Spielkind by Moony
Gratis bloggen bei
myblog.de

Geschrieben von Lily_ Black am 24.07.2007 um 17:06:



[@kixe geh doch mal im GameCorner oben auf die Infos für Neueinsteiger, da steht alles weitere drin ]

-Keven-

*draußen auf der Treppe sitz*
*einen Stein immer wieder hochwerf und wieder auffang*
*gar nicht mehr weiß wo ich den herhab*
*daran denk dass ich in einer Woche nach Hause fahr*

-Parvati-

*im SS bin*
*schonmal angefangen hab meinen Koffer zu packen*
*es erstaunlich ist wie sich meine Sachen über das Jahr verteilt haben*
*wahrscheinlich die restliche Woche brauche, um alles zu finden^^*

[das mit dem Peronenspiel versteh ich jetzt nicht so wirklich... kann das bitte jemand erklären?! *lieb guck* ]


Geschrieben von Epona am 24.07.2007 um 17:07:



(Ein letztes mal OT zum Erklären:
Halo Kixe, das Harry-Potter-Personenspiel ist ein Text-Rollenspiel hier im Forum. Um Dir ein besseres Bild davon machen zu können schau am besten in einen der älteren HP-PS (Harry-Potter-Personenspiel)-Threads hier im Game Corner. Wenn Du mitmachen möchtest, dann melde Dich in diesem Thread an. Regeln und sonstige Informationen findest Du im Kontaktforum, bzw. hier im Game Corner. Viel Spaß!

Und noch eine Erklärung für Lily__Black: Das mit dem Peronenspiel ist entstanden, als ich noch aktiv im HP-PS war und hier Auror. Hab einen neuen Thread aufmachen wollen und versehentlich das s in "per(s)onenspiel" vergessen - naja, und so kamen wir halt darauf

SO, und ich hab mich gerade neu für's PS gemeldet und warte jetzt nurnoch auf den Eintrag Big Grin )


Geschrieben von ~Zienchen~ am 24.07.2007 um 19:11:



Hannah:

*draußen am See sitz*
*es zwar langsam echt kalt wird, weil ziemlicher Wind geht, aber nicht im Traum dran denk, rein zu gehen*
*einfach echt niemandem begegnen will*
*alles irgendwie zurzeit total satt hab*
*mich Jona bzw. der Streit gestern ziemlich verletzt hab*
*immer noch versuch, das irgendwie einzuordnen*
*bisher eigentlich immer geglaubt hab, dass die Beziehung hier anders läuft*
*jetzt aber doch sehr eingeschüchtert bin*
*und noch dazu auch echt sauer*

Draco:

*in der GH am ST sitz*
*gerade beherzt in ein Brötchen beiß*
*soo Hunger hab*
*aber erst vor drei Stunden aufgestanden bin*
*und jetzt erst zum Essen komm*

[Epo! Wieder im PS! Toll!!]


Geschrieben von Moon am 24.07.2007 um 19:16:



-Marc-
*in der GH sitz*
*Kakao trink*
*eigentlich auf der Suche nach Roger bin*
*wir ja nochmal zu ihm nachhause wollten*
*das aber bisher ja nur so vor sich hingedümpelt ist*
*mich sooo langweil*

-Katie-
*joggen war*
*jetzt langsam zum Schloss zurückgeh*
*rechts von mir eine Gestalt bemerk*
*mich umschau*
*das Hannah ist*
*mir überleg mal zu ihr rüberzuwandern*
*sie aussieht, als ob sie Gesellschaft brauchen könnte*
*etwas unschlüssig stehen bleib*


Geschrieben von DarkblueAngel am 24.07.2007 um 19:55:



-Jona-

*auf meinem Bett lieg*
*dauernd einen kleinen Ball an die Wand werf und wieder auffang*
*schlechte Laune hab*
*wegen dem Streit mit Hannah kein Auge zugemacht hab letzte Nacht*
*mich mies fühl*
*aber viel zu Stolz bin um das zuzugeben*
Sie vertraut dir ja nicht mal... du willst Daria doch nur trösten...
*das immer wieder denk*
*Daria doch wirklich nur aufheitern will*
*einfach nicht versteh wo das Problem von Hannah liegt*
*eigentlich keinen Streit mit ihr will aber echt ein Problem damit hab, dass sie mir wohl nicht vertraut*
*sonst einfach keinen Grund dafür seh warum sie nicht will, dass ich mit Daria in Urlaub fahr*


Geschrieben von ~Zienchen~ am 24.07.2007 um 20:05:



Hannah:

*meine Arme um meine Knie schling*
*die schon ziemlich kalt sind*
*heute morgen nämlich einfach blind den gleichen Rck wie gestern angezogen hab*
*und das, obwohl das Wetter nicht wirklich Rock-passend ist*
*deshalb jetzt endgültig mal aufsteh*
*mich Richtung Schloss wend*
*da aber Katie stehen seh*
*leicht lächel und auf sie zugeh*
Heey...Stehst du hier schon...länger rum?


Geschrieben von Moon am 24.07.2007 um 20:18:



-Katie-
*jetzt schon ziemlich lange rumsteh und überleg*
*mich in letzter Zeit eh nur schwer entscheiden kann*
*dann Hannah auf mich zukommen seh*
*mir das die Entscheidung abnimmt*
Hey *zurücklächel*
*dann ein bisschen erröte*
Ja, ehrlich gesagt steh ich hier wirklich schon länger rum *leicht zwinker*
*sie ziemlich durchgefroren wirkt*
Bevor ich dich frage, wies dir geht, wollen wir mal ganz schnell reingehen, damit wir uns nicht den Erfrierungstod holen?
*sie fragend anseh*
*leicht lächel*


Geschrieben von kixe am 24.07.2007 um 20:22:



Owen:

*Im Hufflepuffle Gemeintschafftsraum sitz*
*Über den Schulbüchern brüt*
*mich auf den Test zum Schuljahresende vorbereite*
*seufz*
*Im Zaubertrankbuch etwas nachblätter*
*nochmal seufz*
*etwas auf mein Blatt kritzel*
*ein drittes mal seufz*


Geschrieben von ~Zienchen~ am 24.07.2007 um 20:24:



Hannah:

Aah, okay, na dann...
*lächel*
*auf ihre Frage hin sofort nick*
Ja, bitte...Bin komplett unpassend gekleidet...
*dann schon mal mit ihr loslauf*
Und...zur ersten Frage...Mir gehts ziemlich...
*kurz ein paar Sekunden drüber nachdenk*
...bescheiden.
Dir?
*sie fragend von der Seite anschau*


Geschrieben von Moon am 24.07.2007 um 20:32:



-Katie-
*an ihr herunterschau*
Jah, das sieht so aus .. *nick*
*in meinen Sportklamotten aber auch frier*
*es einfach zu kalt für Ende Juli ist*
*wir dann loslaufen*
*das Schloss auch gottseidank schnell näher kommt*
*sie von der Seite her anseh*
Gibt's dafür einen besonderen Grund oder einfach nur so?
*sie dann nach mir fragt*
*einen kurzen Moment ernsthaft drüber nachdenk wies mir geht*
*ihr bescheiden da schon sehr gut gepasst hat*
*schulternzuck*
Keine Ahnung, seltsam irgendwie .. ich vereinsame ein bisschen ..


Geschrieben von kixe am 24.07.2007 um 20:37:



Owen:
*schlechte laune hab*
*auf mein Blatt schau*
*auf mein Buch schau*
*anfang zu fluchen*
*dabei einige Tintenspritzer über meine Bücher verteil*
*noch lauter fluch*


Geschrieben von ~Zienchen~ am 24.07.2007 um 20:47:



Hannah:

*ebenso ihre Sportsachen muster*
Haben also zumindest schon mal ein ähnliches Problem...
*leicht lächel*
*so ein bisschen Gesellschaft schon mal ganz gut tut*
*sie dann nach dem Grund fragt*
*leicht die Stirn runzel*
Ich hab mich mit Jona gestritten. *kurz überleg*
Kann ich dich was fragen?
*es ja sein kann, das Su und ich mit unserer Meinung zu dem Problem allein da stehen*
Hättest du ein Problem damit...Wenn dein Freund mit einer Freundin allein in den Urlaub fährt?
*sich das, so ausgesprochen ziemlich albern anhört*
*mich schon wieder über mich selbst ärgern könnte*
*und dennoch auch nach wie vor sauer auf Jona bin*
Ahh, vereinsamen...Kenn ich, ist...scheiße.
*leicht nick*


Geschrieben von Moon am 24.07.2007 um 20:55:



-Katie-
*Lächel*
Ja, sieht ganz so aus ...
*ihr dann aufmerksam zuhör*
*wir dem Schloss auch schon ziemlich nah sind*
*direkt den Weg in die GH einschlag*
Klar, frag .. *sie erwartungsvoll anseh*
*dann ein bischen die Stirnrunzel*
Ähm ja, ich hätte ein Problem damit.
So mit mehreren okay, aber ganz alleine ... das würde mir schon irgendwie ein schlechtes Gefühl geben ... aber da sollte der Kerl auch mal drauf kommen, dass man sowas einfach nicht macht.
mal ganz abgesehen davon das du gar keine Ahnung mehr hast, wie sich ein Freund eigentlich anfühlt
*wir uns an den HT setzen*
Mit WEM fährt Jona in den Urlaub?
*mich das jetzt auch noch sehr interessiert*
*eigentlich gedacht hätte, dass er Hannah mal ein bisschen das Gefühl geben sollte, dass er sie nicht mit jeder betrügen würde*
*das ja irgendwie schon seltsam ist*
*dann leicht lächel*
Ich hab ja jetzt erstmal dich um mich vom Vereinsamen abzuhalten *zwinker*
*mir Kaffee einschenk*


Geschrieben von ~Zienchen~ am 24.07.2007 um 21:08:



Hannah:

*wir beide automatisch in die GH gehen*
*wir auch iwie gleich den HT ansteuern*
*ihr dann erstmal zuhör*
*nick*
Okay gut...Ich dachte da genau so...Und dann hab ich ihn drauf angesprochen...Und nein, er kommt da nicht drauf, für ihn hat das auschließlich mit vertrauen zu tun. Also, mit dem vertrauen, was ich ihm angeblich NICHT entgegen bring.
Mit Daria.
*gespannt bin, was sie dazu sagt*
*die beiden ja eigentlich recht gut befreundet sind*
Aber er will sie ja nur ein bisschen trösten.
*das mit leicht hochgezogenen Augenbrauen sag*
*dann lächel*
Stimmt...Dann bin ich also richtig zu was gut...


Geschrieben von Moon am 24.07.2007 um 21:25:



-Katie-
*das seeehr verwunderlich find irgendwie*
*deswegen auch weiterhin so einen Gesichtsausdruck drauf hab*
Sorry, aber DAS macht man einfach irgendwie nicht .. ich mein, würde er das gutheißen, wenn du mit einem gutaussehenden männlichen Freund ihn der Urlaub fährst?
Das würd er doch auch nicht gut finden ..
*ihn und seine Eifersucht ja schon irgendwie kenn*
Ich bin mir sicher, dass du ihm schon vertraust! Aber sieht er denn nicht ein, dass das für dich eine etwas seltsame Situation ist?
*sie dann damit rausrückt, mit wem er wegfahren will*
*die Augen geschockt aufreiß*
Bitte? Daria?
Du willst mich aber jetzt nicht irgendwie verarschen, oder?
Oh man, ist Daria das nicht klar, dass das Roger sicher auch nicht gefallen wird
*nie das Gefühl hatte, das Roger und Jona sich so mega gut verstehen*
*mich da aber natürlich auch täuschen kann*
Trösten? *das irgendwie ziemlich ekelhaft klingt*
*sie ein bisschen verwirrt anseh*
Ähm und er sieht auch nicht ein, dass du seine Freundin bist und das eventuell nicht gut findest? *das einfach nicht glauben kann*
*den Kopf schüttel*
Du bist noch für viel mehr gut *aufmunternd lächel*


Geschrieben von ~Zienchen~ am 24.07.2007 um 21:35:



Hannah:

*leicht srakastisch lächel*
Das Argument hab ich auch gebracht...Aber er meinte, ich will gar keinen anderen, wenn ich erstmal ihn hab. Verstehst du? Er meint, allen Ernstes, dass ich gar keine Angst haben MUSS, weil ich nie jemand anderen haben werden will.
*bei ihrem geschockten Gesicht nur den Kopf schüttel*
Nein...Und jap, trösten. Weil ihr es ja so schlehct geht und so...Und im Schloss ginge das nicht, weil sie hier alles an Roger erinnert und so. Ganz verständlich.
*allerdings eher verständnislos den Kopf schüttel*
Nein, und ich verstehs nicht...Also...
Keine Ahnung, was daraus jetzt wird.
*durchatme*
Okay, das ist schön..
*lächel*

[Muss weg >.< Mutter stresst so >.<]


Geschrieben von Moon am 24.07.2007 um 21:52:



-Katie-
*eine Augenbraue heb*
Wie kommt er denn darauf? Sorry, aber das ist echt ein bisschen seeehr selbstbewusst.
SO toll ist er auch nun nicht
Aber er ist der Meinung, dass du nicht so toll bist, dass er gar keine andere haben will?
*das echt hart finde*
Macho ...
Klar gehts Daria nicht so toll, aber da soll er sich einfach raushalten, das mit ihr und Roger wird wieder .. *da so sehr dran glaube*
*einfach nicht will, dass Jona sich da einmischt*
*seufz*
*eine Augenbraue heb*
Das ist echt hart .. und das solltest du ihm auch alles nochmal sagen ...
*tzs*
Das ist ja eklig ...

[Lass dich nicht stressen *knuddl*]


Geschrieben von Mary-Lillian am 24.07.2007 um 22:05:



Jack:

*im SS rumgammel*
*nich weiß was ich mit mir anfangen soll
*in GR geh*
*da aba auch nix los is*
*an den see geh*
*mich mal auf ne bank pflanz*
*grübbel*


Geschrieben von FelicisVardis am 24.07.2007 um 22:11:



~Romy~
*zuhause bin*
*Brief an Eddie schreib*
Hey Fremder!
Ich hab keine Ahnung wo du bist, ich wollt einfach nur mal iwie Kontakt aufnehmn und ich weiß auch nicht ob es dich interessiert, aber ich bin zuhause, bei uns gibts ein paar Familienprobleme, sonst alles normal. Ich kann nicht einschätzen, ob es dir Leid tut, dass wir uns so lange cniht gesehn haben, aber da du gesagt hast dass du mich liebst geh ich davon aus du hörst gerne mal was von mir (darüber würde ich mich ürbigens auch freuen). Wenn das nciht so sein sollte, sag Bescheid.
Ich weiß nur, dass du mir wahnsinnnig fehlst und bin deshalb ein klitzekleines bisschen sauer, dass du wie verschwunden bist. Ih würde gerne wissen, ob dir das alles mit uns noch was bedeutet.
xoxo Romy
*kurz überleg u mit mir selbts ring*
*dann sfz*
P.S.: Eigentlich wollt ich das ja wegen dem Stolz nicht schreiben, aber: Bitte schreib zurück.
*Brief zusammenfalt u schick*



+Anth~
*surf sauf sonn*
*chill*


Geschrieben von Pansy. am 24.07.2007 um 22:28:



-jimmy-
*im SS sitz*
oh nein ich hab die hausaufgabe in zaubertränke vergessen
*in GR geh*
*jmd aus meiner klasse such*
*keiner da*
*in bibliothek geh*
*buch ausleih*
*zurück in GR geh, Hausaufgaben mach*
*in SS geh und schlafen leg*