,
dass sie ihre Meinung ändern wird, Dean.
*schief grins*
Iwann tut es nur nicht mehr so weh.
*auf den See starr*
*an Philippa denk*
*das iwie sehr fern scheint*
Schon okay.
Ich versteh dich.
Versprich mir nur, jetzt nicht schwimmen zu gehn.
*leicht lächel*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 05.05.2007 um 00:18:



-Katie-
*mir so langsam dieses Freundschaftsgerede ziemlich auf den Geist geht*
Okay, dann lass uns mal festhalten, dass wir in der nächsten Zeit, was ja ein sehr dehnbarer Begriff ist, die Finger voneinander lassen werden und NUR Freunde sind!!
*das wohl an sich gar nicht so schlecht wäre*
*ihm dann wieder zuhör*
*nick*
Ja so siehts bei mir eben auch aus, und das macht das ganze ziemlich gefährlich und böse ...
*er dann sagt, das er sich langsam mies vorkommt*
*das ja eigentlich auch stimmt*
*das nun aber nicht unbedingt sagen muss*
*dann weiter zuhör*
Bereuhen ... wir müssten ganz schön viel bereuehen ... *leicht seufz*
Also wie schon gesagt, es hört auf! *sehr ernst sag*
*das jetzt sein muss*
*zwar eigentlich nicht will*
*das ausblenden muss*
*wieder zuhör*
*das was er sagt schon stimmt*
Weißt du, scheinbar will ich einfach teilweise mal respektslos behandelt werden, sonst würde ich das nicht immer wieder mitmachen ..
*er ja immer noch nicht alleine schuld ist*
Beste Freundin .. *trotz des Ernstes der Lage leicht grinsen muss*
*der Begriff so dehnbar ist*
Ja stimmt schon ...
*ihn anseh*
*er zumindestens mal gesagt hat, was er will*
*ihm das ja schon hoch anrechne*
Inwiefern nutzt du "Uns" denn aus? *mich das noch interessiert*
*nick*
*das beides verstehen kann*
Gut .. *leicht die Hände reib*
Dann machen wir einen "Neuanfang" und sind Freunde!
*etwas überzeugter sag*

[machst du Ende draus?^^ Kann wohl nicht nochmal posten, den Geräuschen meiner Eltern nach zu urteilen]

________________________________________
Geschrieben von Dari am 05.05.2007 um 00:28:



-Miles-

Ok, machen wir so!
*nick*
*Schon das Gefühl hab, dass sie etwas davon genervt ist*
Das wird schon klappen! *bisschen lächel*
Jaja... wir sind eben gefährlich und böse...
*ganz leicht grins*
Ich will aber nichts bereuhen!
Man sollte nur Sachen bereuhen, die schlecht waren! *zwinker*
Aber wenns jetzt erstmal aufhört, ist ja alles gut!
*nick*
Ja ok, wenn du willst, dann behandel ich dich trotzdem Respektlos, wenn du da so drauf stehst! *zwinker*
Würde mir auch nicht so schwer fallen *g*
*irgendwie von diesem ganz ernsten grad noch weg will*
Beste Freundin! *mehr grins und nick*
Aaaaaaller beste!! *lach*
*dann doch wieder was ernster werd*
Naja... bei dir muss ich ja nicht viel dazu sagen WIE... und Tracy... sie weint ständig und sagt, dass sie eifersüchtig ist und sowas *seufz*
Und naja... ist nicht so schön alles! *Schultern zuck*
Aber sonst nichts!! *das noch betonen will*
*ja nich wieß was sie jetzt darunter verstanden haben könnte*
Egal jetzt...
auf jeden Fall Neuanfang für uns!! *nochmal lächel*
*sie mal kurz in den Arm nehm*
das klappt schon! *ihr ein paar Haare aus dem Gesicht streich und lächel*
*sie dann wieder loslass*
*jetzt ganz stolz bin wenigstens mal ehrlich gewesen zu sein*
Und jetzt gehen wir auch lieber mal ins Bett!
Gute Nacht... *nochmal lächel*
...beste Freundin!! *gg*
*Dann reingeh*
*in den SS geh und mich hinleg*
*mich trotzdem jetzt nicht so super fühl*

(Gute Nacht und is egal, wennu nicht mehr schaffst, is ja jetzt ende! Hau rein! <3 )

________________________________________
Geschrieben von Moon am 05.05.2007 um 00:42:



-Katie-
*er das dann noch bestätigt*
*das dann als abgehakt betrachte*
*er dann aber auch schon wieder etwas lockerer wird*
*über das was er dann sagt, lachen muss*
Stimmt auch wieder, und schlecht wars ja nicht. Nur ein bisschen ekelhaft in gewissenssachen...
*leicht grinsend nick*
Es hört jetzt auf.
*gespielt tzä*
Ne so will ich das nicht, beste Freundin nur mit Respekt *rezwinker*
*leicht skeptisch eine Augenbraue heb*
Spinner *leicht grins* solche gespräche bekommen dir nicht gut ..
*er dann aber von Tracy erzäht*
*ja ALLES gedacht hätte aber nicht DAS*
*wohl auch so drein schau*
Öhm ja, das hätte ich jetzt nicht gedacht *das voll der Rollenrausch ist*
*mir das ein bisschen Angst macht*
Aber okay ...
*dann nochmal leicht lächel*
*mich in den Arm nehmen lass*
Ja Neuanfang .. *nick* schaffen wir schon ..
*versuch irgendwie positiv zu lächeln*
*seinen Vorschlag mit dem Bett ganz gut finde*
*mein Bett schon seit einiger Zeit ziemlich brauch*
Okay, schlaf gut bester Freund *zwinker*
*sich das zwar komisch anfühlt, dass so zu sagen*
*aber das am besten beschreibt*
*aufsteh und dann in meinen SS geh*
*sofort aufs Bett fallen lass und auch ziemlich direkt einschlaf*
*total müde und erschöpft war*

[GESCHAFFT^^ strike *g* Also, wir hören voneinander <3 gute Nacht
]