Spielkind by Moony
Gratis bloggen bei
myblog.de

Geschrieben von Glasschmetterling am 10.07.2007 um 11:18:



*in meinem Klassenzimmer steh*
*gerade unterrichte*
*ihnen zuseh wie sie Defensivzauber üben*
*durch die Reihen schleich und darauf wart, dass jemand etwas falsch macht*

________________________________________
Geschrieben von ~Zienchen~ am 10.07.2007 um 12:32:



Hannah:

*seit gestern Abend wieder in Hogwarts bin*
*eigentlich gar nicht so richtig zurück wollte*
*das Wochenende mit Jona bei Alan einfach zu toll war*
*auch Su und ihr Bruder vorbei gekommen sind und wir einfach ne tolle Zeit hatten*
*jetzt in der ziemlich verlassenen GH sitz und an meinem Kaffee nipp*
*dabei die Neuigkeiten im Tagesprophet überflieg*
*auch ab und zu mal einen Blick durch die Halle schweifen lass*
*aber niemanden Bekannteren erblicken kann*

Draco:

*mit meinem Koffer langsam Richtung Schloss lauf*
*vor einer halben Stunde ungefähr in Hogsmeade angekommen bin*
*nicht per Flohpulver direkt ins Büro von Snape ankommen wollte*
*da lieber den Weg vom Dorf nach HW noch zum Nachdenken nutze*
*obwohl das eigentlich auch total sinnlos ist*
*immerhin die ganzen letzten Tage nur an dieselben Dinge gedacht hab und zu keinem Schluss gekommen bin*
*meine Mutter mich wenigstens erstaunlicherweise weniger gequält hat*
*sie zwar Anfangs noch nachgefragt hat, was ist*
*ihr dann aber den Streit mit Pansy an den Kopf geworfen hab, weshalb sie dann auch ruhig war*
Streit...
*genervt den Kopf schüttel*
*der aber dadurch auch immer noch nicht frei wird*
*einfach nicht begreifen kann, was da alles passiert ist*
*mir auch langsam ein paar Einzelheiten zu fehlen scheinen*
Oder es WAR einfach nicht mehr...
*im Groben nur noch an ihre Vorwürfe denken kann, ich habe mich kein bisschen gebessert und an ihre Reaktion nach meiner Entschuldigung*
*mittlerweile zwar weniger überzeugt bin, dass sie ehrlich Schluss machen will, andererseits aber auch keine andere Lösung seh*
*sie einfach total enttäuscht und fertig war*
Wegen mir. Und deshalb geht’s ihr ohne mich auch besser...Das hat sie ja quasi selbst gesagt. Und ohne UNS gäbe es auch keinen dieser albernen Streits mehr. Dann wärs also eigentlich für alle ruhiger. Und angenehmer.
*noch ein paar Minuten so weiter lauf und iwann im GR steh*
*sofort nach oben Richtung SS lauf*
*unterwegs niemanden der sehr weniger Leute hier eines Blickes würdige*
*und im Schlafsaal erstmal sehr beruhigt bin, niemanden zu sehen*
*meinen Koffer abstell und mich auf mein Bett fallen lass*

________________________________________
Geschrieben von Glasschmetterling am 10.07.2007 um 12:53:



*nach dem vormittagsunterricht in die GH geh*
Erst mal Mittagessen.
*die Schüler sich wieder mal richtig dumm angestellt haben*
*genervt bin*
*Kartoffeln auf den Teller häuf*
*mit der Gabel aufspieß und zu essen beginn*
*nebenbei die Schüler anseh und hoff dass sie ein wenig eingeschüchtert sind*

________________________________________
Geschrieben von Chantal91 am 10.07.2007 um 13:03:



*grad aus meiner Höhle gekrochen bin*
*immer noch müde bin*
*langsam in den Zauberumhang schlüpf und mich auf den Weg in die GH mach*
Endlich bekomme ich was in den Magen
Aber viel ist hier ja nicht los

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 10.07.2007 um 13:36:



-Terence-

*laaange geschlafen hab*
*mich müde aus dem Bett quäl*
*erstmal duschen geh*
*mir dann ne Jeans und ein weißes T-Shirt aus dem Schrank hol und anzieh*
*in den GR geh*
*niemand besondern seh*
*deswegen auch nicht lange da bleib und hoch in die GH geh*
*an den ST setz und erstmal ne Tasse Kaffee trink*
*in Ruhe den Kaffee austrink*
*dann noch mehr einschenk*
*Blaise gerade reinkommt*
Hey! *ihm kurz zugrins*

-Cho-

*schon die ganze Zeit im Bett lieg*
*garkeine Lust hab aufzustehn*
*das aber jetzt doch mal mach*^^
*zum Schrank geh und ne helle jeans und ein grünes top rauszieh*
*mich anzieh und blaa*
*dann Richtung GH lauf*
*es immer noch nicht fass was da gestern Abend war*
*trotzdem nicht schlimm find*^^
Hoffentlich sagt er's katie auch.. sonst hats wohl nichts gebracht..
*ihr das selber eher nicht sagen könnte*
*aber auch nicht glaube das Slytherin ein schlechtes Gewissen besitzen*
*in der EH ankomm*
*es mir dann aber plötzlich anders überleg und raus auf's Quidditchfeld geh*
Accio besen [BESEN xD]
*Besen angeflogen kommt*^^
*den Schnatz freilass und erstmal ein paar Runden flieg*

________________________________________
Geschrieben von Andromache am 10.07.2007 um 13:42:



-Blaise-

*in irgendwelchen Gängen unterwegs war*
*mich dann aber auf den WEg in die GH mach*
*über gestern Abend nachdenk*
*Chang sowas ja nie zugetraut hätte*
*mich aber durch sie um einiges besser fühl*^^
*auch nicht mehr so oft an Katie denk*
*das jetzt einfach mal positiv auffass*
*in die Gh komm*
*auf den St zusteuer*
*dort Terence sitz+
*er mich auch gleich grüßt*
Hey...na?
*gegegnüber von ihm Platz nehm und erst Mal eine Tasse Kaffee einschenk*
Was los?


-Ginny-

*im GR über einen Stapel Bücher gebeugt sitz*
*die zum Glück nicht meine sind*^^
*sonst ja verrückt werden würd*
*mich zurücklehn mit einem Ballt Papier und einen Stift in der Hand*
*anfang etwas zu zeichnen*

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 10.07.2007 um 14:28:



~Dean~

*in der GH sitz*
*ess*
*mir vorhin eingefallen ist, dass ich leanne noch wegen dem ball fragen muss*
*hoffe, dass ich es nicht wieder vergess, wenn ich sie das nächste mal seh*

~Sandra~

*draußen spazieren geh*
*vor mich hingrins*
*voll gute laune hab*

________________________________________
Geschrieben von Lily_ Black am 10.07.2007 um 14:58:



-Keven-

*grade von draußen reinkomm*
*von einem dieser plötzlichen Regenschauer überrascht wurde*
*deshalb klitschnass bin*
*und außerdem total genervt davon*
Warum muss sowas immer mir passieren?
*schon am Waldrand war*
*deshalb lange bis zum Schloss gebraucht hab*
*jetzt auf dem Weg zum GR bin*
*hmpf*

-Parvati-

*in der Bib ein bisschen was gelesen hab*
*das schon sehr brav und ordentlich von mir finde* xD
*jetzt in die GH will*
*irgendwie Hunger hab*
*reingeh und mich an GT setz*
*heißen Tee ranzieh*
*dann erst dean bemerk*
Hey!
*lächel und rüberrutsch*
Und, was machst du so? Mal irgendwas spannendes?
*ihn mit leicht schiefgelegtem Kopf anschau*
*dann mal einen Schluck Tee trink*

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 10.07.2007 um 15:01:



~Dean~

*pavati mich begrüßt*
hey du
*sie mich fragt, was ich so mach*
ne, was wirklich spannendes hab ich noch nicht gemacht.
Vorgestern ein bisschen colins geburtstag gefeiert, das war
so das spannenste. Und du?

________________________________________
Geschrieben von Lily_ Black am 10.07.2007 um 15:09:



-Parvati-

*jetzt auch mal ein Brot ranzieh*
Nee, bei mir ist überhaupt nix los. Abgesehen von ner Privatparty, die ich alleine in meinem Bett gefeiert habe, hab ich nichts spannendes gemacht...
*lach*
Aber echt, die Ferien sind eh viel zu langweilig dieses Jahr. Weiß auch nicht was los ist. Iwie sind alle weg...
*gespielt traurig das Gesicht verzieh*
Alle haben mich vergessen *heul* xD
*grins*
Naja, ich hab sogar vor Langeweile schon aufgeräumt und etwas gelernt *das gelernt gaanz arg beton* da sieht man ja wohl, wie bored ich bin.
*ihn anguck*
Kannst du meinen Tag retten? Sonst versinkt der wieder in Gammlerei...

[Isch hab ein Problem: Wenn ich ferien hab, sind die Ferien hier schon fast wieder vorbei, nur noch 2 Tage oder so. Also will ich sie jetzt auch nicht wegfahren lassen - eigentlich. Arghh, ich hasse Bayern...]

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 10.07.2007 um 15:17:



~Dean~

*g*
und war deine Privatparty denn schön?
*sie meint, dass alle weg wären*
na ja, dass haben ferien wohl so an sich, dass man dann mal urlaub macht.
Aber iwann werden sie auch wieder auftauchen
*g*
wow du hast gelernt? dann musst du ja echt verzweifelt sein
*sie mich fragt, ob ich ihren tag retten kann*
wenn dir was tolles einfällt, was wir machen könnten
wie wärs mit HM?

(es ist auch nicht gerade besser wenn man zu den ersten gehört die ferien kriegen, weil ja alle andren noch schule haben. Außerdem dachte ich, dass hier die ferien bis zum ersten september gehen. Also ich denk mal nicht, dass ihr so spät ferien bekommt^^)

________________________________________
Geschrieben von Lily_ Black am 10.07.2007 um 15:31:



-Parvati-

Jaa, wenn man's schön findet sich stundenlang mit Süßis und so nem Zeugs vollzustopfen... Nur das Aufräumen danach fand ich nicht so toll.
*lach*
Das hoff ich doch! Ich bin im Moment echt froh, wenn wieder Unterricht ist. Aber vergess das gleich wieder, das hab ich nie gesagt! Die Ferien allein in HW machen ein Monster aus mir...
*ihn etwas entsetzt anschau*
*dann mal in mein Brot beiß und wieder grins*
Mir fällt rein gar nichts ein. Aber gegen HM hab ich nichts, war schon ewig nicht mehr da.
*nick nick*
*nochmal abbeiß*
*mampf* xD

[Hag iwie gedacht dass nur bis August Ferien sind^^ woher ich das schon wieder hatte... *VeRpEiLt* Stimmt ja, der August ist ja auch noch ganz da. Das ist guut ]

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 10.07.2007 um 15:42:



~Dean~

hört sich echt total toll an
*g*
das ist halt der nachteil, wenn man mit sich alleine feiert, man muss
auch alleine aufräumen
*sie froh ist, wenn der unterricht wieder anfängt*
ich glaub du bist im gesamten schloss die einzige die wieder schule möchte
*g*
na ja ,ich war gestern da und vorgestern...aber ich hab auch nix gegen
*jetzt aber erst ma ess*

(ach verpeilt bin ich manchmal auch^^ manchmal bin ich sogar sehr verpeilt, aber man gewöhnt sich dran^^ ach ja, kann sein, dass ich plötzlich weg bin, hier fängt an ein gewitter zu toben)

________________________________________
Geschrieben von Lily_ Black am 10.07.2007 um 15:48:



-Parvati-

Tja, wenn grade kein anderer da ist... Die waren echt alle verschollen. Das hieß auch - alleine aufräumen
*seufz*
Wenigstens hab ich den Tag nicht vergammelt.
*grins*
Eigentlich möchte ich ja auch nicht wieder Schule... Ich will nur, dass hier wieder mehr los ist. Eine andre Möglichkeit als schule seh ich leider nicht
*stirn runzel*
Ist ja jetzt auch egal.
Echt?! Nja, ich war so gut wie nie eigentlich. Hab kein Bock alleine zu gehen, aber Begleitung hatte ich ja eher selten^^
*den Rest von meim Brot in Mnd schieb*
*maaaampf* xD
Ich muss jetzt erstmal was essen! Wenn du so oft gehst, kann ich doch wohl maal- mitkommen?
*lieb gug*
*ihn nochmal schief angrins*
*dann eine Schale Früchte ranzieh*

[bei uns isses schon wieder weg, das Gewitter. War aber echt heftig... Wenn ich länger nix mehr von dir hör mach ich ein Ende ]

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 10.07.2007 um 15:48:



-Terence-

Nichts.. Langeweile.
*noch nen Schluck trink*
Und müüüüde...
*leicht grins*
Und was geht bei dir so?

________________________________________
Geschrieben von Lena-Sofie am 10.07.2007 um 15:53:



~Dean~


*nick*
ja, den ganzen tag nur rumgammeln ist schlimm
*g*
du könntest ja an all deine freunde ne eule schicken, und sie anflehen
sofort zurück nach HW zu kommen
*nick*
klar kann ich dich mal mitnehmen. Echt, ich hab nix dagegen wenn du mitkommst.
Aber ess erst mal
*g*


(jetzt macht meine ma auch stress, na ja geh besser mal, will ja net, dass der PC mir um die ohren fliegt bis dann *knuddel*)

________________________________________
Geschrieben von Lily_ Black am 10.07.2007 um 16:05:



-Parvati-

*nick nick*
Jaa, stimmt. Muss ich die ganze Zeit erfahren...
*gespielt ernsthaft überleg*
Jo, das wäre eine Möglichkeit. Du bringst mich auf eine fantastische Idee. Und dann könnte ich noch-
*mir das Lachen jetzt nicht mehr verkneifen kann*
Ich werd komisch wenn ich zuviel gammel^^
*...*
Das ist aber schön. Ich hätte dir wahrscheinlich auch gar keine Wahl gelassen.
*Zunge rausstreck*
*griins*
okee
*mampf²*
...
Ich geh dann mal wieder, ich hab keine Zeit mehr. Die gammlerei ruft... Aber danke für die vorläufige Rettung!
*lach*
*aufsteh und ihm nochmal zuwink*
*dann in GR geh*

-Keven-

*im SS bin*
*mich umzieh*
*immer noch klitschnass und kalt bin*
*den Regen draußen aufs Dach trommeln hör*

[und tschüss ]

________________________________________
Geschrieben von Andromache am 10.07.2007 um 16:16:



-Blaise-

Ja, kann ich verstehen.
*er dann fragt was bei mir so los ist*
*das Grinsen nicht unterdrücken kann*
Naja...ich hatte gestern ein prägendes Erlebniss mit Chang.
*leicht den kopf schüttel*
*es irgendwie immer noch nicht so ganz glauben kann*

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 10.07.2007 um 16:18:



-Terence-

*er schon so dumm grinst*
*ihn dann mit ziemlich großen Augen anseh*
Mit Chang?! *Augenbraue heb*
.. Krass.
*das wirklich krass ist* xD
Einfach mal so.. oder wie?

Geschrieben von Andromache am 10.07.2007 um 16:21:



-Blaise-

*er dann auch so unglaubig guckt*
*einfach nur nicken uns grinsen kann*
Ja Chang...
*das so sag als könnts selbst nicht glauben*
Einfach so, ich kenn das Mädel auch nicht wirklich ich war gestern irgendwie auch nen bisschen betrunken und naja sie hat sich halt drauf eingelassen.
*mit den Schultern zuck*
Ihr Glück...XD

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 10.07.2007 um 16:27:



-Terence-

Hätte ich ja nicht von ihr erwartet..
Hauptsache du hattest deinen Spaß. *lach*
Ich habs gestern auch nochmal mit Fawcett probiert, aber die wollte ja nicht..
*tzä*
Mal will sie und mal nicht.. KOmische Tusse.. *leicht den Kopf schüttel*
Was gibts sonst so neues`? Immer noch Stress mit Miles?

________________________________________
Geschrieben von Andromache am 10.07.2007 um 16:31:



-Blaise-

Ja, ich war auch mehr als überrascht.
*grins*
DEn hatte ich, darauf kannst du wetten.
*er dann von Fawcett erzählt*
*sehr breit grins*
Ich hab von deiner Heldentat ja shcon gehört, wirklich herrlich.
*grins*
*er dann nach Miles fragt*
*meine Miene sich gleich verdunkelt*
Ach... der hat nur ein Problem damit, das Katie und ich uns gut verstehen...er hat doch Tracy.

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 10.07.2007 um 16:41:



-Terence-

*nick*
Ich bin auch echt.. SEHR überrascht.
*beim nächsten grins*
Na dann..
*wir noch ne Weile weiterlabern*
*er dann aber auch shcon wieder weg muss*
*sitzenbleib*

________________________________________
Geschrieben von ~Zienchen~ am 10.07.2007 um 16:43:



Hannah:

*IMMER noch in der GH sitz*
*einfach so gar nichts zu tun hab*
*echt nur rumsitz und schon den ganzen TP gelesen hab*
*deshalb jetzt anfang, die anderen tisch egenauer zu betrachten*
*am ST irgendwann Terence entdeck*
*im kurz zulächel*
*mir dabei auffällt, dass wir schon länger nicht geredet haben*
Ihr habt noch NIE großartig geredet...
*bei dem Gedanke leicht grinsen muss*
*mich dann wieder meinem Kaffee zuwend*

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 10.07.2007 um 16:46:



-Terence-

*Hannah erst jetzt entdeck*
*relächel*
*nach paar Minuten dann aber mal aufsteh und zu ihr rüber geh*
Naa?
*mich einfach mal hinsetz*
Wie gehts?

________________________________________
Geschrieben von ~Zienchen~ am 10.07.2007 um 16:49:



Hannah:

*er dann iwann auch noch rüber kommt*
*und auch immer noch leicht grins*
Heey...
Mir gehts prima...Dir?
*nebenbei meien Kaffee Tasse auffüll*
*ihn dabei aber von der Seite anschau*

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 10.07.2007 um 16:52:



-Terence-

*jetzt auch grinsen muss weil sie grinst*
Yoah, auch ganz gut..
*mir auch eine Tasse nehm und noch bisschen kaffee einschenk*
Was gibts sonst so neues?
*Gespräche noch nie unsere Stärke waren* ^^

________________________________________
Geschrieben von ~Zienchen~ am 10.07.2007 um 17:08:



Hannah:

Nichts Neues...Bin immer noch genauso langweilig wie du mich kennst...Und läuft bei dir irgendwas? Interessantes?
*eine Haarsträhne hinter mein Ohr klemm*
Hey...Gespräche sind echt scheiße...
*grinsend feststell*

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 10.07.2007 um 17:11:



-Terence-

Nee, bei mir auch nix besonderes.
Bin genauso langweilig.. *gg*
*dann nick*
Auf jeden Fall!
Vor allem mit dir.. *grins* Das haben wir ja noch NIE hinbekommen.. Außer, einmal.. glaub ich

________________________________________
Geschrieben von ~Zienchen~ am 10.07.2007 um 17:14:



Hannah:

Na, soo langweilig sind wir wohl beide nicht...Zumindest wars früher mal so.
*grins*
*dann auch nick*
Einmal haben wir...Sogar bisschen länger, glaub ich...Zumindest kommt mir das jetzt so vor...Weiß nicht...Reden uns das einfach mal ein! Wir behaupten einfach überall, wir sind super Redner und damit hat sich das!
*grins*

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 10.07.2007 um 17:24:



-Terence-

Yoah früher schon.. *grins*
*dann bisschen lach* [KICHER! xD]
Okaaay, wir sind Super Redner, ehrlich. So viel wie ich mit dir laber.. das ist wirklich krass.. *grins*

________________________________________
Geschrieben von ~Zienchen~ am 10.07.2007 um 17:28:



Hannah:

Ja. Früher!
*das nochmal so beton*
*dabei aber leicht grins*
Absolut krass, jap...
*nochmal nick*
Aber lassen wir das jetzt hier...
*lächel*

________________________________________
Geschrieben von Amy_00 am 10.07.2007 um 17:40:



-Terence-

*nick*
Sehr.. *grins*
*wir noch ein bisschen weiterlabern* xD
*das sogar schaffen*
*blablaaaaa*
*sie dann irgendwann weg muss*
*auch aufsteh und mal in den GR geh*

________________________________________
Geschrieben von Riske am 10.07.2007 um 18:10:



Pansy:
*irgendwo im Schloss in einem Gang bin*
*an einem Fenster steh*
*die Arme auf das Fensterbrett gestützt hab*
*mit angespannter Miene nach draußen starr*
*die ganze Zeit versuch, mich auf irgendetwas in der Landschaft zu konzentrieren*
*das aber wirklich überhaupt gar nicht klappt*
*Draco heute an mir vorbei durch den GR gestürmt ist*
*er mich nicht eines Blickes gewürdigt hat*
*das eigentlich noch nie erlebt hab*
*auch dementsprechend wütend darüber bin*
*das nämlich sowohl ignorant als auch arrogant finde*
*langsam echt gerne wüsste, was er denkt, wer er ist*
*leicht den Kopf schüttel*
*generell durch das Gespräch mit Milli schon irgendwie eher wütend auf ihn war als traurig*
*jetzt langsam sogar selber merk, dass meine Haltung immer trotziger wird*
*das wohl eher nicht förderlich zur Lösung des Problems ist*
*aber auch nicht weiß, was dagegen machen könnte*
*immer noch den Wunsch hab, an das alles einfach nicht mehr denken zu müssen*
*aber weiß, dass nach hause fahren nichts bringen würde*
*das deshalb lass*
*hoff, dass nach dem Ball die Woche in Venedig mit Milli verbringen kann*
*und da mal auf andere Gedanken komme*
*mich mittlerweile aber frag, warum den Ball überhaupt miterleben will*
*Bälle immer eine ziemliche Tiefzeit für Draco und mich sind*
Aber Milli will bestimmt mit Goldstein auf den Ball...
*innerlich seufz*
*diesen Gedankenkreis jetzt zum bestimmt fünften Mal abgehe*
*er mich gut davon abhält, darüber nachzudenken, was Draco während dem Streit so alles gesagt hat*
*mich dieses "Tu's doch dann einfach, okay!?" langsam fast verfolgt*
*"das" einfach nicht tun will*
*sich aber so ein Gedanke ungefragt in meinen Kopf geschlichen hat*
*der die ganze Zeit flüstert, es wäre vielleicht sogar besser*
*diesem Gedanken trotz aller Wut aber nicht glauben möchte*

Su:
*wieder in Hogwarts bin*
*aber feststellen musste, dass hier wirklich absolut gar nichts los ist*
*zumindest nichts mitbekommen hab*^^
*gerade am See bin*
*an einen großen Stein gelehnt sitz*
*eine Sonnenbrille aufhab*
*in einem Buch les*
*auch nicht viel von allem um mich herum mitbekomme*
*wobei da ja eh nicht sehr viel ist*

________________________________________
Geschrieben von Nadine am 10.07.2007 um 19:08:



~Phil~

*mich nicht wohlfühl*
*Kopfschmerzen hab*
*schon bei madam Pomfrey war*
*sie mir was dagegen gegeben hat*
*jetzt im Bett lieg*




~alex~

*mal ein paar tagen zu hause bin*
*im Wohnzimmer sitz*
*meiner FAmilie grade ein paar Dinge berichte*

________________________________________
Geschrieben von Moon am 10.07.2007 um 21:35:



[Ich möchte zumindestens heute nen kleinen schwarzen Punkt haben ôo]

-Marc-
*im GR auf dem Fußboden sitz*
*Pergament vor mir liegen hab*
*darauf den Aufbau für den Trank skizzier*
*sicher wieder tausend Sachen bei meinem Onkel einschleimen werden muss*
*das aber liebend gerne*
*nicht daran denken will, was gestern alles gehört hab*
*das sooo widerlich ist*


-Katie-
*draußen am See sitz*
*es schön dauerregnet*
*ziiiemlich nass bin*
*mir das aber grad so egal ist*
*einfach nicht mehr will*
*meine Hände ineinander verkrampft hab*
*gar nicht mehr lockerlassen kann*

________________________________________
Geschrieben von Padma Partil am 10.07.2007 um 22:33:



(*lach* Ich auch^^)

~Lavender~

*im GR sitz*
*buch les*
*das nicht wirklich spannend ist, aber besser, wie einfach dazusitzen*
*mich auch nicht wirklich konzentriere*
*sfz*
*das lesen aufgeb*
*buch auf meinen schoss leg*
*ins feuer guck*
*überleg, ob ich heim fahren soll*

~Mike~

*im GR bin*
*lustig löcher in die luft starr*
*wirklich gar keiner da ist, mit dem ich reden kann*
*mich sowas von langweile*
*ja nach HM könnte, dass aber allein langweilig ist*
*sfz*
*weiter löcher in die luft guck*

________________________________________
Geschrieben von Andromache am 10.07.2007 um 23:26:



-Ginny-

*immernoch im Gr sitz*
*den ganzen Tag versucht hab mich hinter Büchern zu verstecken*
*mir das wegen gestern immer noch aufs Gemüt schlägt*
Hab ruhig ein schlechtes Gewissen, so wie du ihn angegraben hast und der Alkohol war NICHT schuld!
*mir am liebsten selbst tausend Ohrfeigen verpassen würd*
*nie im Leben gedacht hätte so tief zu sinken*
*sogar meinen Stolz und meine Würde gestern Abend vollkommen über Bord geworfen hab*
Und für was? Für die Lust?
*das Buch in die Ecke pfeffer*
*genug hab vom einigeln*
*mir meinen großen dunkelgrünen Schal schnapp und nach draußen lauf*
*so weiter durch die Gänge zieh*
*jedem der mir über den Weg läuft einen düsteren Blick zuwerf*
*es zum Glück aber nicht viele sind*


-Blaise-

*nach dem Gespräch mit Terence in den SS gegangen bin*
*mich nocht einmal hingelegt hab*
*die Nacht ja eh viel zu kurz war*^^
*jetzt im GR sitz*
*ein wneig vor mich hinträum*
*es sehr geniess das der GR zu leer ist*
*auch im Moment niemanden gern um mich rum haben will*
*das mich viel zu sehr stressen würd*


(wollte nur mal neuen Ava präsentieren^^ )